Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Mo 12.Mai 2025 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Feb 2005 10:20 
Admin
Admin

Barvermögen:
1.901,75 Groschen

da wollte ich doch auch mal was dazu sagen, schaut hier:

http://www.untermhaus.de/board/ftopic1902.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Feb 2005 10:27 

Barvermögen: Gesperrt
archivar hat geschrieben:
@wessi-gast: Deine Antwort zeigt mir, daß du nicht lesen kannst. Und wer nicht lesen kann, kann auch nicht denken. Und wer nicht denken kann, schreibt wie du!
Gute Nacht, süddeutscher Hohepriester der Moral und des Anstandes.

Typisch... Du bestätigst wirklich das, was ich die letzten 18 Monate in Gera "gelernt" habe, nur keine Kritik ertragen wollen und können!
Wenn hier im Forum nur Leute erwünscht sind, die alles nur befürworten und alles nachbabbeln was für den Osten gut ist, dann bin ich hier wirklich falsch! Jedenfalls weiss ich jetzt für mich, was Du für ein Mensch bist, ein armer...!

Lese mal den Eintrag unter "forum" vom Unterhäuser! Ich habe bisher jedenfalls noch niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Feb 2005 19:42 

Wessi-Gast hat geschrieben:
archivar hat geschrieben:
@wessi-gast: Deine Antwort zeigt mir, daß du nicht lesen kannst. Und wer nicht lesen kann, kann auch nicht denken. Und wer nicht denken kann, schreibt wie du!

Typisch... Du bestätigst wirklich das, was ich die letzten 18 Monate in Gera "gelernt" habe, nur keine Kritik ertragen wollen und können!

Haltet den Dieb ruft der Dieb, oder ein russisches, was auf dich sehr gut zutrifft:
"Плохо не любит, хорошо не умееть"

Wessi-Gast hat geschrieben:
Lese mal den Eintrag unter "forum" vom Unterhäuser! Ich habe bisher jedenfalls noch niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt!
Nein, sicher nicht. Du doch nicht ... Komisch nur, das so ziemlich jede Diskussion mit dir, bei der es mal um ernstere Themen geht, in einem Debakel enden. Liegt natuerlich logisch immer an den anderen, weil von dir zum jeweiligen Thema ja nix mehr kommt... :lol:
Auch Lea greifst du natuerlich nicht an. Du hast zwar keine Antwort parat, wie auch, aber ein dummer Spruch ist immer mal drinn und weil du es mit Argumenten nicht so hast, knallst du dem Archivar hier die RAF um die Ohren. Ist zwar aus einer voellig anderen Diskussion und ein ganz klein bischen aus dem Zusammenhang und fast nicht merkbar pauschalisiert, aber so eng sehen wir das ja nicht, du bist auf jeden Fall mal wieder "haarscharf" am Thema vorbeigeschrammt. Auch als der Tip von "binford" kam, du braeuchtest dich nicht anmelden, hast du ueberhaupt nicht zickig reagiert und von unserer kurzen Diskussion, du hattest mal wieder den Faden verloren, ganz zu schweigen.

Nein, ich wollte dir auf keinen Fall den Spiegel vorhalten. Du brauchst dir hier von niemanden, aber auch wirklich von niemandem, was anzuhoeren, weil du lebst ja in diesem System schon laenger - Alle doof ausser mich.

-ra<kann man dich mit dieser Tour eigentlich mieten>ss-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Feb 2005 19:46 
Foren-UHU
Foren-UHU

Barvermögen:
18.899,43 Groschen

:)respekt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Feb 2005 21:06 

Respekt Rass, du bist detr Erste, der den Archivar dazu gebracht hat, ein Smilie zu verwenden... Jetzt musst du es nur noch schaffen, dass der Gute einen Anglizismus verwendet... *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Feb 2005 21:48 
Foren-UHU
Foren-UHU

Barvermögen:
18.899,43 Groschen

@MM. Vor Jahren, du warst noch im Kindergarten, habe ich wohl einmal solch einen Grinsebollen verwendet. Es wird aber nicht Alltag werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Mär 2005 9:52 

MM hat geschrieben:
Jetzt musst du es nur noch schaffen, dass der Gute einen Anglizismus verwendet... *gg*

Mal sehen, hat er irgendwelche Vorlieben ... :twisted:

-rass-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Mär 2005 11:08 
Foren-UHU
Foren-UHU

Barvermögen:
18.899,43 Groschen

Ja, habe ich. Und zwar das Vermeiden von Anglizismen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01.Mär 2005 11:47 
Forengott
Forengott

Barvermögen:
279,24 Groschen

Don't worry, be happy! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]