Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: adventskalenderquiz
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 18:55 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Beitrag vom Dienstag, Januar 7, 2003 @ 11:14

es haben ja wieder eine menge untermhäuser und "randuntermhäuser" beim adventskalenderquiz mitgespielt...
was hat euch daran gefallen bzw. was war nicht so gut...? eure meinungen wären sicher sehr hilfreich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 18:55 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Beitrag vom Dienstag, Januar 7, 2003 @ 13:03

gut fand ich, dass es viele fragen rund um den advent gab, da konnte man noch viel neues erfahren, historisches, andere traditionen...(spaetestens nach der aufloesung). die u-haus-spezifischen fragen konnte man mittels untermhaus.de auch loesen, was ich als ganzweitdraussenamranduntermhaeuser begruesste.
wie finanzieren sich eigentlich die vielen preise?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 18:56 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Beitrag vom Dienstag, Januar 7, 2003 @ 13:10


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Orginal von Lea
wie finanzieren sich eigentlich die vielen preise?

--------------------------------------------------------------------------------


die Mehrheit der Preise wurden mir dankenswerterweise von folgenden Sponsoren zur Verfügung gestellt:
Firma Klein-Import an der Sorge 13 in Geras City; Gaststätte "Rübezahl" in Untermhaus am Naumannplatz; Cafè Sternberger in UH; Foto-Porst am Naumannplatz in Gera-Untermhaus; Restaurant Delphi am Naumannplatz in Gera-Untermhaus; Fiedlers Gartenwelt in der Untermhäuser Straße; art decor in den Gera-Arcaden; Getränkehandel "Michel" - Tobias-Hoppe-Straße in Untermhaus; Physiotherapie Susan Zimmermann am Biermannplatz in Gera-U'haus; Salon "Nofretete" in der Schellingstraße in Untermhaus; Restaurant "Royal" auf der Sorge in Gera; Petra Seifert Finanzdienstleistungen aus UH; R.-D.Gebhardt/ Imkerverein "Goldene Weisel Gera"...
die restlichen Buchpreise habe ich gestiftet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 18:57 

Barvermögen: Gesperrt
Beitrag vom Dienstag, Januar 7, 2003 @ 13:39

Ich hab nicht gewonnen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 18:58 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Beitrag vom Dienstag, Januar 7, 2003 @ 14:22

es kann eben nicht jeder gewinnen, die teilnehmerzahl war sehr groß... es gab natürlich deutlich mehr quizzer als preise....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 18:59 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:54
Barvermögen:
9,05 Groschen

Beiträge: 85
Wohnort: Gera
Beitrag vom Sonntag, Januar 19, 2003 @ 11:22

mich hat es diesmal wie aus heiterem himmel getroffen, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, denn mein leben verläuft eher nach dem motto: pech im spiel, glück in der liebe!
nochmals danke für den gewinn, so hat das jahr gut begonnen, weiter so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 19:00 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Beitrag vom Sonntag, Januar 19, 2003 @ 17:50

dazu faellt mir auch was ein: seitdem ich michaela kenne (die ueberglueckliche hat uebrigens auch gewonnen, obwohl sie erst einmal in gera war, sie kann es kaum fassen!! danke @untermhaeuser!) habe ich/wir auch mehr glueck. auf dem jenaer weihnachtsmarkt haben wir nur ein los gezogen und schon eine packung dominosteine mitnehmen duerfen. in den jahren zuvor hatte ich immer vier oder fuenf lose gezogen und alles waren nieten. ausserdem habe ich beim untermhaeuser novemberquiz gleich gewonnen und michaela beim adventsquiz. 'ne richtige gluecksstraehne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Mär 2003 19:00 

Barvermögen: Gesperrt
Beitrag vom Sonntag, Januar 19, 2003 @ 19:51

...meine family schmökert auch in dem beim quiz gewonnenen buch "ein mann unter druck"-unsere freunde kannten es-ich jetzt auch!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de