Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 01.Jul 2014 15:30 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
... Thalmann verschollen ...

Weiß jemand genaueres??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 01.Jul 2014 20:00 

Barvermögen: Gesperrt
James T. Kirk hat geschrieben:
... Thalmann verschollen ...

Weiß jemand genaueres??


vielleicht erklärst du mal, wer das ist, damit wir überhaupt etwas wissen? :lol:

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 02.Jul 2014 17:48 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... -505709620


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 02.Jul 2014 19:56 

Barvermögen: Gesperrt
James T. Kirk hat geschrieben:
http://gera.otz.de/web/gera/startseite/detail/-/specific/Sog-der-Stadtwerke-Insolvenz-Geraer-Verkehrsbetrieb-vor-dem-Straucheln-505709620


großen Dank, James. In der Firma habe ich einen anderen Ansprechpartner für unseren Vertrag.

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 10:57 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... Q.facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 11:08 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.430,50 Groschen

Beiträge: 8841
Wohnort: Gera
Komisch, eben ist noch eine Straßenbahn auf der Berliner Straße gefahren...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 11:10 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
mal sehen, wann die Draisinen rausgeholt werden ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 11:33 

Barvermögen: Gesperrt
James T. Kirk hat geschrieben:
mal sehen, wann die Draisinen rausgeholt werden ...


Hunde als Zugtiere wären auch denkbar :bravo: . Sokönnten sie für ihre Steuern auch noch etwas tun.

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 12:40 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
meinst Du die Sauhunde aus dem Rathaus?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 14:58 

Barvermögen: Gesperrt
Wenn dem so ist, was ich aus den Pressemitteilungen herauslesen konnte, geht es also dringlichst darum, daß erstmal die Gehälter für den Juli(?) und der Dieselkraftstoff für die Busse bezahlt werden müssen (Strom für die Straba kommt ja weiterhin aus der Leitung der EGG).
Dies würde bedeuten, daß dieser GVB mit dem Auftrag einer Sicherung des ÖPNV sprichwörtlich von der Hand in den Mund lebt und das mit dem ausgesetzten Konstrukt der Linie 4 das "Weiter so" im Verkehrsbetrieb über die in Aussicht gestellt Zahlung von Fördermitteln endgültig begraben wird und nun eine Information ins Licht rückt, die einem öffentlichen Dienstleister in keinster Weise würdig ist.
Ungeachtet einer manchmal fehlenden Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden oder dem schlichten Unwissen über so eine Aufgabe tun mir die Menschen leid, die jetzt wohl - kurz vor Beginn der Sommerferien - über ihre Urlaubspläne ernsthaft nachdenken müssen.
Ich kann nur hoffen, daß hier im Forum jemand ist, der diese meine Vermutungen entkräften kann.
Freue mich auf Euer Feedback!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 16:13 

Barvermögen: Gesperrt
James T. Kirk hat geschrieben:
meinst Du die Sauhunde aus dem Rathaus?


nein, ich vergreife mich nicht so im Ton, da wir ein öffentliches Forum sind, wo auch Stadtratmitglieder lesen und schreiben. :motz: Also bitte!

Gruß phoenix66, der möglichst sachlich bleibt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 18:06 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Die OTZ meldet, dass jetzt auch die Flugbetriebsgesellschaft Insolvenz beantragt hat.

http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... 1160263341


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 03.Jul 2014 19:40 

Barvermögen: Gesperrt
René hat geschrieben:
Die OTZ meldet, dass jetzt auch die Flugbetriebsgesellschaft Insolvenz beantragt hat.

http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... 1160263341


das ist mir schon länger bekannt, daß es jetzt soweit kommt.

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 04.Jul 2014 9:23 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Hab grad den neuesten "Newsletter" des GVB aus meinem E-Mail-Postfach gefischt. Danach wird heute (Freitag, 4.7.) von 10.30 bis 12.00 Uhr wegen einer Betriebsversammlung der Verkehr komplett (!!!) eingestellt, und auch danach ist noch mit Störungen und Verspätungen zu rechnen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de