Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21.Jan 2016 22:43 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Zitat:
Dass ihm sein Vorsingen nicht unbedingt gelungen ist, weiß Philip Möckel. Verzagt ist der 19-Jährige nach seinem TV-Auftritt bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ am Mittwochabend aber nicht. „Ich fand den Beitrag insgesamt gut, auch wenn mein Auftritt schlecht war“, sagte er gestern, nachdem er sich tags ­zuvor vorm heimischen Bildschirm seinen im Herbst aufgezeichneten großen Moment ansah. „Heute hat mein Facebook geglüht“, sagt er, so viele Reaktionen habe er bekommen.

Was ihm in der Sendung anzumerken war: Neben dem Vorsingen war es für ihn ein echtes Erlebnis, auf die Jury um Dieter Bohlen zu treffen. „Das war cool“, sagt Philip Möckel

...

Dass nun im Internet auch viel Spott über ihn hereingebrochen ist, weiß er, nimmt es aber sportlich. „Damit muss man leben“, sagt er, „andere sollen sich selbst erst mal trauen, sich da hoch zu stellen“. Er lasse sich nicht entmutigen, singt dafür viel zu gern. Aber er will in sich gehen: „Ich nehme mir die Tipps der Jury zu Herzen. Ich will besser werden.“


http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... xtor=RSS-3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21.Jan 2016 23:21 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Gibt es wirklich Leute, die diese Würg- und Speisendung anschauen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21.Jan 2016 23:35 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
In Russland würde da auch niemand hingehen,
wenn auf dem Konzert-Plakat steht:

Дитер болен

:banana:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Jan 2016 0:22 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Da lob ich mir den gemeinen Russen, Geschmack hätten sie in diesem Falle.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Jan 2016 9:07 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
DSDS? Fremdschämen ist doch was Geiles! :P

Modern Talking hatten übrigens nirgends so großen Erfolg wie in der Sowjetunion! :idea:

wikipedia hat geschrieben:
In Russland und den ehemaligen Sowjetrepubliken haben Modern Talking bis heute Kultstatus. Nach der Ankündigung von „Glasnost“ Anfang 1986 war Modern Talking die erste westliche Band, die ihre Alben offiziell in der Sowjetunion verkaufen durfte. Sie waren modern, flippig, englischsprachig, unpolitisch und nicht aus den Staaten der „Erzfeinde“ USA oder Großbritannien. Manche Fans reisten tausende Kilometer nach Moskau, um sich vor den Verkaufsstellen anzustellen. 1987 gab das Duo in Moskau und St. Petersburg zehn Konzerte. Bohlen hatte gleich danach auch mit dem 1987 gestarteten Projekt Blue System in Russland Erfolg und wurde 1989 als Held der russischen Jugend ausgezeichnet. Anders tourt immer wieder durch Russland und trägt eine Mischung aus Modern-Talking-Hits, eigenen Songs und Klassikern vor. Im April 2009 trat Anders zum zehnten Mal im Kremlpalast auf, so oft wie kein anderer Musiker. Modern Talking haben in der Musikwelt Russlands deutliche Spuren hinterlassen, die bis heute zu hören sind. Am 20. März 2006 wurde Anders von der National-Universität für Kunst und Kultur in Kiew zum Professor ehrenhalber ernannt, mit der Begründung, Modern Talking habe den Musikgeschmack einer ganzen Generation geprägt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Jan 2016 9:31 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Genau Dieter Bohlen ist da voll berühmt :) Ich guck das manchmal insbesondere die Liveshows, wo die Leute dann meist doch ziemlich gut singen können.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Jan 2016 16:40 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Дитер болен bedeutet übersetzt soviel wie: Dieter ist krank.

:facepalm:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Jan 2016 19:33 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Wir Doofies :) 8 Jahre russisch in der Schule und nüscht hängengeblieben ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 23.Jan 2016 16:43 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
watson hat geschrieben:
Genau Dieter Bohlen ist da voll berühmt :) Ich guck das manchmal insbesondere die Liveshows, wo die Leute dann meist doch ziemlich gut singen können.
selbst dann werden so manche Katastrophen weitergelassen :lol: ich gucke mir meistens nur noch die Castings an, der Rest ist öde und hat ohnehin nichts mit Talenten zu tun. Fremdschämen ist längst angesagt, da kann ich übers Jungchen noch gähnen. Und der ist meiner Bekannten und mir noch als absoluter Stimmungsmacher und guter Sänger vermarktet worden. Eigentlich hätten wir uns ja nicht wundern brauchen :roll:


Zuletzt geändert von strubbelmiez_1975 am Mo 08.Feb 2016 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24.Jan 2016 0:25 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Die Gerüchteküche spricht er hätte heute irgendwo in Gera Autorgramme auf Plastiktüten verteilt, weil er mit der Plastetüte zum Vorsingen kam. :shock: :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24.Jan 2016 15:55 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Nujo, irgendwas braucht er ja, um sich noch bissel aufzuspielen :lol: ich musste so lachen, wie er über seine Internetfreundin so redete "Grundliebe" oder so :lol:

naja, zum Glück muss man den Ausweis nicht immer zücken (Wohnort :roll: ) :banana:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24.Jan 2016 22:56 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
watson hat geschrieben:
Wir Doofies :) 8 Jahre russisch in der Schule und nüscht hängengeblieben ;)

Товарищи, Я только понимаю вокзал.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24.Jan 2016 23:02 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Das kann ich lesen und verstehen :lol: Aber sagt man das so im Russischen ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2016 18:13 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:shock: die roten Socken haben es so reingehämmert, dass ich das immer noch lesen kann :? allerdings braucht mans ja mehr denn je, auch wenn man hoffte und dachte, man wäre dann endlich davon befreit :lol:

gestern kam ja die Wdh. und ich musste über "Grundliebe" so lachen. Mein Wörterbuch wächst weiter :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25.Jan 2016 20:31 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Man lernt nie aus. Ich habe das gar nicht gesehen, alle Berichte reichen schon ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26.Jan 2016 17:50 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
beste Abhärtung ist es schon allerdings :mrgreen: man hält mehr aus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26.Jan 2016 19:15 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Beinahe hätte ich geschrieben... ("man oh man... - ihr redet diesen Niemand aber noch richtig berühmt"), aber ich verkneif mir das lieber... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26.Jan 2016 19:45 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Man kann doch mal drüber sprechen :)

Also ich wollte nicht vorverurteilen und habe mir das jetzt bei RTL now auch mal angeschaut. Dieter Bohlen bzw. die gesamte Jury hatten aber schon irgendwie Mitleid. Da hat er manch andere Leute schon ganz anders abgefertigt... und aus dem Stimmbruch war der doch auch noch nicht raus :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27.Jan 2016 15:51 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
watson hat geschrieben:
... und aus dem Stimmbruch war der doch auch noch nicht raus :)
daraus wird offenbar auch nix mehr :lol: naja, vielleicht ists der "Grundliebe" ja auch egal (bis sie ihn hört und wie ich bei Herrschaften immer an Adoption denkt :shock: )

@Untermhäuser: es geht immer um Nichtigkeiten und es wird ja alles berühmtgeredet :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27.Jan 2016 16:17 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.404,22 Groschen

Beiträge: 2800
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
es geht immer um Nichtigkeiten und es wird ja alles berühmtgeredet :lol:


da hab ich etwas für euch Mädels: TV-Tipp RTL 22.15 Uhr "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27.Jan 2016 18:39 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
@strubbelmiez: Da kommen wohl die Muttergene durch :) ???

Ein bisschen Potential habe ich auch gesehen, er bräuchte halt einfach mal einen guten Friseur und eine neue saubere Jeans. Fürs erste völlig ausreichend :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28.Jan 2016 14:52 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Ohje, clarino, noch mehr verkrachte Existenzen, schlimmer als Gera :lol:

@watson: nee, also dazu ist der doch bissi alt :lol: wenn der mal was zum Heiraten findet, dann ist die Mama bissi entlastet. Genügend passendes Material läuft ja hier im Örtchen herum 8) :mrgreen: aber blöd, dass so manche Kaliber wieder alles wegfressen und dem armen dünnen Jungchen alles wegfuttern, so wirds nie was mit der Mannsstatur :))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de