Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Soll es auch 2011 ein Untermhäuser Adventsquiz geben???
ja, na klar! 92%  92%  [ 12 ]
mir völlig egal! 8%  8%  [ 1 ]
nein, bitte nicht! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Fr 07.Okt 2011 17:02 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
soll es dieses jahr in der adventszeit wieder ein untermhäuser adventsquiz geben?

wenn ja, dürft ihr mich gern wieder nach euren möglichkeiten dabei unterstützen, wenn ihr wollt und/oder könnt.
entweder habt ihr selbst eine idee für einen preis, welchen ihr zur verfügung stellen möchtet oder ihr könnt einen kontakt zu einem möglichen sponsor vermitteln. beides wäre sehr hilfreich. auch ideen für fragen nehme ich gern entgegen...

wenn nein, habe ich in der vorweihnachtszeit etwas mehr freizeit und der stammtisch im januar wird etwas familiärer...

was meint ihr dazu???

viele grüße

der untermhäuser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Fr 07.Okt 2011 17:25 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
jetzt bist du dann wohl derjenige, der sich nun aussucht, ob er mehr freizeit haben möchte, oder ob nun wieder ein advendsquiz laufen soll :lol:

hätte natürlich nichts dagegen, wieder mitzumischen, andererseits wäre wieder deine zeit gefordert :mrgreen: habe nun jetzt nichts angeklickt :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Fr 07.Okt 2011 23:00 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Ach untermhäuser, lass dich nicht jedes Jahr aufs Neue feiern...Du weißt genau, daß wir alle süchtig auf das Quiz sind und dir würde doch auch was fehlen.
Ich stelle wieder gern 2 Preise zur Verfügung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Fr 07.Okt 2011 23:22 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Ich schließe mich Archies Statement :banana: an. Nur die von mir gestifteten Preise werden in diesem Jahr etwas anders sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2011 9:14 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
danke archivar und barbara für euer unterstützungsangebot. das interesse am quiz scheint sich allerdings in grenzen zu halten... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2011 17:44 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 31.Jul 2011 12:33
Barvermögen:
1.500,41 Groschen

Beiträge: 47
Dir liegt ja seit dem letzten Stammtisch noch ein weiteres, mündlich vorgetragenes Unterstützungsangebot vor.

Zum Adventquiz habe ich aber noch einen ganz provokativen Vorschlag:
Teilnahmegebühr jählich 30 Groschen (über den Betrag lässt sich verhandeln.)

Begründung: Neben den allsiets bekannten Gesichtern finden sich järlich zum Quiz und nur zum Quiz Mitspieler ein, von denen man nach dem Januarstammtisch 11 Monate nichts hört. Pünktlich zum nächsten Quiz stehen sie wieder auf der Matte. Was hat unsere Untermhäuser Internetpräsenz von diesen Teilnehmern? Ein gegenseitiges Geben und Nehmen wäre mir schon lieber.

Die Gebühr sollte allenfalls zweistellig sein, so dass sie für einen breiten, aktiven Teilnehmerkreis erschwinglich ist. Aber sie soll Leute fern halten, die nicht einmal Dankesworte für den Untermhäuser Organisator übrig haben.

Das ist nur ein Vorschlag, eine endgültige Entscheidung bleibt dem Chef-Untermhäuser vorbehalten.


Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mi 02.Nov 2011 20:47 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
untermhäuser hat geschrieben:
das interesse am quiz scheint sich allerdings in grenzen zu halten... :?

100% Befürworter - was willst Du mehr? 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Sa 05.Nov 2011 20:00 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Sa 05.Nov 2011 18:26
Barvermögen:
217,80 Groschen

Beiträge: 94
Wohnort: Saalburg-Ebersdorf
Ich würde es begrüßen, wenn es wieder ein Quiz gibt! Bin jetz schon wieder heiß auf die knifflig lustigen Fragen!

zu: Börsenmarkler
Nicht jeder der am Quiz mitmacht, hat auch Zeit zum Stammtisch zu kommen! Außerdem, das find ich, hat letztes Jahr gut gezeigt, die Gewinner waren nich nur aus Gera, sondern auch von "außerhalb" - vlt fahren halt auch einige nur wegen einer Cola nich extra ins Untermhaus zum Stammtisch.

Würde diesmal auch versuchen, einen Gewinn beizusteuern, wenns ein Quiz gibt!
(untermhäuser weis ja schon Bescheid?!)

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Sa 05.Nov 2011 20:13 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:)abbitte dass ich mal einem "Börsenmakler" danke, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen :lol:

Gut, "nur auf ´ne Cola" würde es sich für viele nicht lohnen, zum Stammtisch hin und wieder zu erscheinen. Aber selbst virtuell ist von vielen nichts mehr zu sehen. Ich rede nicht von Forderungen des Massenposts...sondern gelegentlich mal etwas (vielleicht mal während des Punkteabspeicherns in Spielen :wink: )

Ich finde die Idee jedenfalls nicht übel und über den Betrag kann man ja, wie schon angeboten wurde, diskutieren. Reich sind wir virtuell ja anscheinend alle :mrgreen:


Zuletzt geändert von strubbelmiez_1975 am Mo 07.Nov 2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mo 07.Nov 2011 17:08 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
natürlich auch mein dank an pfiffikus, reallocksley und safeb für ihr angebot einen preis zu stiften.

zur diskussion...

natürlich freue ich mich über jeden adventspreisgewinner, der sich aktiv am forum beteiligt von hier und von außerhalb der gerschen mauern.... zwingen werde ich jedoch niemanden. die uhaus-seite hat traditionell auch einige "lediglich lesende" freunde. selbstverständlich dürfen auch die am quiz teilnehmen. eine quizgebühr, auch in form der virtuellen groschen, wird es für das adventsquiz nicht geben!

zudem hat die teilnahme am quiz ja auch schon den ein oder anderen danach "erleuchtet" und ins forenleben auf untermhaus.de getrieben. rené zum beispiel kam über die quizteilnahme zum forum und zum regelmäßigen stammtischbesuch.

trotzdem drücke ich allen hier aktiven beim quiz besonders die daumen und in den letzten jahren haben ja auch immer viele forenmitglieder und schreiber zu den gewinnern gezählt und ich vermute mal, dass sich viele von euch auch dieses jahr an den fragen versuchen werden...

das quiz ist gerade im entstehen, sponsorenkontakte werden weiter geknüpft - es wird also definitiv die 11.auflage der raterunde geben... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 08.Nov 2011 0:28 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
Ich finde die Idee jedenfalls nicht übel und über den Betrag kann man ja, wie schon angeboten wurde, diskutieren.


Aber gern, vll. wird maches Thema auch einfach nur tot gelatschert, so dass man keinen eigenen Beitrag mehr abgeben möchte ... :wink:

Man muss auch nicht zu allem seinen Senf abgeben wollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 08.Nov 2011 8:21 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
ich selbst muss da drüber nicht diskutieren, hätte aber auch sein können, dass es andere auch gut finden und über den betrag herumhandeln mögen...

mir ist es nicht wichtig 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 08.Nov 2011 8:59 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Oh je, jetzt muss ich schon als gutes Beispiel herhalten :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 08.Nov 2011 9:14 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
René hat geschrieben:
Oh je, jetzt muss ich schon als gutes Beispiel herhalten :lol:


ist doch nix verkehrtes :mrgreen: erfolgsquote


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mo 14.Nov 2011 12:47 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
aktuell fehlen mir derzeit noch ca. 5-6 preise für das adventsquiz. erhalten habe ich bisher einen, aber mir flatterten schon eine menge zusagen von forenmitgliedern und lokalen sponsoren ins haus. und diese zusagen waren zu 95% in der vergangenheit immer zuverlässig... - vllt. hat ja noch jemand eine idee für einen preis bzw. einen sponsor in der hinterhand...

ansonsten laufen die quiz-vorbereitungen gut. einige fragen sind schon fertig, andere in arbeit. ich hoffe noch auf ein paar einfälle oder zufällige impulse. aber erfahrungsgemäß klingelt es dann mit beginn der adventszeit noch ordentlich...

danke für eure bisherige unterstützung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mo 14.Nov 2011 18:14 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Du hättest dat Ding ja schon in den Händen, wenn du zum Stammi erschienen wärest. Warst du aber nicht. Und deshalb kullert es mir hier im Weg herum.


Pfiffikus,
der sich eben anders drum kümmern muss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mo 14.Nov 2011 20:58 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
pfiffikus hat geschrieben:
Du hättest dat Ding ja schon in den Händen, wenn du zum Stammi erschienen wärest. Warst du aber nicht. Und deshalb kullert es mir hier im Weg herum.


Pfiffikus,
der sich eben anders drum kümmern muss


danke fürs vorbeibringen... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Mi 16.Nov 2011 9:06 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
die fragen sind so gut wie fertig. ein paar änderungen nehme ich sicherlich spontan noch vor, wenn ich auf etwas interessantes stoße...

4 preise habe ich schon direkt erhalten. wenn das mit den zusagen alles klappt, benötige ich noch ca. 3-4 preise...

im übrigen habe ich die allererste untermhäuser adventsquiz-aktie aufgelegt. sie ist auf 20 stück limitiert. bei interesse solltet ihr ein paar exemplare zeichnen... ;-)

vielen dank für eure bisherige unterstützung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Do 24.Nov 2011 16:45 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Habe heute einen Preis auftreiben können. Hast Du noch Verwendung dafür? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Do 24.Nov 2011 19:34 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Alter Schotte hat geschrieben:
Habe heute einen Preis auftreiben können. Hast Du noch Verwendung dafür? :wink:


...aber immer doch!!! schreib mir mal per pn genaueres... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 29.Nov 2011 20:02 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
keine 30 stunden mehr bis zum 11.untermhäuser adventskalenderquiz. meine hausaufgaben habe ich gemacht... :wink:
quizfragen stehen, preiszusagen habe ich nun ausreichend, auch dank eurer unterstützung... - einige preise muss ich noch abholen bzw. bekomme ich (hoffentlich) in den nächsten tagen. mehr als die hälfte habe ich schon eingesammelt... 8)

und das gibts zu gewinnen:


>3 Tage Unterkunft im Feriendomizil in Königstein/ Elbsandsteingebirge von "Vierheilig & Partner"
>"Spätstück"-Gutschein vom Penta-Hotel Gera-Untermhaus
>1 Fototorte von der Bäckerei Möbius Rubitz organisiert von Forenmitglied Alter Schotte
>1 Nano-Autoversiegelung von CD Nano W.Müller Gera-Untermhaus
>2 Gutscheine für Kinderkochkurse vom Gesundheitsteam Gera
>Polstermöbel-Reinigungspaket von Möbel Neugebauer
>20€-Gutschein für Fiedlers Garten- und Hobbyland
>11,11€-Bäckergutschein von der Bäckerei Laudenbach
>1 Restaurantgutschein für das "Restaurant Szenario" Gera
>ein Hofwiesenbadpaket (Sauna- und Badgutschein)
>Restaurantgutschein über 15 Euro vom Waldhotel Pfarrmühle bei Eisenberg
>3 Preise von "pro-soft-gera GmbH"
>1 Menue Francaise für 30€ vom "Restaurant Royal" Gera
>1 Friseurgutschein über 10€ vom "Hofbarbier" Gera-Untermhaus
>1 Torte vom Café Sternberger Gera-Untermhaus
>1 Restaurantgutschein für Hotel "Kranich" Saalburg organisiert von Forenmitglied Safeb + historische Parkführung
>3 Freikarten für den Märchenwald Saalburg organisiert von Forenmitglied Safeb
>Gutschein für Gasthof "Zur Sonne" Rüdersdorf
>ein Bierkasten von der "Bavaria" in Gera-Untermhaus
>Kneipengutschein über 20 Euro für die "Bavaria" in Gera-Untermhaus
>Bowlingutschein über zwei Stunden von "Resis Volltreffer"
>Schwarzbierfässchen von der "Köstritzer Schwarzbierbrauerei"
>zwei Imkerpakete (3 Sorten Honig) von R.-D.Gebhardt/ Imkerverein "Goldene Weisel Gera"
>2 Eintrittskarten für "Petterson & Findus" am 29.12.11 vom Theater Gera
>25€-Reisegutschein vom Reisebüro Holidayland
>10€-Gutschein vom Tiernahrungsservice B.Neumann Gera-Untermhaus
>Fotogutschein über 25€ von unserem Forenmitglied Reallocksley
>zwei Gera-Überraschungen von unserem Forenmitglied Archivar
>ein Weinpaket von unserem Forenmitglied Barbara
>ein Buch "Musis sacrum. 100 Jahre Theaterhaus Gera" von unserem Forenmitglied Clarino
>1 Überraschung von unserem Forenmitglied Strubbelmiez
>schicke Maus & Mousepad von unserem Forenmitglied Pfiffikus
>1 Rucksack von unserem Forenmitglied Nick

die vorfreude scheint bei einigen schon vorhanden zu sein, wie mir beispielsweise dieser kommentar verdeutlicht:

"...bin schon ganz aufgeregt und kann den Beginn kaum erwarten. Ist halt der Weihnachtsmann für große Kinder..."

vergesst auch nicht, die adventsquizaktie zu zeichnen... ;-)

die lösungen gibt es dann wie gewohnt an dieser stelle. am meisten freue ich mich auf eure kommentare zu den quizfragen... :twisted:

ich hoffe, die fragen gefallen euch und ich wünsche euch hiermit viel spaß beim adventsquiz 2011...

euer untermhäuser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 29.Nov 2011 20:19 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
untermhäuser hat geschrieben:
>schicke Maus & Mousepad von unserem Forenmitglied Pfiffikus

Nö, macht euch keine Hoffnungen! Ich bin da nicht drauf.


Pfiffikus,
der nicht fotogen genug für eine Mausplatte ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 29.Nov 2011 20:43 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Mensch, da hast Du ja richtig gute Dinger an Land gezogen! Bild Ich freu mich auch drauf und hab schon einen Stapel Zeitungsartikel mit potenziellen Antworten gesammelt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Di 29.Nov 2011 21:20 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Alter Schotte hat geschrieben:
Mensch, da hast Du ja richtig gute Dinger an Land gezogen! Bild


find ich auch...
:wink:

Alter Schotte hat geschrieben:
Ich freu mich auch drauf und hab schon einen Stapel Zeitungsartikel mit potenziellen Antworten gesammelt :wink:


mal sehen, ob diese taktik aufgeht... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11.untermhäuser adventsquiz
BeitragVerfasst: Sa 03.Dez 2011 15:45 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
heute kann ich schon beginnen, die ersten Auflösungen und statistischen Details zum Adventsquiz 2011 hier breitzutragen... :wink:

Frage vom 01.Dezember 2011

Stephanie Kesting wurde 2011 zur „ersten“ deutschen Weihnachtsbaumkönigin gekürt. Doch 2010 gab es schon eine solche „Hoheit“ in einem Bundesland. In welchem?

Saarland – Hessen – Niedersachsen – Baden-Württemberg

Lösung: Antwort B war richtig. Christine Lutz wurde am 12.11.2010 zur hessischen Weihnachtsbaumkönigin gekürt…

Die Frage war zum Einstieg sehr leicht: knapp 95% der Ratenden lagen richtig... :banana:

Kommentare der Quizgemeinde:

"...Da ist ein Fragezeichen falsch..." (Anmerkung vom Untermhäuser: Ja richtig! Und drei Antworten übrigens auch! ;-) )

"...Na da wolltest Du wohl bei der ersten Frage noch Niemanden verschrecken..." (Anmerkung vom Untermhäuser: entgegen der Auffassung "Aller Anfang ist schwer.")

"...Im Odenwald, im Odenwald, da werden dir die Hoden kalt! :-D ..."

"...ich möcht´auch mal eine Untermhaus-Stammtisch-Königin küren..." (Anmerkung vom Untermhäuser: untermhaus.de nimmt ab sofort bei Interesse Bewerbungen mit Brustbild entgegen... ;-) )

"...erste Übung gepackt (hoffentlich auch richtig) :-) ..." (Anmerkung vom Untermhäuser: Klar doch!)

"... http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com ... nigin.html
Zitat: "Könnte ja sein, daß das mal Gegenstand einer tollen Frage bei einer der unzähligen Quizshows sein wird!"
Wie visionär ... :D ..." (Anmerkung vom Untermhäuser: Danke für diese "Quelle")

"...Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebecher! ..." (Anmerkung vom Untermhäuser: Rauche denn alle Hesse???)

"...Frohe Weihnachtszeit! ..." (Anmerkung vom Untermhäuser: Danke! Wünsche ich der Quizgemeinde nach dem hier überstandenen Stress auch... ;-) )

"...Ich bin schon sehr gespannt auf morgen! ..."
(Anmerkung vom Untermhäuser: Ich nicht! Ich kenn die Frage immer schon! ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de