Lea hat geschrieben:
Rasskasowo hat geschrieben:
weichst du aus, auf direkte Fragen gehst du nicht ein
jedesmal wenn ich konkret werde wird es 1.) als 'dummes geschwaetz' bezeichnet, 2.) mit einer phrase beantwortet die nicht im geringsten zusammenhang steht oder 3.) es wird genau nocheinmal dieselbe frage gestellt auf die ich gerade geantwortet habe.
Ok, das hast du schonmal sehr gut analysiert. "Einsicht ist ... " Wann gedenkst du nun 2. und 3. zu aendern, damit dir 1. nicht mehr vorgeworfen wird?
Lea hat geschrieben:
Da der Grossteil der Bevoelkerung nicht als Minderbemittelte, medienmanipulierte Idioten einzustufen sind,
ist das objektiv belegbar?
Ich sprach vom Grossteil der Bevoelkerung, du bist hier nicht das Maß ...
Lea hat geschrieben:
zu behaupten dass etwas richtig ist nur weil es die grosse masse macht ist keine stichhaltige argumentation
Wir sprechen beide immer noch von Wahlen? Du hast also 2. immer noch nicht im Griff?!
Ob es richtig ist was die Masse moechte, ist
in dem Zusammenhang unwichtig weil subjektiv. Es ist der erklaerte Wille und die Mehrheit entscheidet.
Lea hat geschrieben:
D. hat zwar im Verhaeltniss einen der groessten Regierungsapparate, trotzdem ist er im Verhaeltniss zu den Wahlberechtigten nur ein verschwindend geringer Teil.
die paar millionen vergasten in auschwitz und anderswo sind im vgl. zur europaeischen gesamtbevoelkerung auch nur ein verschwindend geringer teil. das aendert gar nichts an der verwerflichkeit.
Unterste Schublade! Welche Farbe hat eigentlich der Mond in deiner Welt? 2. voll erfuellt und 1. damit redlich verdient. Geniale Leistung!
Wie kommst du erstens auf meine Einleitung zum folgenden Abschnitt auf Vergasungen im 2. Wk. und zweitens wie kommst du darauf im Zusammenhang mit unserer derzeitigen Regierung?
Lea hat geschrieben:
Es ist ziemlich exakt definiert, wer an einer Wahl teilnehmen darf.
frueher war auch definiert dass frauen nicht an der wahl teilnehmen duerfen. die geschichte hat dieses kapitel ad absurum gelegt.
Unabhaengig davon, dass du 2. wieder mal erfuellt hast und damit 1. erntest, hat sich am System prinzipiell nichts geaendert.
Damals wie heute: "ist ziemlich exakt definiert, wer an einer Wahl teilnehmen darf. Wer es am Ende dann auch wirklich tut, gestaltet im Groben die weiteren Geschicke mit. Der Rest schreit [...]"
Lea hat geschrieben:
Ich wuesste momentan kein demokratischeres Instrument. Aber darum geht es dir ja offensichtlich auch nicht
du hasts erfasst. mir geht es um vernuenftigen menschenverstand.
Such man weiter, du bist weit davon entfernt ...
-rass-