Woanders gelesen (von Tammo S.):
Zitat:
So, hier wieder eine realistische Einschätzung des nächsten Spieltages:
Borussia Dortmund- Hannover 96 0:3
Sebastian Kehl feierte am Donnerstag die Geburt seines Sohnes mit der kompletten Mannschaft. Alle hatten vergessen, dass das Spiel gegen Hannover bereits Freitag stattfindet. Der BVB spricht ein „Geburtsverbot“ für den Rest der Saison aus.
Werder Bremen- Borussia M'gladbach 1:2
Krise in Bremen! Schaaf kritisiert öffentlich die Frisuren von Frings und Klasnic und fordert künftig mehr Stilsicherheit auch außerhalb des Feldes.
FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 0:3
Nürnberg wird von Mainz „verkloppt“, die Fans werden „bekloppt“ und Klopp „kloppft“ seinen Jungs auf die Schultern.
Arminia Bielefeld-Energie Cottbus 0:2
Roman Abramovich entdeckt seine Liebe zu Energie Cottbus und übernimmt den kompletten Verein. Energie wird das Aushängeschild der Bundesliga und über Jahre eine Macht in Europa.
Eintracht Frankfurt-Hamburger SV 4:5
Der HSV liegt bis zur 70. Minute mit 0:4 zurück. Doll hat die „Faxen dicke“, wechselt sich selbst ein, gibt die Vorlagen für das 4:1, 4:2, 4:3 und macht die letzten beiden Dinger selbst. Leider hat er seinen Spielerpass zu Hause vergessen und der HSV verliert am Verhandlungstisch mit 0:2.
VfL Wolfsburg-Bayern München 0:4
VW-Markenchef Bernhard sieht einen hohen Imageverlust aufgrund des VFL Sponsorings und kündigt den Vertrag fristlos. Den Rest der Saison spielt Wolfsburg mit dem Brustaufdruck: Das ist Anti-Fußball!
Alemannia Aachen- VfL Bochum 0:0
Aachen zieht nach dem Spiel selbstständig die Bundesligalizens zurück, da der Verein die aufgebrummte Strafe des DFBs nicht aufbringen kann (75.000 Euro).
Bayer Leverkusen- FC Schalke 04 1:2
Rainer Callmund bezeichnet seinen „ex-Verein“ als „Popelverein“. Rudi Völler stimmt ihm zu, verliert seinen Job und übernimmt den Trainerposten der Hockey-Nationalmannschaft.
Hertha BSC-VfB Stuttgart 1:2
Die Hertha wieder auf den Boden der Tatsachen. Da für die Absage der Meisterfeier hohe Stornokosten anfallen, müssen vier Spieler verkauft werden.