Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04.Mär 2005 9:59 

Barvermögen: Gesperrt
Die Söllmnitzer sind eben ein umgängliches Völkchen. Na klar, es gibt auch bei uns ein paar Deppen. Aber jedes Dorf braucht ja seinen Dorfnarr. Oder wie siehst du das? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04.Mär 2005 11:27 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
@ratzi: Ein Video der GMWE besitzt wohl niemand, so etwas gab es noch nicht, als die Bahn stillgelegt wurde. Solltest du doch eins haben, bin ich stark an einer Kopie interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04.Mär 2005 21:25 

Barvermögen: Gesperrt
Ich dacht das es mal eine Reportage davon gegeben hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Maitanz im alten Bahnhof
BeitragVerfasst: Mo 25.Apr 2005 19:43 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo! :P
Wer wollte denn wieder mal das Tanzbein schwingen? Am 30.04. ab 20 Uhr habt ihr Gelegenheit dazu. Schon ab Vormittag 10 Uhr brennt der Rost. 11 Uhr ist Maibaumsetzen und ab 12 Uhr gibt es Essen aus der Gulaschkanone. Bei uns ist eben noch was los. Vielleicht zum letzten Mal, denn wenn es nach unseren OB Rauch geht, soll der alte Bahnhof, wegen Geldmangel geschlossen werden. Dann ist wirklich Tote - Hose in Söllmnitz. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Apr 2005 14:47 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Nabelt euch lieber wieder ab von Gera und macht euer Zeug alleine. Das ist allemal besser als der Wilkür und Dummheit der Stadtoberen ausgeliefert zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Apr 2005 19:10 

Barvermögen: Gesperrt
Wo du recht hast, hast du recht. Wenn das nur so einfach wäre. Ich glaube 99% von denen, die damals unbedingt zur Stadt gehören wollten, würden es gern wieder rückgängig machen. Wir sind so richtig die Stiefkinder der Stadt. Das geht den anderen eingemeindeten Dörfern sicher nicht anders.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Apr 2005 20:30 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Es gibt noch eine Steigerung vom Stiefkind - das Findelkind. Mein Beileid.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de