Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 9:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: adventskalender-quiz
BeitragVerfasst: Mo 17.Nov 2003 13:21 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
wer von euch eine gute quizfrage weiß, die mit weihnachten zu tun hat, schickt mir diese bitte per e-mail info@untermhaus.de bis zum 28.november 2003... die fragen können ruhig auch etwas witzig oder hinterlistig sein..., sollten aber auch lösbar bleiben... also nicht nach dem motto: wieviel bier trinkt der archivar unterm christbaum oder wieviel geschenke muss clarinos frau für die enkel einwickeln...

außerdem: ich suche noch sponsoren für das quiz, wer da helfen kann, bitte melden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17.Nov 2003 14:12 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Schade, wir haben einen Weihnachts- und keinen Christbaum. Da wird`s wohl nichts werden mit dem Bier.
Aber eventuell essen wir Schafstücke (von denen, die frank der burgfee verscherbelt).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24.Nov 2003 16:06 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
ich wuerde ein 10-wochenabo der tageszeitung "junge welt" spendieren. allerdings ist da wahrscheinlich nicht von jedem gewinner in spe gewuenscht. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24.Nov 2003 16:37 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.404,22 Groschen

Beiträge: 2800
Oh, das ist fein.
Hast du noch solche alten Exemplare vom Organ des Zentralrats der FDJ ?
Ob die einer unterm Weihnachtsbaum haben möchte sei dahingestellt.
Vielleicht gewinnt Archi diese Zettel, die kann er dann auf dem Trödelmarkt verhökern kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Nov 2003 16:24 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
@lea, das musst du nicht machen. aber trotzdem vielen dank für das angebot...

ich bin auf einige gewerbetreibende der stadt direkt zugegangen, und siehe da...: allein gestern und heute habe ich schon sechs neue sponsoren gewinnen können für das weihnachtsquiz...
und die preiskiste füllt sich weiter... - da gibt es interessante neue, bisher nie dagewesene preise zu gewinnen. seid gespannt!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Nov 2003 23:06 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
@ untermhäuser
Dann hat sich deine aktuelle Suche :wink: wohl bald erledigt - Ach nein, Du darfst ja selber nicht mitmachen. OOOooochchch,.... schaaaaaadeee :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30.Dez 2003 15:06 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
so, nun ist der advent aber vorbei. das quiz hat in seiner diesjährigen dritten auflage eine neue rekordteilnehmerzahl erreicht. die auswertung ist in vollem gange. also seid gespannt, die gewinner werden in den nächsten tagen bekanntgegeben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30.Dez 2003 23:43 

Barvermögen: Gesperrt
das bin ich aber auch :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03.Jan 2004 12:50 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
so nun könnt ihr jubeln, fluchen, eine tauschbörse eröffnen, und ähnliches... - die preisträger des adventskalenderrätsels stehen fest... und es sind sogar einige forenmitglieder darunter..l.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de