Sebastian hat geschrieben:
Die Darstellung in diesem Beitrag ist eine Frechheit. Die müssen sich nicht wundern, wenn ich dagegen zivilrechtlich vorgehe, weil solch ein Beitrag in keiner Form sachlich ist. Was die da geschrieben hat, dient nur dazu, meine Bemühungen zu schädigen und das kann die liebe Sylvia gerne noch im gelben Umschlag bekommen.
ich weiß nun nicht, was daran falsch ist.
ich habe nie deine schnürsenkel bewundert

(habe dich ja in natura auch noch nie gesehen),
was diese ominöse mailadresse vor der url der webseite betrifft, kann ich auch nicht beurteilen aber das würde ich mir auch verbitten, wenn das nicht sein sollte. aber irgendwie muss die ja hingekommen sein.
die erklärung des vertreters der piratenpartei, dass du zum stammtisch dort eingeladen bist, steht zeitgleich da, wo es hieß, dass du aufkeimende unterstützung der piratenpartei witterst. nunja, es kommen noch andere dorthin, wie auch öffentlich auf der plattform zu lesen ist. also stimmt es ja, dass zumindest kontakt miteinander besteht.
dass du bislang nur eine stadtratssitzung besucht hast, musst du selbst wissen (wir wissen es nicht).
von deinem einmonatigem praktikum bei den linken hast du uns ja, glaube ich, schon berichtet...(vor ein paar monaten)
Zitat:
Er nennt es "unwahrscheinlich", gleich hohen Zuspruch zu erhalten. "Das zu erwarten wäre naiv", meint der Mountainbikefahrer, der unterdessen selbst gedruckte Flugblätter im A5-Format verteilt und dafür auch ein Foto mit dem Amtsinhaber verwendet. Belovari sei überzeugt, dass Gera "eine junge Führung" braucht, sagt er.
nunja... ich habe die zettelchen nicht gesehen und dass gera eine "junge führung" bräuchte, ist ansichtssache eines jeden einzelnen und ist auch eine aussage eines anderen. ich streite auch nicht ab, dass junge leute völlig unfähig wären (siehe bsp. in meinem heimatort), aber so richtig konzept ist bei dir nicht da. du machst dir zwar gedanken und ich finde es auch toll, aber es reicht nicht. wir machen uns alle gedanken und diskutieren auch darüber. dass du kandidierst, ist nichts falsches und auch dein recht (denke ich doch), aber es gehört mehr dazu
ich weiß also, wie einige nicht, was in diesem artikel stimmt und was nicht. und dass du dich etwas drastisch ausdrückst, hast du ja auch selbst bekräftigt und hättest es auch nicht abstreiten können.
nun mal wieder zu deiner wiederholten these:
Zitat:
Ist es etwa mein Verdienst, daß Gera an der Flasche hängt und über 30.000 Menschen verloren hat?
nochmal langsam für dich: es hat KEIN OB schuld daran und auch sonst kein norbert (siehe ein paar beiträge weiter oben), dass jemand "an der flasche hängt". es sind schicksale, die aus ganz anderen umständen herrühren.
und dass viele leute hier abwandern ist natürlich die perspektivlosigkeit hier, da hast du recht
Zitat:
Im Gegensatz zu den anderen habe ich wenigstens ein Konzept

<-entschuldige bitte

du hast deine gedanken niedergeschrieben. ein konzept sieht anders aus, es blieben sonst nicht so viele fragen wie nach dem WIE (du das realisieren willst und das sicher am liebsten gestern)
achja und andere kandidaten wurden auch nicht gerade rosig beschrieben und sogar private dinge wie die mietersache der kandidatin wurde veröffentlicht, was an sich ein eigentor für diese zeitung ist, da die kandidatin an sich einfach ihrem recht nachgegangen ist
natürlich kannst du eine richtigstellung verlangen, wo es unwahrheitsgemäß dargestellt wurde und natürlich: das was online sichtbar ist, ist auch mindestens im blättchen (papier)
schreibe doch einfach mal eine eigene darstellung mit verweis auf deine webseite und vor allem nimm dir auch die zeit, mal referenzen auf die seite zu bringen. es bleibt noch immer die frage, was du außer dem zivi-dienst (muss heute noch drüber schmunzeln, wie du dich damit so erhoben hast), eines besuchs einer stadtratssitzung, einem praktikum (ist an sich auch unabhängig bei welcher partei) und deinem derzeitigen studium vorzuweisen hast und WIE du die realisierung im groben siehst. sicherlich kann man in keine glaskugel gucken, welche mittel du wann bekommst, sofern du die wahl gewonnen hättest, aber dennoch musst du dir ja gedanken gemacht haben, wie du dir das ganze vorstellst.
und was hat es mit dem zettel mit der wiesestraßen-sache auf sich? sammelst du nun deutlich dafür unterschriften oder ist es nun das formblatt für deine kandidatur, welches man auch deutlich als solches erkennen soll?
und wenn dir nach deinen worten "der dümmliche artikel gerade recht kommt", warum beschwerst du dich dann so?