Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 9:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smartphone-Unterstützung
BeitragVerfasst: Mi 03.Aug 2011 22:26 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Alle Besitzer eines iPod Touch, iPhone, BlackBerry oder iPad, Nutzer von Android können aufatmen. Ab sofort lässt sich unser Forum sehr luxuriös auf diesen Mäusekinos ansehen.

Nötig ist auf Seiten des Benutzers nur diese App zu verwenden:
http://www.tapatalk.com/mobile.php

Dieses Forum wurde eingeordnet bei:
Gesellschaft und Kultur
-- Andere


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass der eine oder andere Zugriff in der Tat von mobilen Geräten kommen könnte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone-Unterstützung
BeitragVerfasst: Fr 24.Feb 2012 15:09 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
so, nun habe ich ja mal geguckt, ob dieses von meinem "schülertelefon" unterstützt wird 8) ich bin da außen vor (ob nun "leider" oder nicht "leider", habe ich noch nicht festgemacht *g*)

ich habe mir nun noch den sport geboten, mir das forum ohne tapatalk anzugucken und wollte ja mal einen test-chat-beitrag schreiben. es stand zwar schon in zauberhaftem rot da, dass java-script nicht vorhanden oder unterstützt ist, aber ich habs ja dennoch probiert und nein, funktioniert nicht.
aber so brüllend wichtig finde ich es nun dennoch nicht, nicht ständig im forum online zu sein :lol: was ja auch immens teuer geworden wäre (auch mit netflat, wenn sie begrenzt ist)

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone-Unterstützung
BeitragVerfasst: Fr 24.Feb 2012 16:34 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
aber so brüllend wichtig finde ich es nun dennoch nicht, nicht ständig im forum online zu sein
Mieze, bist du etwa erkrankt?

@pfiffikus, der ganze Ischrott ist doch unbrauchbar, Design ok, aber keinerlei praktischer Nutzen. Deshalb wir das die Zugriffszahlen meiner Meinung nach nicht steigern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone-Unterstützung
BeitragVerfasst: Fr 24.Feb 2012 17:12 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
krank bin ich schon immer... :lol:

also, 2-3 stunden in warteräumen zu verbringen... da wäre es natürlich die hübsche art, sich zu unterhalten oder sich unterhalten zu lassen... :wink: habe zwar auch meistens meine handtaschenliteratur dabei, aber irgendwann ermüdet das ja nochmehr (so unterhaltsam das büchlein auch sein mag).
aber für zusätzliche kosten lasse ich ja diversen anwendungen etc. eh lieber die fingerchen und mein weiberphone habe ich ja bewusst so ausgewählt, dass man da keine zig apps lädt und vielleicht noch in kostenfallen gerät :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone-Unterstützung
BeitragVerfasst: Fr 24.Feb 2012 19:35 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 21.Nov 2011 0:24
Barvermögen:
9,11 Groschen

Beiträge: 49
Wohnort: Gera Untermhaus
Also mhh Tapatalk, deswegen gestern die Anzeige und Anfrage ob ich das App für immerhin 2,39 Euro laden möchte.
Kommt davon wenn man mit einem Apple-Gerät und Safari versucht auf das Forum zuzugreifen.

Nur sehe ich noch nicht den Sinn darin, soviel Geld für eine App auszugeben, wo mir der Nutzen noch nicht ganz so klar wird.

Hat jemand mit dieser App schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Summer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone-Unterstützung
BeitragVerfasst: Fr 24.Feb 2012 20:11 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
also geld würde ich in apps auch nicht investieren, so wichtig ist das ganze ja nun nicht. da mein handy weder iDings ist noch sonstirgendwas "großes", ist damit eh nichts zu machen :lol:
das einzige, wofür ich bedingt etwas ausgegeben hätte, wäre halt navi im handy. aber inzwischen hat sich das ja eh erledigt (schon allein bei dem support bei dem einen portal in der letzten zeit und das andere ist ja ganz weggefallen)
aber für unterhaltung unterwegs noch irgendwelche apps und gebühren... nö :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphone-Unterstützung
BeitragVerfasst: Fr 24.Feb 2012 22:18 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Hallo Summer,

Summerdreamx hat geschrieben:
Nur sehe ich noch nicht den Sinn darin, soviel Geld für eine App auszugeben, wo mir der Nutzen noch nicht ganz so klar wird.

Hat jemand mit dieser App schon Erfahrungen gemacht?

mit dieser App wird der Inhalt dieses Forums auch auf einem solchen Mäusekino lesbar, ohne seitliches Scrollen und so weiter. Deshalb habe ich es installiert. Ob es dir dieses Geld wert ist, musst du ganz alleine für dich selbst entscheiden.


Pfiffikus,
der dir am Stammi mal den Unterschied vorführen könnte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de