Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Regeländerungen
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=7369
Seite 1 von 1

Autor:  pfiffikus [ Fr 21.Sep 2018 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Regeländerungen

Die Forenregeln wurden durch die Paragrafen
7. Werbung im Forum
und
8. Auktionen im Forum
ergänzt.

Der bisherige Paragraf 7 bleibt inhaltlich unverändert erhalten, trägt aber ab sofort die Nummer 9.


Pfiffikus,
der zur Kenntnisnahme und zur Akzeptanz dieser Regeln auffordert

Autor:  watson [ Mo 24.Sep 2018 9:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeländerungen

Bissl umständlich das die Regeländerung hier nicht genau steht, sondern nur auf die Paragraphen verwiesen wird, jetzt muss ich erst wieder die Regeln suchen.

Autor:  pfiffikus [ Mo 24.Sep 2018 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeländerungen

Hallo Watson,

damit Ihr nicht so lange suchen müsst, habe ich doch anlässlich des Forenumzuges gleich im Kopf des Forums den passenden Link gesetzt. Du bist also nur einen Klick von den Regeln entfernt.


Pfiffikus,
der hofft, dass dieser Klick nicht zu viel verlangt ist

Autor:  watson [ Mo 24.Sep 2018 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeländerungen

Ja danke ich habs gefunden, aber so eine kleine Verlinkung wäre irgendwie einfacher gewesen :)

Autor:  James T. Kirk [ Di 25.Sep 2018 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeländerungen

@Pfiffikus - Könntest Du jetzt noch über den Auktionen aus den berühmten "Forums-Regeln" ein paar schicke "Foren-Regeln" machen?

Autor:  pfiffikus [ Di 25.Sep 2018 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeländerungen

Eher nicht.

Hintergrund meiner Zurückhaltung ist, dass es sich hier nicht um meine eigene Wortschöpfung handelt, so wie bei den Regeln selber. Vielmehr ist das eine Formulierung, die sich das Übersetzerteam von phpBB.de einfallen ließ. Theoretisch könnte ich jetzt in der Forensoftware suchen, an welcher Stelle das geändert werden kann, die Stelle dürfte nicht so sehr schwer zu finden sein. Aber im schlimmsten Falle läuft dann der Updater in der nächsten Version nicht mehr ohne Nachfragen durch.


Pfiffikus,
der an dieser Stelle einfach um ein Stück Tapferkeit beim Lesen bittet

Autor:  James T. Kirk [ Di 25.Sep 2018 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeländerungen

Die Freunde der deutschen Sprache werden tapfer sein und in den schlaflosen Nächten Deiner und der Kollegen von phpBB gedenken ... :-)

Autor:  Lea [ Sa 20.Okt 2018 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regeländerungen

Wurde bei den Regeln auch irgendetwas am Zugang geändert? In letzter Zeit fliege ich häufig mitten beim Schreiben raus, bleibe aber als Untoter im System hängen. Was mache ich falsch?
Dateianhang:
DrinnenOderDraußen.jpg
DrinnenOderDraußen.jpg [ 1.11 MiB | 4617-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/