Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 16.Jun 2024 0:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufklärung meines letzten Beitrages
BeitragVerfasst: Mi 06.Aug 2003 12:17 

Barvermögen: Gesperrt
Ich suche immer noch nette Leute, die Geld verdienen möchten ohne finanziellen Einsatz.

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht mehr darüber gesagt habe, warum ich Leute suche...
Es handelt sich hierbei mitunter um die Firma Tianshi. Tianshi ist gewissermaßen eine Familie unabhängiger Fachberater und Konsumenten in über 80 Ländern. Ein Markenzeichen der internationalen Errungenschaften und der Unternehmenskultur von Tianshi ist die Verbindung von Innovation und Tradition.
Heute ist die Tianshi-Gruppe einer der größten Hersteller der Welt für chinesische Heilmittel auf pflanzlicher Basis.
Die Tianshi Schatzsysteme


Der unermessliche Reichtum des traditionellen chinesischen Wissens über die richtige Ernährung und damit die Gesundheitspflege steht Ihnen jetzt zur Verfügung: Tianshi-Schatzsysteme. Heute können Sie, Ihre Angehörigen und Freunde auf eine Auswahl der breiten Palette von Tianshi Ernährungsprodukten zugreifen. Tianshi wird weitere Produkte nach und nach auf dem europäischen Markt einführen.

Die Tianshi-"Schatzsysteme" sind eine Zusammenstellung chinesischer Produkte auf Kräutergrundlage, die den Körper in vierfacher Hinsicht unterstützen:

Reinigung - Sie reinigen den Körper von Abbauprodukten und Giftstoffen.
Regenerieren - Sie regenerieren die verlorenen Ressourcen des Körpers.
Stärken - Sie stärken das " Chi", die Energie des Körpers und das Immunsystem.
Balance - Sie bringen das System des Körpers wieder ins Gleichgewicht.

"Nichts fürchtet der Mensch mehr, als zu erfahren, wie ungeheuer viel er tun und werden kann." - Sören Kierkegaard

Wenn Ihr Geld verdienen wollt, ohne welches Auszugeben, dann ruft doch einfach an. Am 07.08.2003 findet eine Info statt. Bitte aber vorher nochmal anrufen, zwecks Koordination. Tel: 0365/7110092


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 06.Aug 2003 13:00 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
Warum nicht gleich so? Jetzt kann sich jeder überlegen, ob er sich bei Dir melden möchte. Und damit ist dann auch gut.

Mit Texten ohne Inhalt wirst Du immer, nicht zu Unrecht, in die Abzockerschublade gesteckt. Scheibenwischerzettelniveau!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de