juchhu!
gerade eben wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich seit langem mal wieder einen bmw coupé oder 30.000 euro gewonnen habe bei irgendeiner auslosung an der ich nicht einmal teilgenommen hatte. ...unfassbares glück also...
der nette junge mann am anderen ende der leitung, herr schmidt oder so, klang sehr monoton, das muss an der aufnahmequalität der bandschleife gelegen haben. die firma winnstar (sitz in der schweiz habe ich recherchiert) kann ja schließlich nicht mit jedem persönlich reden...
nun muss ich also nur noch ein paar persönliche daten übermitteln und dazu die nummer 09005-739555 (achtung! nummer wechselt regelmäßig!) anklingeln. dieser anruf wird mich allerdings teuer zu stehen kommen, denn hier wird mal wieder kräftig abgezockt und nun also auch in gera...
normalerweise sagt man ja, dass auf sowas schon seit knapp 20 jahren keiner mehr im osten reinfällt, aber weit gefehlt. das geschäft scheint noch immer zu laufen. wie die an meine nummer gekommen sind, kann ich nicht mehr nachvollziehen - aber solange der glücksbote den bmw nicht in meiner einfahrt parkt, bleibe ich ganz ruhig und entspannt und rufe niemanden zurück...
mehr zum thema kann man auch hier nachlesen...