Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 9:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2005 15:40 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
gestern habe ich von liebschwitz nach untermhaus fast 2 stunden gebraucht... - schon die zufahrt vom kreisverkehr liebschwitz zur b92 war verstopft und dann noch die straßen um den südbahnhof, die heinrichsbrücke, das sommerbad, die westtangente, richtung puschkinplatz, tollerstraße, theaterstraße usw.

mal sehen, wann eine besserung sichtbar wird... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2005 17:38 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Für die Strecke brauche ich höchstens 20 Minuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2005 19:04 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
heute habe ich deutlich weniger als 20 minuten gebraucht. es lief alles reibungslos. lediglich auf der tangente musste ich etwas anstehen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2005 22:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Traurig aber wahr: stellt Euch vor, alle Arbeitslosen in und um Gera bekommen plötzlich Arbeit! Dann haben wir solche Staus wie gestern täglich zur Rush Hour :)irre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2005 22:53 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
War es gestern der Feiertag in Sachsen, der uns hier verzweifeln ließ? Einfach grauenhaft, was für Deppen in unvorstellbarer Menge durch Gera gezockelt sind. Ich habe mir ernsthaft einen Bug-Flammenwerfer gewünscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2005 23:21 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.404,22 Groschen

Beiträge: 2800
aber Archi, du wohnst doch in einer protestantischen Gegend . . . .
und aus Sachsen kommen selten Katholiken, an denen kann´s nun nicht gelegen haben, die mussten arbeiten.
Feiertag "Allerheiligen" wird doch nur in BW, BY, NW, RP, SL und im Thüringischen Eichsfeld gefeiert, an denen kanns aber auch nicht gelegen haben, das war zu weit weg.
Vielleicht wollten alle zur Ausstellung in den Kulturbund nach Gera und haben ihn nicht gefunden, dort sollte an dem besagten Tag eine wunderbare, private Führung stattgefunden haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2005 23:23 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Du Schelm, wärste mal mitgekommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04.Nov 2005 14:19 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.404,22 Groschen

Beiträge: 2800
Gab es denn auch Freibier für die Besucher ?

archivar hat geschrieben:
Ich habe mir ernsthaft einen Bug-Flammenwerfer gewünscht.

Zum Ende noch eine Frage:
Sind denn die Buga-Flammenwerfer schon frei verkäuflich oder nur für bestimmte Personen zugänglich ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04.Nov 2005 16:07 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Über diese Dinger sollte man ernsthaft nachdenken, eigentlich eine gute Idee...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de