Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23.Dez 2009 18:41 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
ein frohes weihnachtsfest im kreis eurer lieben und einen guten start ins jahr 2010 wünscht euch der untermhäuser mitsamt familie. ich hoffe, ihr haltet untermhaus.de auch weiterhin die treue...
:arrow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Dez 2009 19:44 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo Untermhäuser,

ich wünsche euch dasselbe und die Treue bleibt, auch wenn es schwer fällt zu glauben. Der Stammtisch ist ja nicht alles.

Gruß Phoenix und Frau

Bild


Zuletzt geändert von phoenix66 am Do 24.Dez 2009 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Dez 2009 20:20 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Euch von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein suupi-Jui ins neue Jahr.

Lasst´s krachen oder halt ruhig und... gemütlich sag ich jetzt einfach mal :lol:

Gruß von Frau Miezö nebst Meeri-Sauerei :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 9:43 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Wir haben das Haus voll, hier sind die Thüringer über die Feiertage sozusagen unter sich.
Schöne Weihnachten!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 10:32 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt 2010 schön gesund!

Euer Alter Schotte & Co.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 11:32 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: So 23.Nov 2003 14:47
Barvermögen:
11,55 Groschen

Beiträge: 42
Wohnort: Scheubengrobsdorf
Hallo Untermhäuser!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten u. einen guten Rutsch ins neue Jahr u.viel Gesundheit herzlichst
Willi und Frau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 13:59 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Frohes Fest euch allen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 14:51 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.404,22 Groschen

Beiträge: 2800
Liebe Frauen, Männer, Onkel´s, Tanten,
vor allem meine lieben Uhaus-Stammtischbekannten !

Ich grüße euch zur Weihnachtszeit
in herzlicher Verbundenheit.
Ich wünsch euch ein paar frohe Tage,
Zeit zur Entspannung, keine Frage.
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge,
dass das neue Jahr viel Lichtblicke bringe.

Eines möchte ich euch noch sagen,
Abseits vom manchmal nervenden Weihnachtsgebimmel,
brave Stammtischler kommen immer in den Himmel.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.
Wünsche ich euch und euere Familien.


Clarino

Bild
…………. es ist ein Mädchen .
Auch wenn es einmal Enttäuschungen im Leben gibt, macht nichts.
Dann schreiben wir halt die Geschichtsbücher um ………


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 15:47 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Allen ständigen und zufälligen Lesern hier ein schönes Fest und besinnliche Stunden im Kreise der jeweils (hoffentlich) lieben Angehörigen ...
;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung ;)ueberraschung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 16:44 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
auch die untermhäuser füchsin wünscht allen forenmitgliedern ein besinnliches und erholsames fest im kreise eurer lieben!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Dez 2009 18:39 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:lol: phoenix (das nachgereichte foto) und clarino (das Gedicht) :lol:

Meine Weiberei ist auch gerade besinnlich (satt) und liegt faul herum. Ich sollte wohl doch wieder schwungvollere Musi auflegen :wink: :D

...so, weiterfeiern Leute, schönes Fest noch und Feiertage :lol:

edit: die Musi wirkt! Meine Mädels stehen auf Bad Boys Blue :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25.Dez 2009 16:02 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
@phoenix
der weihnachtsbraten sieht aber mager bei dir aus- nicht viel dran, auch wenn die kameraden mützen aufhaben.... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25.Dez 2009 21:21 

Barvermögen: Gesperrt
fuchsklammfuchs hat geschrieben:
@phoenix
der weihnachtsbraten sieht aber mager bei dir aus- nicht viel dran, auch wenn die kameraden mützen aufhaben.... Bild


Was heißt hier Weihnachtsbraten? Den haben wir heute gemeinsam in Bayern verspeist und der hatte lange Ohren und keine Zipfelmütze. :D :lol:

Gruß Phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26.Dez 2009 13:45 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
da bin ich aber froh, dass die süßen dieses mal davongekom Bild men sind...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26.Dez 2009 16:05 

Barvermögen: Gesperrt
fuchsklammfuchs hat geschrieben:
da bin ich aber froh, dass die süßen dieses mal davongekom Bild men sind...
Bild


Kein Sorge! Die Besitzerin wacht Tag und Nacht über ihr Wohlergehen.

Gruß Phoenix66, Mitbewohner


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26.Dez 2009 18:30 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
tztzt....die leutz hier haben wohl appetit auf unsere meeris, hm, phoenix? :lol:

und ja, wir wachen über unsere "wutzen" ich schicke mal einen weihnachts-meeri-bewach-kampfbrüller zur bewacherin rüber :lol:

(puh und einen befreiungsbrüller schicke ich mal hierrein, dass der weihnachtswahn fast ein ende hat) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26.Dez 2009 19:40 

Barvermögen: Gesperrt
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
tztzt....die leutz hier haben wohl appetit auf unsere meeris, hm, phoenix? :lol:

und ja, wir wachen über unsere "wutzen" ich schicke mal einen weihnachts-meeri-bewach-kampfbrüller zur bewacherin rüber :lol:

(puh und einen befreiungsbrüller schicke ich mal hierrein, dass der weihnachtswahn fast ein ende hat) :lol:


@Miez,

zum Glück sind wir hier nicht in Peru, wo unsere Lieblinge als Pausensnack von "Mutter Natur" gehalten werden. Ich hoffe, daß in Europa niemals Meerschweinchen als Nahrungsmittel angese :twisted: hen werden. Das haben wir bestimmt nicht nötig!

Gruß Phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Dez 2009 3:09 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
ich weiß, dass die da mal eben...gefuttert werden. aber sind halt rassen, die nicht wie unsere verstrubbelten schweinis aussehen. hatte bilder gesehen (schwager im urlaub) wo die wild-meeris halt so rumlaufen. schon komisch :lol:

und:
nö, unsere verfressenen alarmanlagen kriegt keiner :lol: (außerdem sind meine zwei schon seniorinnen und müssten länger eingelegt werden *gg*)

ihr dürft alle eure lätzchen wieder abnehmen, gibt nix, ihr habt eure enten und so weiter :lol:

fröhliche nachweihnachten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Dez 2009 3:18 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Auch wenn ich mich aktuell "etwas" rar mache(n muss), auch von mir allen die hier lesen und schreiben Frohe... äh ... okay dazu isses zu spät ... also, Guten Rutsch. :D

Und wenn eure Kiddies sich nich mehr um ihre Haustiere kümmern wollen, sind sie ja immer noch zu was gut. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Dez 2009 9:22 

Barvermögen: Gesperrt
unsere Meeris werden nur mit Medikamenten gesund erhalten und zählen auch für Schlangen und Füchse eher zu den Arzeneimitteln.
Was glaubt ihr, was in den Zoos mit Meerschweinchen und weißen Mäusen geschieht? Die sind nur als Futter gedacht.

Gruß Phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Dez 2009 11:33 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
ich weiß :? ist aber kein thema für hier :wink: könnte man extra eröffnen, was man so sehen muss (auch in zoohandlungen schon einiges gesehen und erlebt)

freu mich (um beim thema zu bleiben *gg*) auf silvester :lol: neues jahr - neues glück :lol:

da wird immer "alles anders" (schon die alljährlichen vorsätze) :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Dez 2009 19:27 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Sehr schön, Lazarus :lol: Noch interessanter als gegrillte Meerschweinis sind Katzen im Glas: KLICK Die Seite www.bonsaikitten.com wurde leider dicht gemacht.
Aber jetzt sollten wir doch lieber einen neuen Fred aufmachen, sonst gibts Ärger :wink: *duckundwech*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Dez 2009 21:19 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Alter Schotte hat geschrieben:
Die Seite www.bonsaikitten.com wurde leider dicht gemacht.

Nein, die Seite ist nur umgezogen.

Außerdem ist anzumerken, dass die Forschung auf diesem Gebiet inzwischen schon viel weiter gekommen ist. Hier ein paar Kostproben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Aber es wird nicht nur in Richtung Bonsai geforscht. Hier ein Beispiel:

Bild


Es gibt auch Forschungen, die eine Vergrößerung des Wuchses zum Ziel haben. Es gibt hübsche Apparate dazu:

Bild

Und was dabei heraus kommt, sieht in etwa so aus:

Bild



Pfiffikus,
der euch gerne in Bezug auf die Katzenforschung auf dem Laufenden gehalten hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Dez 2009 10:03 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
was macht ihr nur wieder aus dem harmlosen weihnachtsgrußthema...???

ich lenke mal auf das eigentliche zurück... - guten rutsch für alle... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Dez 2009 12:43 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
untermhäuser hat geschrieben:
ich lenke mal auf das eigentliche zurück... - guten rutsch für alle... :wink:

Das wünsche ich Euch auch! Allerdings findet der Jahreswechsel für uns etwas später statt. Da meine Frau ihr 40. Lebensjahr um 1 Stunde verlängern will, feiern wir Silvester in London :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de