Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 8:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lotto-Bug
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 8:49 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Hmmm ... achso ... Moment ... DAS Geld hab ich ja gekriegt ... hab aber jetzt erstmal auf die Zeiten geguckt ... die Miez hat zweimal am selben Tag zur selben Uhrzeit gewonnen ...
Ich mein, ich gönns ihr ja, aber ... äh ... Pfiffikus? Software? :D


Dateianhänge:
uhlotto.png
uhlotto.png [ 5.14 KiB | 3992-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Foren-Börse
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 9:30 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Der selbe Beschiss wie im wahren Leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Foren-Börse
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 10:49 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Wir sollten dieses Experiment reproduzierbar wiederholen. Macht also mal sämtliche Einstellungen genau wie kurz vor 15. April, 0.00 Uhr. Das muss entweder eine Zeitreise gewesen sein oder ein sich rekombinierendes Multiversum. (Vielleicht hat das auch irgendwas mit der Titanic zu tun.)
Also wenn sich rausstellt dass Mieze tatsächlich zweimal gleichzeitig gewonnen hat bekommst du natürlich auch zweimal Kohle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Foren-Börse
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 14:42 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Naja die Kohle ist mir ja egal, mir macht eher Sorgen dass hier mehrfach auf einen Haufen gewonnen werden kann. D.h. irgend ein Teil Software funktioniert nicht wie es soll.
Der automatische Abgleich der Serverzeit passierte zuletzt übrigens am 13.04. 18:03, das kann hier also nicht reingehauen haben...
Ich trenn den Thread mal ab hat ja mit Börse nix mehr zu tun. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lotto-Bug
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 15:27 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Sorgen macht es mir zwar auch. Aber soweit ich es überblicke, tritt dieser Fehler zum ersten Mal auf, obwohl die Lotterie in Untermhaus seit einem Dreiviertel Jahr wöchentlich stattfindet und obwohl sie im Koiforum schon jahrelang anstandslos funktioniert.


Pfiffikus,
der sich aus diesem Grunde lieber um andere, wichtige Dinge kümmern will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lotto-Bug
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 17:12 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Dennoch, wenn es kein Bug ist handelt es sich um eine bemerkenswerte Koinzidenz die man nicht einfach außer Acht lassen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lotto-Bug
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 17:27 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
hatte mich ja schon ziemlich gewundert, wie man an einem tag zwei benachrichtigungen über einen lottogewinn bekommen kann :lol: also wird doch einmal gewinn wieder zurückmüssen, wenn ich die sache so sehe :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lotto-Bug
BeitragVerfasst: Mo 16.Apr 2012 17:59 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Unrecht Gut gedeihet nicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de