Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 1:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 15:27 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Am morgigen Donnerstag startet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon an etwa 8.600 Kontrollpunkten. Auch in Gera wird aus diesem Grunde die Geschwindigkeit extra überwacht. Folgende Stellen sind dafür auserkoren:
R.-Diener-Straße
Stadtring Süd-Ost, Abzweig Collis
Straße des Friedens
Theaterstraße

wer sonst noch in Thüringen unterwegs ist, sollte in jedem Falle vorsichtig fahren: http://www.spiegel.de/media/media-32447.pdf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 16:08 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
Prima, dann kann ich ja morgen in der Mühsamstraße schneller als erlaubt fahren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 16:15 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
kündige das lieber nicht an, sonst stellt sich der jetzt umgesattelte Herr Hein extra selbst hin, nur für den Genuss :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 16:15 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
@archi: Oder rumziehen und Häuser und Läden ausrauben, denn die Bullen sind ja dann alle aufs Blitzen programmiert und unabkömmlich bei diesem Schwachsinn. Wenn die zuviel Langeweile haben sollen sie sich mal um die wirklichen Verbrecher kümmern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 19:45 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
Heute Abend fand bereits die Generalprobe statt. Gegen 17.30 Uhr in der berühmt-berüchtigten Mühsamstraße schob die arme städtische Kreatur Überstunden im Blitzerwägelchen, natürlich alles nur zum Schutz und Wohle der Schulkinder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 20:16 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.580,41 Groschen

Beiträge: 6097
Wohnort: zu Hause
Da muß ich morgen meinen Laserpointer einpacken.
Das gibt schöne Brandflecken auf der Netzhaut.

:idea:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 22:25 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
Wenn hier nur mal einer auf mich hören würde... Tz, tz, tz... Zwei feste Blitzer an die Strasse des Friedens und Gera wäre raus aus den Schulden. Aber dieses stümperhafte Geparke mit immer dem selben Auto auf dem Fuss- und Radweg geht auf keine Kuhhaut! Und dann immer noch zu Uhrzeiten, wo Opa Krawutke zum Friseur fährt...

:roll:

Vielleicht fehlt die Motivation? Könnte man nicht eine Gewinnbeteiligung einführen???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10.Okt 2013 13:33 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
elisabeth.die.erste hat geschrieben:
Gewinnbeteiligung einführen???
Macht doch Jenoptik schon.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10.Okt 2013 22:45 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Was mich wundert ist, dass heute die Leute trotzdem noch zu schnell fuhren. Bin einmal in der Notaufnahme SRH rein, da hatten sie den vor mir rausgewunken (die standen 20m weiter), und als ich später rausfuhr hatten sie wieder einen am Wickel. Gott lass Hirn regnen. :)irre


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11.Okt 2013 9:14 

Barvermögen: Gesperrt
Lazarus hat geschrieben:
Was mich wundert ist, dass heute die Leute trotzdem noch zu schnell fuhren. Bin einmal in der Notaufnahme SRH rein, da hatten sie den vor mir rausgewunken (die standen 20m weiter), und als ich später rausfuhr hatten sie wieder einen am Wickel. Gott lass Hirn regnen. :)irre


warum, wenn sie eben "spendenwillig" sind? :banana: Dann lasst sie doch!

Gruß phoenix66, sehr verständnisvoll


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 11.Okt 2013 10:16 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Fr 14.Mär 2003 12:34
Barvermögen:
105,95 Groschen

Beiträge: 441
Wohnort: Gera Debschwitz
Rekord: Sportwagenfahrer schafft Blitz-Marathon (42x geblitzt werden) in unter zwei Stunden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Apr 2016 13:49 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Vorsicht Leute, morgen solltet Ihr mal langsamer fahren, als sonst. Und das Anschnallen nicht vergessen!
http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... -223263701


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass sich die Bleifüße ab Freitag wieder austoben können


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Apr 2016 16:46 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.580,41 Groschen

Beiträge: 6097
Wohnort: zu Hause
Kühlwasser kann ich besonders gut kochen.

Bild


Zuletzt geändert von Aschemännl am Mi 14.Sep 2016 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.Sep 2016 16:52 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
Zu meiner Freude habe ich nach längerem heute einen guten alten Bekannten wiedergesehen. In der, wo sonst, Erich-Mühsam-Straße, stand vor 13 Uhr unser Silberfischel mit der Kamera im Heckfenster. Ich dachte schon, die Karre wurde abgeschafft, nun bin ich eines besseren belehrt. Gegen 16 Uhr bin ich wieder dort vorbei - und die Karre stand immer noch dort. Der schwer schuftende städtische Angestellte, ein jüngerer Kerl, den die Wismut seinerzeit sofort als Hauer genommen hätte, hatte sich einen schönen Schattenplatz gesucht, wahrscheinlich ein bischen gedöst und sich über die Stunden wohl ein drittes Ei wachsen lassen. So lange es sich diese unsere Stadt leisten kann, derart gut dotierte Schlafplätze zu vergeben, kann es so schlecht nicht stehen um unser Gemeinwesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14.Sep 2016 19:47 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.580,41 Groschen

Beiträge: 6097
Wohnort: zu Hause
Früh schläft der meist am Schänkenberg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de