Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23.Dez 2008 13:51 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
ein frohes weihnachtsfest im kreis eurer lieben und einen guten start ins jahr 2009 wünscht euch der untermhäuser. ich hoffe, ihr haltet untermhaus.de auch weiterhin die treue...
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23.Dez 2008 14:06 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest
mit vielen Geschenken und vielleicht ein bisschen Schnee,
einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück und Gesundheit für 2009!

Viele Grüße von den 4 Kochis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 01.Jan 2009 14:40 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
ich wünsche allen forenlesern, mitgliedern und gästen, ein gesundes neues jahr und dass viele dinge, die ihr anstrebt, erreicht werden... :wink:

was wünscht ihr euch neues oder fortgeschrittenes auf untermhaus.de oder im forum?
äußert ruhig eure ideen. möglicherweise lässt sich das ein oder andere verwirklichen. ich bin gespannt auf eure anregungen... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 01.Jan 2009 15:01 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Ich schließe mich den guten Wünschen an - bleibt alle schön gesund!
Bild

untermhäuser hat geschrieben:
was wünscht ihr euch neues oder fortgeschrittenes auf untermhaus.de oder im forum?

Im Moment hab ich nur einen Wunsch: 10 Kilo weniger! Der Katerbrunch im Zwergenschlösschen war einfach zu gut :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 01.Jan 2009 19:27 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Gesundes Neues euch allen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 01.Jan 2009 19:47 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
von mir auch ein Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aufs neue Jahr. Mönsch, die Geraer sind ja reicher als ich je dachte, die haben ja geböllert, dass von Wolken nur noch bissel zu sehen war :wink:

Jedenfalls proste ich mal in die Runde und wünsche viel Glück und Erfolg :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Jan 2009 0:59 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Gesundes Neues Jahr euch allen!

strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
die haben ja geböllert, dass von Wolken nur noch bissel zu sehen war :wink:
Ja, hier auch... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich der Einzige war, der da nicht mitgemacht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Jan 2009 11:56 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:shock: Extrawurscht :shock: :D wir hatten auch nicht so die Masse :D dafür könnten wir noch halb Untermhaus ernähren :D :D :D wir habens beim Essen-machen doch zu gut gemeint :D ob wir mal kurzzeitig die Untermhäuser Tafel eröffnen? *gg*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Jan 2009 14:12 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Falls die Reste noch nicht grün und schmierig sind, könnt ihr sie doch zum Stammtisch kredenzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Jan 2009 15:07 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
uargs :D bis dahin garantiert :D wir futtern Tag und Nacht. Wir sehen uns also ein paar Kilo schwerer auf dem Stammi :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02.Jan 2009 21:50 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Auf dem Stammtisch? Da sollten wir uns besser an den Billardtisch setzen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03.Jan 2009 0:54 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
archivar hat geschrieben:
Falls die Reste noch nicht grün und schmierig sind, könnt ihr sie doch zum Stammtisch kredenzen.

Lass Dirs schmecken - wir nehmen das Knabberzeug! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05.Jan 2009 22:32 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Auch von uns Alles Gute zum Neuen Jahr! Wir sind gerade aus Ungarn wieder angekommen, waren über Weihnachten und Sylvester da. Dort wird nicht geböllert und geknallt! Die Kinder machen Krach mit Tröten und Rasseln, die paar Sylvester-Raketen kamen wohl von Ausländern - z. B. von uns. Es war sehr kalt da, aber kein Schnee. Der hat uns heute hier überrascht. Also Alles Gute, zum Januar-Stammtisch werden wir alleridngs nicht da sein, im Februar vielleicht wieder.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de