Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine


Das Traumspiel von Wismut Gera
 
Aktuelle Zeit: Mi 21.Okt 2020 3:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche alles über Untermhaus
BeitragVerfasst: Di 23.Nov 2004 15:03 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Suche Fotos, Ansichtskarten und ältere Dokumente zu allem, was mit dem Stadtteil Untermhaus zu tun hat. Entweder zum Kaufen oder leihweise zum Abscannen oder Kopieren. Bin auch an Gesprächen mit Zeitzeugen interessiert.

bitte per mail kontakten
http://www.untermhaus.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Jul 2005 17:19 

Barvermögen: Gesperrt
ich hatte als kind richtig richtig viel ansichtskarten. Habe damals allgemein ansichtskarten gesammelt und meine oma erika, die viele jahre mit großfamilie in der otto-dix-strasse gewohnt hat(sagt euch fam. heil was?) hat mir ihre gesammte sammlung von gera-ansichtskarten, alle noch schwarz-weiß, geschenkt. Alles unter der bedingung, sie nieeee wegzuwerfen. Na, aber als kind kann man gar nicht einschätzen, was für einen wert diese karten haben- habe keine einzige mehr... :oops:
träumerin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Jul 2005 17:21 

Barvermögen: Gesperrt
ups der gast war ich :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31.Jul 2005 16:48 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
813,13 Groschen

Beiträge: 4601
Wohnort: Gera-Milbitz
Anonymous hat geschrieben:
habe keine einzige mehr... :oops:
träumerin

Und aus welchem Grund solltest Du nun weiterhin Mitglied dieses Forums bleiben? :twisted: Ich hoffe, Dir fällt was Vernünftiges ein! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14.Aug 2005 16:51 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
10.902,02 Groschen

Beiträge: 8143
Wohnort: Gera
Anonymous hat geschrieben:
ich hatte als kind richtig richtig viel ansichtskarten. Habe damals allgemein ansichtskarten gesammelt und meine oma erika, die viele jahre mit großfamilie in der otto-dix-strasse gewohnt hat(sagt euch fam. heil was?) hat mir ihre gesammte sammlung von gera-ansichtskarten, alle noch schwarz-weiß, geschenkt. Alles unter der bedingung, sie nieeee wegzuwerfen. Na, aber als kind kann man gar nicht einschätzen, was für einen wert diese karten haben- habe keine einzige mehr... :oops:
träumerin


Schäme dich in Grund und Boden!!! Welch ein ungeheuerlicher Frevel.
Das ich so etwas lesen muss....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Aug 2005 5:10 

Barvermögen: Gesperrt
AUTSCH!! :oops:

gelobe besserung !!
träumerin :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de