Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 26.Apr 2024 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Dez 2005 16:45 

Barvermögen: Gesperrt
Lea hat geschrieben:
Rasskasowo hat geschrieben:
... und wer entscheidet zwischen "Gut" und "Böse"?
der vernuenftige menschenverstand

Richtig! Ist der bei allen auf dem selben Level? Sicher nicht, denn unsere "Schmerzgrenzen" sind unterschiedlich ausgebildet ...
Was bei dem Einen noch im gruenen Bereich ist, ist bei einem Anderen schon ein Grund die Knute zu zuecken.

Ich wollte eigentlich kein Beispiel bringen, weil man dann irgendwie festgelegt wird ..., trotzdem
Was mich z.B. richtig heftig stoert ist z.B. in der Bahn eine Person mit MP3-Player, der so laut ist, dass ich zwangslaeufig mithoeren muss, du weisst was ich meine, dieses gefitzele.
Andererseits "stoeren" mich tobende/spielende/schreiende Kinder ueberhaupt nicht, im Gegenteil.

Btw glaube ich nicht, dass der gesunde Menschenverstand einfach mal so vorhanden ist, dann waere er sicher auch bei Allen gleich ausgepraegt.
Ein paar Sachen sind sicher bei den Meisten in gleicher Weise "hardcodiert", aber durch das staendige rantasten in Grenzbereiche ... Nimm mal die ganzen Extremsportler, die koennen doch nicht alle Irre sein, nur weil mir mein gesunder Menschenverstand bei einigen Sachen ne Blockade reinkloppt. :lol:

-rass-


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de