Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17.Mär 2004 13:13 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
Ja, der italienische Postbote! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23.Mär 2004 22:15 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Alter Schotte hat geschrieben:
Und was Ladendieb und Hausdetektiv heißt, krieg ich auch noch raus

Wie lange möchtest du noch Zeit haben? Theoretisch wäre es mir egal. Doch ich möchte vermeiden, dass mich der ungeduldige Untermhäuser mahnt, doch die Lösungen hier einzustellen.

Tipp: Beide Vokabeln beginnen mit L.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23.Mär 2004 22:25 

Barvermögen: Gesperrt
Es ist doch nicht etwa: lang-fing-fang?

Neue Frage: Wie heißt der Hund vom Hausdetektiv?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23.Mär 2004 22:58 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Ladendieb - Lang Fing.
Hausdetektiv - Lang Fing Fang.
Hund :?:

Der Friese bekommt neben seinem Willkommensbier noch ein Bier auf die Chinesen.
Nur gut, dass ich mich an seiner Einstandsrunde laben kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24.Mär 2004 0:15 

Barvermögen: Gesperrt
pfiffikus hat geschrieben:
Nur gut, dass ich mich an seiner Einstandsrunde laben kann!


Ich sollte den Vorschlag vom archivar nochmal überdenken!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24.Mär 2004 13:15 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Mach das, friese, du glaubst gar nicht, welche Mengen Kopierpapier ich in meinem Büro horte.
Das können wir dann in (Ko)Bier-Papier umwandeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24.Mär 2004 22:57 

Barvermögen: Gesperrt
Da werd' ich mal auflösen: lang-fing-fang-wau.

Damit es nicht so langweilig wird - hier noch einer aus der guten alten "BSG Modedruck-Zeit":
Wie heißt der Trainer der chinesischen Tischtennis-Nationalmannschaft?

@archivar: Hast du schon mal über die Installation eines KWK-Anschlusses in deiner Küche nachgedacht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24.Mär 2004 23:38 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
KWK = Kaltwasserkabel?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25.Mär 2004 7:19 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
friese hat geschrieben:
Wie heißt der Trainer der chinesischen Tischtennis-Nationalmannschaft?

ping-pong-scheuch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25.Mär 2004 16:44 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Beim Oberkommando der chinesischen Armee trifft die Meldung ein, daß die Russen in voller Breite die chinesische Grenze überschritten haben.
Der Verteidigungsminister zieht die Einwohnerkartei von Peking heran, blättert eine Weile darin und sagt: "Da nehmen wir die Familie Ling".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25.Mär 2004 19:51 

Barvermögen: Gesperrt
Auflösung 1: Der chinesische TTT heisst Schmetter-Ling.



Auflösung 2:

Bild

@archivar:

1. Nein, ich verrate nicht wo sich die Wohnung befindet.

2. Nein, diese Küche wird auch nicht untervermietet.



Und weil es so schön ist:

Wie heisst die Hütte von lang-fing-fang-wau?

Wie heisst der chinesische Verteidigungsminister?

Wie heisst der chinesische National-Torwart?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25.Mär 2004 20:05 

Barvermögen: Gesperrt
Wie heisst die Hütte von lang-fing-fang-wau?

Chinesische Polizeihundehütte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25.Mär 2004 20:10 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Frank hat geschrieben:
Wie heisst die Hütte von lang-fing-fang-wau?

Chinesische Polizeihundehütte.


sicher nicht!!!

dann schon eher: lang-fing-fang-wau-bau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25.Mär 2004 20:54 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
pfiffikus hat geschrieben:
Wie lange möchtest du noch Zeit haben? Theoretisch wäre es mir egal. Doch ich möchte vermeiden, dass mich der ungeduldige Untermhäuser mahnt, doch die Lösungen hier einzustellen. Tipp: Beide Vokabeln beginnen mit L.

Falsch geraten!
Detektiv heißt: zhentan
Ladendieb heißt: dianpu pashou
An dieser Stelle vielen Dank an Simone M. aus L. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26.Mär 2004 15:20 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
wenn in china die sozialdemokratie einen parteivorsitzenden wählen würde, wie würde der wohl heißen???
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27.Mär 2004 16:03 

Barvermögen: Gesperrt
untermhäuser hat geschrieben:
dann schon eher: lang-fing-fang-wau-bau


Richtig!

Die anderen Chinesen sind: Ka No Ne und Hetch Ham Ken.

Um es kurz zu machen:

Schönes WE und viel Spaß bei der SchwaBieNa. :)bier :)musik :banana:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29.Mär 2004 15:22 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
untermhäuser hat geschrieben:
wenn in china die sozialdemokratie einen parteivorsitzenden wählen würde, wie würde der wohl heißen???
:wink:


na dann lös ich mal auf: Mün-Te-Fe-Ring
war das so schwer??? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11.Jun 2004 13:07 

Barvermögen: Gesperrt
pfiffikus hat geschrieben:
Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?


Um-Lei-Tung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19.Okt 2004 20:35 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.156,42 Groschen

Beiträge: 2793
Auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt: "Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Eulo Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!"
Nunja, ich zahlte die 5 Mark und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer. Draußen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!"
Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte:
"Rrrrrrrrr...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.Dez 2004 11:37 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Ein amerikanischer Tourist besucht China. Während seines Besuches dort besucht er ein Bordell, ist jedoch unvorsichtig und benutzt keinen Schutz. Eine Woche nachdem er in die USA zurückkehrt, wacht er auf und findet lila Punkte auf seinem ganzen Körper. Entsetzt besucht er seinen Hausarzt, der erst einmal einige Tests machen lässt, bevor er diese Krankheit analysiert. "Ich habe sehr schlechte Nachrichten für dich", sagt der Doktor beim nächsten Besuch. "Du hast eine mongolische Geschlechtskrankheit, und die einzige Heilung besteht aus Amputation! Das wird dich etwa $ 10,000 kosten!" Der Mann schreit entsetzt: "Nein, nein, nein! Ich will einen weiteren Befund!"
"OK," sagt sein Arzt, "aber das ist deine Entscheidung. Amputation ist die einzige Heilung!"
Der Mann geht zu einem chinesischen Arzt, in der Hoffnung, dass dieser mehr über diese Krankheit weiss. Der Chinese sagt: " Oh ja, sehr schlimme Krankheit. Sehr seltene Krankheit!" "OK,", sagte der Mann, "das weiss ich schon, aber was können Sie daran machen? Mein amerikanischer Doktor will amputieren!" Der Chinese lächelt und sagt: "Dumme amerikanische Ärzte! Sie wollen immer operieren, amputieren! Sie machen so viel mehr Geld!" "Gott sei Dank!" sagte der Amerikaner. "Es ist also nicht nötig, dass ich operiert werden muss?" "Absolut nicht," sagt der Chinese, "nach zwei Wochen fällt er von selbst ab!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chinesen-Witze
BeitragVerfasst: Sa 17.Jul 2021 10:46 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
c19.jpeg
c19.jpeg [ 207.72 KiB | 5627-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chinesen-Witze
BeitragVerfasst: Do 21.Apr 2022 16:54 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
hb.jpeg
hb.jpeg [ 322.79 KiB | 3727-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chinesen-Witze
BeitragVerfasst: Di 14.Mär 2023 23:58 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Dateianhang:
tv.jpg
tv.jpg [ 48.21 KiB | 1993-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de