Achtung, Eigenwerbung. Da Andrè irgendwie im Urlaub zu sein scheint, setze ich die Veranstaltung mal selbst hier rein
Und hier der offizielle Pressetext:
Am Sonnabend, den 24.05. gastiert im Volkshaus Gera Zwötzen ein Akustik-Trio der Extraklasse. Der gebürtige Geraer Musiker Ralf "Carlos" Schirneck reist aus seiner Wahlheimat Bayern an, zusammen mit seinen Mitstreiterinnen Sabine und Marion. Die Formation hat mit ihrem ausgefeilten dreistimmigen Satzgesang und ihren teils "unerhörten" Versionen bekannter Klassiker die dortige Folk-, Country- und Bluesszene zum Aufhorchen gebracht, und den dreien schon eine beachtliche Fangemeinde beschert.
Freuen Sie sich auf einen mitreißenden akustischen Abend mit tollen Songs von Neil Young bis Nazareth, von Eric Clapton bis Renft....
Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus der Zeit vor der sogenannten "Wende". Das soll jetzt keine übertriebene Werbung sein, aber ich möchte auch nicht, dass hinterher einer kommt und sagt:"Warum hast Du mir nicht Bescheid gesagt???". Naja, wie auch immer. Hier steht es jedenfalls, für alle, die es interessiert.
Ich muß allerdings sagen, nach 20 Jahren Bayern (oder Andalusien, USA und Kanada) das erste mal wieder in Gera zu spielen, macht mir schon etwas Gänsehaut
Ich freu mich auf alle bekannten (und unbekannten) Gesichter....
Viele Grüße Carlos