Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Di 06.Mai 2025 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14.Jul 2011 16:59 
Stammtischorganisator

Barvermögen:
1.624,29 Groschen

Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt:

"Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann."

"Das ist aber ein Zufall," sagt darauf der Ingenieur, "ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte. Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann."

Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: "Wie haben sie eine Überschwemmung gemacht?"

BeitragVerfasst: Fr 15.Jul 2011 14:24 
Stammtischorganisator

Barvermögen:
1.624,29 Groschen

Für all jene, die gestern nicht zum Stammtisch waren ...

Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.

Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien - deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!" "Wow!!" denkt der Student.

Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. "Und was hat der da?" fragt der Student neugierig. "Gleiches Problem, aber privat versichert.“

BeitragVerfasst: Mo 18.Jul 2011 8:49 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
351,70 Groschen

gerade aufgeschnappt :mrgreen:

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Scha...ufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."
Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."

BeitragVerfasst: Mi 20.Jul 2011 16:18 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Ein Deutscher und ein Italiener essen ein Hähnchen. Darauf fragt der Italiener den Deutschen: "Was macht Ihr Deutschen eigentlich mit den Knochen?" Sagt der Deutsche: "Was sollen wir damit machen? Die schmeißen wir weg." Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack Mehl für die Deutschen!" Der Deutsche schaut dumm aus der Wäsche. Nach einiger Zeit aßen sie Kirschen und wieder der Italiener: "Was macht Ihr mit den Kernen? "Der Deutsche: "Die schmeißen wir auch weg." Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack Mehl für die Deutschen! "Der Deutsche ist entrüstet. Nach einiger Zeit kauft der Deutsche sich in einem Sex Shop eine Packung Kondome. Da fragt der Deutsche den Italiener: "Was macht Ihr eigentlich mit den gebrauchten Kondomen?" Der Italiener: "Was willste damit? die werden bei uns weggeschmissen." Sagt der Deutsche: "Bei uns nicht, die stecken wir in eine Maschine, klack, klack, klack Kaugummi für die Italiener!"

BeitragVerfasst: Sa 23.Jul 2011 8:42 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in einem Dorf. In einem Kral findet er einen jungen Schwarzen, der im Fieber liegt. er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm:
"Du keine Angst haben, Du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant."
"Das sein feine Sache" sagt der Schwarze. "Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten feine Vorlesung über Sozialpsychologie."

BeitragVerfasst: Do 28.Jul 2011 19:38 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

"Papa, wie kann man am schnellsten und wirkungsvollsten abnehmen?"
"Frag die FDP".

Berlusconi in abgehörtem Telefonat über Angela Merkel: "Bei der krieg ich nicht mal den Mittelfinger hoch".

Panzler Merkel on Tour in Afrika:"Wia woln ne Padnaschaft aof Augenhöhä. Wolld'a Pansar oder Badroullienbode?"

Panzlerin Angola Merkel.

Panzlerin Ferkel macht schweinische Geschäfte mit Diktatoren.

Warum haben Bienen eine Königin und keine Kanzlerin?
Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist.

Kommunikation: Merkels Entscheide plumpsen in die Welt, wie Ausscheidungen nach Verstopfung ins Klo.

In Vorbereitung seiner Geschlechtsumwandlung macht sich Westerwelle ein Bild der Frau.
Bild

BeitragVerfasst: Di 02.Aug 2011 13:54 
Oberster Prügelknabe

Barvermögen:
4.263,69 Groschen

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!"

Pfiffikus,
der sich gar nicht sicher ist, ob sie hätte werfen dürfen

BeitragVerfasst: Di 02.Aug 2011 15:55 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
351,70 Groschen

der witz ist klasse :bravo: zu deinem einwurf dahinter: das werden uns die dafür kompetenten leute sicher lehren :wink:

Zitat:
Erich Honecker hält eine Rede zur Entwicklung des Sozialismus. "Liebe Genossinnen und Genossen", verkündet er lautstark, "die Entwicklung des Sozialismus ist nicht aufzuhalten! Schon heute bedeckt der Sozialismus ein Fünftel unserer Erde! Und schon bald wird es ein Sechstel, ein Siebtel, ein Achtel, ein Neuntel und ein Zehntel sein!" (aus "witze über witze" geklaut)
:mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa 06.Aug 2011 13:11 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment, sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fand es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaube, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau an dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse
zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen". Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben...

BeitragVerfasst: So 07.Aug 2011 10:34 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Das Expaar ist auch nach der Scheidung gut Freund geblieben. Als sich der Mann das Handgelenk gebrochen hat, ruft er eines Abends seine ehemalige Frau an und bittet sie, ihm beim Baden zu helfen.
Sie kommt und hilft ihm vorsichtig in die Badewanne. Als sie ihm den Rücken einseift, merkt sie, daß sich an der Vorderseite ihres Verflossenen etwas regt.
"Ist das nicht süß", seufzt sie, "er kennt mich noch!"

BeitragVerfasst: Mo 08.Aug 2011 7:54 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
351,70 Groschen

Drei junge Pioniere sind in Berlin unterwegs, als sie in der Spree einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellte es sich heraus, daß der Gerettete Erich Honecker ist. Honi ist glücklich darüber, daß er nicht ertrunken ist und erklärte den Jungen, daß er ihnen je einen Wunsch erfüllen wird. Der erste Knabe sagt:
"Ich wünsche mir ein Fahrrad. Meine Eltern wollen mir schon lange eines schenken, aber es gibt keine zu kaufen und Beziehungen haben wir nicht."
Erich antwortet: "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre und bringt Dir ein Diamant - Fahrrad vorbei, mit 5 Gang-Schaltung !"
Der zweite Junge sagt: "Ich hätte so gerne einen Computer, aber es gibt ja keine zu kaufen."
Erich wieder: "OK, morgen geht einer meiner Sekretäre mit Dir in den Intershop und kauft Dir einen C64 ."
Der dritte Junge sagte: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis."
"Moment, du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken," entgegnete Erich.
"Ja", antwortet der Knabe, "aber wenn mein Vater herausfindet, dass ich Sie aus dem Wasser gefischt habe, bringt er mich um."

BeitragVerfasst: Mi 17.Aug 2011 15:55 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Kommt ein 70 jähriger Mann zur Samenbank und bietet sich an zu spenden. Die Arzthelferin sieht ihn an und meint: "Sind sie nicht ein bißchen zu alt dafür?" Meint der Alte: "Ja schon. Ich bin aber noch gut drauf." Man untersucht also den alten Mann und stellt fest das er, trotz seines Alters, noch gut in Form ist. Die Arthelferin gibt ihm also einen Behälter und weist ihn in ein Zimmer ein und läßt ihn dann alleine. Leider vergißt sie den alten Mann und nach einer Stunde fällt er ihr wieder ein. Sie öffnet die Tür und findet ihn in einer Ecke kauernd und in Tränen. Vorsichtig fragt sie nach seinem Zustand. Unter Tränen sagt er: "Ich habe es mit der rechten und der linken Hand versucht, ich habe warmes und dann kaltes Wasser drüber laufen lassen, ich habe sogar damit gegen die Wand gehauen, ...... aber ich bekomme einfach nicht den Deckel vom Behälter."

BeitragVerfasst: So 21.Aug 2011 9:54 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Küche um sich ein bisschen zu Essen zu machen, um die Energie die er gerade verbraucht hat wieder aufzuladen. Er giesst sich ein Glas Milch ein und gerade bevor er davon trinken will stellt er fest, dass seine Männlichkeit ziemlich heiss ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukühlen. Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt: "Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!"

BeitragVerfasst: Mi 24.Aug 2011 8:45 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Als ich über die Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten
mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken
und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr
zu schätzen wissen fragte er mich "wohin so schnell, junger Mann?"
Ich antwortete "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie ?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af. . , Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ...
Afterstrecker ?"
"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam
einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite
ich von Seite zu Seite bis ich beide Hande rein kriege und dann, allmählich,
strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter grossen Arschloch,
bitte schön ?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich, "Man gibt ihm eine Radarpistole und
stellt ihn auf eine Brücke ... "

Bussgeld 195,
Amtsgericht 85,
Das Gesicht des Bullen : UNBEZAHLBAR ! ! !

BeitragVerfasst: So 04.Sep 2011 20:55 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
1.764,58 Groschen

Ein Architekt macht einen Rundgang in einem Neubau und bespricht mit der künftigen Besitzerin, wie sie die Räume gestrichen haben möchte.

Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Den zweiten Raum hätte die Frau gern in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich:
"Wieso rufen Sie dauernd 'Das grüne nach oben'?"

"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Ostfriesen, die legen gerade Ihren Rasen..."

BeitragVerfasst: Mi 07.Sep 2011 23:05 
Foren-UHU
Foren-UHU

Barvermögen:
18.899,43 Groschen

Ein Pole kommt zum Augenarzt. Der hält ihm eine Tafel vor, auf der die Buchstaben W R X K L Y C Z V stehen und fragt "Können Sie das lesen?" Antwortet der Pole "Was heißt hier lesen? Ich kenne den Kerl!"

BeitragVerfasst: Mi 14.Sep 2011 6:58 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Jungfrau auf japanisch: Muschizu

BeitragVerfasst: Sa 24.Sep 2011 9:36 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe.
Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange ?"
Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange !"
Mf2: "Schwarz mit rotem Muster."
Mf1funkt es dem Arzt durch.
Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!"
Mf2: "Was sagt der Arzt?"
Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
Mf2: "Frag ihn, was wir machen können"
Mf1funkt dem Arzt, was zu tun ist.
Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Mf1: "Er sagt, wir müssen die Bissstelle ein bisschen mit dem Messer öffnen." Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft.
Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen"
Mf1: "Was ist jetzt zu tun ?"
Arzt: "Du musst jetzt die Bissstelle aussaugen!!"
Mf1: "Der Arzt sagt, du musst sterben!!"

BeitragVerfasst: Fr 30.Sep 2011 18:25 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Eines Tages stirbt ein Mann und findet sich in der Hölle wieder. Wie er in seiner Verzweiflung durch die Hölle wandelt, trifft er zum ersten Mal den Teufel.
Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"
Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spass. Bist du ein Trinker?"
Mann: "Klar doch, ich liebe das Trinken!"
Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila, einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."
Mann: "Das klingt ja super!"
Teufel: "Bist du ein Raucher?"
Mann: "Klar doch."
Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs, wen juckt das? Du bist ja schon tot."
Mann: "Das ist ja einfach toll."
Teufel: "Ich wette du bist ein Spieler."
Mann: "Natürlich bin ich einer."
Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles, was dein Herz begehrt, spielen: Poker, Roulette, Blackjack, alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das? Du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?"
Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen! Meinst du..."
Teufel: "Ja natürlich: am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... Du bist doch tot, wen juckt das?"
Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."
Teufel: "Bist du schwul?"
Mann: "Nein."
Teufel: "Oh... Du wirst die Freitage hassen..."

BeitragVerfasst: Fr 30.Sep 2011 18:34 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."
"Oh, ihr wart beide in grosser Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."
"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"

BeitragVerfasst: Mo 10.Okt 2011 1:58 
Admin
Admin

Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Frisch aus dem Internet:
"Meine Freundin hat mir gesagt, ich solle ein paar Medikamente kaufen, damit ich wieder einen hochkriege.
Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe."

BeitragVerfasst: Di 11.Okt 2011 19:25 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Sitzen drei Blondinen in einer Bar und unterhalten sich über ihre Geschenke die sie von ihren Freunden zu Weihnachten bekommen haben.
Meint die erste Blondine: "Ich hab ein Buch bekommen aber ich kann doch gar nicht lesen!"
Meint die 2. : "Na das is doch noch gar nix ich hab ein Schreibset bekommen, aber ich kann doch gar nicht schreiben...!" Meint die 3. :" Mein Geschenk war noch viel dümmer, ich hab einen Deo-Roller bekommen aber ich hab doch gar keinen Führerschein.

BeitragVerfasst: Do 13.Okt 2011 18:24 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Ein Mann kommt zum Arzt und klagt, dass es in seiner Ehe sexuell nicht mehr so läuft. Daraufhin gibt ihm der Arzt ein Fläschchen und sagt: "Tun Sie hiervon ein paar Tropfen in den Wein Ihrer Gattin, wenn Sie zu Abend essen. Sie bekommt dann schon wieder Lust!"
Gesagt getan. Die Frau bekommt ein paar Tropfen in den Wein und der Mann denkt sich: "Wenn das Zeug wirklich was taugt, sollte ich es auch probieren" und nimmt einen Schluck.
Der Abend geht vorbei, die beiden gehen ins Bett ... nichts passiert.
Plötzlich wacht sie mitten in der Nacht auf und meint: "Jetzt brauche ich einen Mann!"
Darauf sagt er: "Ich auch!"

BeitragVerfasst: Do 27.Okt 2011 17:16 
Admin
Admin

Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Ein Schotte saß mit einigen Gästen an der Hotelbar. Er prahlte gewaltig mit seinen Taten im Krieg, mit seinen Erlebnissen auf der Großwildjagd und so weiter.
Endlich wurde es einem Engländer zu viel: "Und nun erzählen Sie mal, was sie nicht können, und ich verspreche Ihnen, dass ich das sicher kann."
Da lächelt der Schotte: "Ich kann die Hotelrechnung nicht bezahlen!"

BeitragVerfasst: Sa 29.Okt 2011 13:41 
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Barvermögen:
105,95 Groschen

Eine Frau will ihrem Mann eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten und fragt eine Freundin um Rat. Die empfiehlt ihr, sich ein Tatoo zuzulegen. An einer Stelle, die halt nur ihr Mann sehen kann. Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld, und so reicht es gerade für die Initialen ihres Mannes Bernd Bauer (BB). Jedes B auf einer Arschbacke. Der große Tag kommt und der Mann wundert sich, wo sein Geschenk ist. Die Frau zieht sich aus und geht in die Hundestellung, damit ihr Mann das Tatoo sehen kann. Der fängt plötzlich an, sie tierisch zu verprügeln. Dabei schreit er immer wieder: Wer ist B o B ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]