Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19.Jan 2004 23:34 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
komme gerade von der preisverleihung (musik und tanz als kultureller rahmen, festrede und preise, dahlienkönigin, händeschütteln und glas sekt, kaltes buffet und nette gespräche,...)
war recht unterhaltsam.
achso, euch interessiert das ergebnis... untermhaus.de hat erfolgreich platz 3 aus dem vorjahr verteidigt. die seite platzierte sich hinter
cocker-hilfe.de und viacobra.de nach zusammenzählung von internetvoting und jurystimme.
für platz 5 im internetvoting erhielt uhaus 2 punkte (der erste 10, der zweite 8,..., der fünfte 2 punkte), platz 1 in der jury-wertung brachte 7,0 punkte (mittelwert der 5 jury-stimmen) - das macht zusammen 9,0 punkte und gesamtplatz 3 für untermhaus.de!!!
sieger in der kategorie business-homepage wurde die seite vom goldenen löwen bad köstritz... näheres folgt demnächst.

danke für eure unterstützung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.Jan 2004 0:52 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Herzlichen Glückwunsch zum ausgezeichneten Ergebnis. Damit wird deine wirklich gute Arbeit auch entsprechend gewürdigt. Nun wissen alle, was wir hier längst wußten.
Auf ein neues!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20.Jan 2004 2:10 

Barvermögen: Gesperrt
ich schließe mich dem archivar (dessen nettes präsent mir gerade gute dienste leistet- danke nochmals!) an- gratulation an den moderator!
und laßt uns weiter so machen- klein aber fein!!! :lol:

und klasse statt masse :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 21.Jan 2004 8:23 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
otz-online am 21.01.04

Sieger im Web Award 2003 zum Neujahrsempfang geehrt

Bad Köstritzer Unternehmerverein vergibt zum 3. Mal Internet-Preise Von Sigrun Broschardt Bad Köstritz. Die Sieger beim Web Award 2003 des Bad Köstritzer Unternehmervereins sind ermittelt. Im feierlichen Rahmen des Neujahrsempfangs am Montagabend im Palaissaal wurde es richtig spannend, als die jeweils fünf Erstplatzierten in den beiden Kategorien Private homepage und Business homepage bekannt gegeben wurden.

Bei den Privaten hatte www.cocker-hilfe.de die Nase vorn. Für den ersten Platz gab´s neben dem Pokal ein Mountainbike im Wert von 300 Euro, gestiftet von der Köstritzer Schwarzbierbrauerei. Platz zwei belegte www.viacobra.de, Platz drei www.untermhaus.de, Platz fünf www.film-gera.de und Platz fünf www.ford-unlimited-ostthueringen.de.

Sieger bei den Internet-Auftritten der Firmen und Vereine wurde www.goldner-loewe.de, prämiert mit einem Scheck über 250 Euro der Sparkasse Gera-Greiz und dem Wanderpokal des Unternehmervereins. Auf den weiteren Plätzen folgen hier www.tierschutzzentrum-eilenburg.de, www.auto-haupt.de, www.tierheim-gera.de und www.osterburg-foerderverein.de.

Das Interesse am Köstritzer Internetpreis, der zum dritten Mal vergeben wurde, sei enorm gewachsen, freute sich Uwe Schlundt, stellvertretender Vorsitzender des Unternehmervereins. Mit insgesamt 84 Bewerbern waren es diesmal mehr als doppelt so viele wie im Jahr 2000. Und hatten anfangs etwa 1 000 Surfer ihre Stimme im Internet abgegeben, waren es 2003 schon fast 26 000. Das Votum der Surfer und die Wertung einer unabhängigen Jury ergaben schließlich das Endergebnis, das in beiden Kategorien denkbar knapp ausfiel. 24 private Bewerbungen hatte es gegeben und 60 von Firme und Vereinen. Hier war der Zuwachs besonders hoch. Der Unternehmerverein zieht deshalb in Erwägung, beim Web Award 2004 eine dritte Kategorie ausschließlich für Vereine auszuschreiben. Dem Web Award misst Vorsitzende Rosemarie Meyer neben der jährlichen Gewerbeschau, den beiden fest etablierten Veranstaltungen des Unternehmervereins, besondere Bedeutung zu. Zum einen, weil es wichtig sei, dieses neue Medium auch in kleine und mittelständische Unternehmen hinein zu tragen. Aber auch, weil es neben dem werbenden Effekt Zeitersparnis bringe.

Kulturell umrahmt wurde der Neujahrsempfang musikalisch von Thuy Nga Trong (Geige), Michael Flohr (Klavier) und Tilman Steinhöfel (Cello) sowie dem Tanzpaar Claudia Matthes und Dominik Heinrich vom Tanzsportzentrum Gera, die als Landesmeister der Hauptgruppe A Latein ebenso wie die jungen Musiker viel Beifall erhielten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21.Jan 2004 10:17 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
frieda hat geschrieben:
und laßt uns weiter so machen- klein aber fein!!! :lol:

und klasse statt masse :lol:


Genau! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Übrigens, da fällt mir ein.... welchen Platz hat denn Ostthueringentreff belegt? :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21.Jan 2004 10:38 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Barbara hat geschrieben:
welchen Platz hat denn Ostthueringentreff belegt? :idea:


keinen, da nichtteilnahme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21.Jan 2004 13:00 

Barvermögen: Gesperrt
Die Konkurrenz war zu stark, keine Chance. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21.Jan 2004 19:35 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Platz :!: Gibt's diesmal wieder 'ne Runde Bier :?: Wir sind am 12.2. sicher alle seeeeehr durstig :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22.Jan 2004 7:51 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Glückwunsch auch von meiner Seite!

Auch sehe darin einen Grund, mir am 12.02. nix weiter vorzumehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22.Jan 2004 8:10 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
zur info: der nächste stammtisch ist am 05.02.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22.Jan 2004 8:31 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
:?: :?:
War der Stammtisch nicht immer am 2. Donnerstag im Monat? Der 5. ist der 1. Do....
:?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22.Jan 2004 9:13 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
ja, aber am 12.02 sind ferien und einige im urlaub, zum beispiel ich... - deswegen hatten wir uns zum letzten stammtisch auf den 05.02. geeinigt. steht anber schon seit wochen auf der startseite der termin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22.Jan 2004 19:37 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
untermhäuser hat geschrieben:
...hatten wir uns zum letzten stammtisch auf den 05.02. geeinigt. steht anber schon seit wochen auf der startseite der termin.


Na gut, daß Du's sagst! Hatte das beim letzten Stammtisch nicht mitbekommen (war wohl schon weg) und es auf Deiner Site noch nicht gelesen :cry: Aber ich glaube, am 5.2. sind wir alle noch viiiiel durstiger BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22.Jan 2004 20:25 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
untermhäuser hat geschrieben:
ja, aber am 12.02 sind ferien und einige im urlaub, zum beispiel ich... - deswegen hatten wir uns zum letzten stammtisch auf den 05.02. geeinigt. steht anber schon seit wochen auf der startseite der termin.

Aha! Da ich nicht zum Stammtisch war, hatte ich mich schon über den 5.2. gewundert ... Na gut, kein Problem !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22.Jan 2004 22:48 

Barvermögen: Gesperrt
wir bräuchten noch ein kleines highlight @archivar :mrgreen:

eine physikalische neuerung, ein neues outfit (@ obigen :mrgreen: )

einen holzmichelvers :wink: ....@ admin :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de