Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Di 13.Mai 2025 7:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 12:09 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
279,24 Groschen

Kondom in der Suppe - Kundin verklagt US-Restaurant
(AFP) Eine höchst unappetitliche Überraschung hatte die Kundin eines Restaurants für Meeresfrüchte in Kalifornien: Beim Löffeln ihrer Muschelsuppe biss Laura Sultan auf ein Kondom. Den kulinarischen Unfall vom Februar 2002 will die 48-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen lassen - Sultan habe beschlossen, die Kette McCormick and Schmick's Seafood zu verklagen, berichtete die "Los Angeles Times" am Montag. Die düpierte Feinschmeckerin und ihre beiden Freundinnen Cindy Hammond und Annamarie Sigala wollten das Restaurant wegen Nachlässigkeit und des erlittenen psychologischen Schocks belangen. Sultan macht geltend, seit dem Vorfall fünf Kilogramm abgenommen, sowie jegliche Lust auf Essen und Sex verloren zu haben. Ein HIV-Test sei negativ verlaufen.
(Gefunden bei Yahoo-Nachrichten)
Vielleicht war das eine Meeresfrüchte- und Gummitiersuppe? Igitt-igitt-igitt !! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 12:16 
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Barvermögen:
33,28 Groschen

Die Lümmeltüte war bestimmt in einem der Meeresbewohner, von diesem verschluckt. Dann wäre aber beim Ausnehmen ein Fehler unterlaufen.

Ich war vor vielen Jahren mal mit einem Kumpel, mit dem Paddelboot auf der Elbe unterwegs. Was wir da, zwischen Bad Schandau und Torgau, an Kondomen auf der Elbe haben treiben sehen, ist nicht normal. Auf den Schleppkähnen muß es zugehen wie in der Herbertstraße. Man hat Angst, das die Kapitäne zum Lenken keine Zeit haben.

Es steht nicht geschrieben, ob der Gummi noch verpackt gewesen ist, denn dann hätte man ihn mit auf die Rechnung setzen müssen.
Special-Love-Dinner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 12:33 
Admin
Admin

Barvermögen:
1.901,75 Groschen

ist ja ein toller diät-vorschlag: man beiße auf ein kondom und nehme in der folge von ganz allein 5 kg ab...

...wenn ich jetzt auf 4 kondome gleichzeitig beiße, dann........ :wink:

aber mal noch etwas: war es wirklich ein kondom, weil manches suppenhuhn ja auch schon als gummivogel enttarnt wurde vielleicht gilt so etwas auch für manche fischart...bzw. vielleicht war die "gummihaut" auch nur der schutzanzug des "meeresbewohners" der in oiltank-durchfluteten gewässern einfach überleben wollte... :wink:

...in den usa ist vieles zu erklagen..., hoffentlich trifft die klägerin nicht auf einen windigen anwalt, der die sache so dreht, dass die klägerin nicht vorher die benutzungsordnung gelesen hat und deswegen den risiken in öffentlichen einrichtungen nicht vorbeugen konnte, achso, dann wären wir ja wieder in deutschland...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 12:37 
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Barvermögen:
33,28 Groschen

Vorsicht, Untermhäuser. Nach Verzehr einer 18er Familienpackung Kondome bist du weg. Also zwischendurch mal auf etwas anderem herumknabbern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 13:03 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
279,24 Groschen

picasso hat geschrieben:
Es steht nicht geschrieben, ob der Gummi noch verpackt gewesen ist, denn dann hätte man ihn mit auf die Rechnung setzen müssen.

Da die Geschädigte einen HIV-Test machen ließ, kann man vermuten, daß sie der Ansicht war, die Lümmeltüte wäre benutzt. Der Gegenanwalt wird schon nachweisen, daß das keineswegs ein Kondom war, sonden eine ganz besondere Fisch- oder Muschelart, könnte ja vielleicht der Fangarm einer besonderen Krakenart gewesen sein ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 13:12 
Admin
Admin

Barvermögen:
1.901,75 Groschen

picasso hat geschrieben:
Vorsicht, Untermhäuser. Nach Verzehr einer 18er Familienpackung Kondome bist du weg. Also zwischendurch mal auf etwas anderem herumknabbern!

rechenrechengrübelgrübel - schrei!!! da brauch ich wohl doch ein paar alternativen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 15:22 
Foren-UHU
Foren-UHU

Barvermögen:
18.899,43 Groschen

Wer weiß, was das in Wirklichkeit gewesen ist.
Ich kannte mal eine, die hat in der Kondomfabrik gearbeitet und war bis zuletzt der Meinung, sie mache Schlafsäcke für Mäuse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 15:55 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
279,24 Groschen

Die Bezeichnung "Schlafsack" in diesem Zusammenhang finde ich ja sehr bedenklich ... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 17:32 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
4.983,03 Groschen

wenn ihr weiterhin so über die Schniepeltüten herzieht fürchte ich um meine Aktienanteile bei der CONDOMI AG. Ihr möchtet doch auch nicht, dass die Aktien ins Bodenlose fallen und ich als verarmter alter Mann dastehe.
http://www.condomi.com/ag-de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Nov 2003 20:20 
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Barvermögen:
33,28 Groschen

@ clarino
Tut uns leid, das wir nicht Dir zuliebe mehr von den Tüten verwenden, aber wir (zumindestens Untermhäuser und ich) tun etwas für die ebenso wichtige Geburtenrate.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]