Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Soll es mit untermhaus.de weitergehen?
ja, ich werde meinen Teil dazu beitragen 67%  67%  [ 16 ]
ja, aber ohne dass ich konkrete Aufgaben übernehme 33%  33%  [ 8 ]
nein 0%  0%  [ 0 ]
das ist mir völlig egal 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 19:33 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
James T. Kirk hat geschrieben:
Lieber André,

manches steht schon in den Kommentaren über mir drin (dauerhafte Motivation, Kosten etc.), einiges solltest Du Dir darüber hinaus durch den Kopf gehen lassen. Du hast bereits jetzt ein paar Mitstreiter, denen ich zutraue, dass Sie - in die Pflicht genommen - Dich durchaus stark entlasten könnten. Viele von uns könnten darüber hinaus wirklich wieder etwas aktiver werden. Ein neues Outfit, ein neuer (Co-)Besen und diverse Änderungen könnten zudem frischen Wind in den Laden bringen.

Außerdem - Kein Angebot ohne Vergleich!

Untermhaus.de muss auf jeden fall bleiben - die nötige Unterstützung von uns allen ist Dir sicher.


@james t. kirk: deine letzten worte klingen sehr schön, aber glaubst du das wirklich?

wenn viele von den alten mitgliedern wieder aktiver sein würden, wäre schon viel erreicht.
die "alten mitstreiter" bilden natürlich auch in zukunft das grundgerüst. ohne diese kann ich den laden dicht machen...

welche aufgabe würdest du dir zutrauen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 19:53 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Rene hat geschrieben:
Ich bin jederzeit bereit, Aufgaben zu übernehmen :!:


dieser kommentar ist mir sehr lieb: kurz, zielgerichtet und präzise! DANKE!!!

@renè: hiermit ernenne ich dich ab heute zum moderator für die rubriken "gera-neuigkeiten" und "veranstaltungstipps". stürz dich mal auf diese themenblöcke, indem du das internet, zeitungen, flyer, plakatwände und ähnliches studierst, wesentliches auswählst und in kurzer form hier präsentierst. häufig erkennt man interessante dinge beim täglichen durchqueren dieser wunderbaren stadt, lass uns an deinen beobachtungen teilhaben.

diese beiden rubriken sind sehr wichtig für die seite. probier dich einfach mal aus! keine angst, du musst das nicht alleine machen. jede dieser rubriken lastet in zukunft auf mehreren schultern... :wink:

2. Rene wird neuer moderator für die "gera-neuigkeiten" und "veranstaltungstipps"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 19:56 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
blackwitch hat geschrieben:
Hallöchen...

Leider bin ich nur sehr selten hier auf der Seite aber schade fände ich es schon wenn es sie nicht mehr geben würde...

Allerdings, sollte man auch ab und zu jemanden finden, der sich hier mal auf der Seite umschaut und sagt ob das alles noch so ist wie es hier drin zu finden ist. Ich weiss wie das mit der Zeit ist, wenn man Job und Kind etc. ist aber ich denke mit Hilfe geht alles...

Im übrigen habe ich feststellen müssen, das unter der Rubrik " Was ist Wo? " Und dann unter Spielplätze, ein Spielplatz vorhanden ist, den es leider seit geraumer Zeit nicht mehr gibt ( was ich sehr schade finde, aber so ist das nun mal). Und zwar ist das der Spielplatz "Trampolin hinter der Musikschule"... Der ist leider nicht mehr da, da befindet sich jetzt nur noch Wiese!!! :roll:

Nun Gut, denke hab alles gesagt... Hoffe es wird mit der Seite weiter gehen, egal wie... :)

Liebe Grüße


danke für deine hinweise, blackwitch. beim neugestalten der seite wird ohnehin vieles überarbeitet und aktualisiert. solche hinweise auf veraltetes und fehler sind natürlich nützlich, deswegen bitte ich dich darum auch in zukunft nicht mit solchen mitteilungen zu sparen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:01 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
pfiffikus hat geschrieben:
...Es bedarf in auf dieser Seite nicht der Hilfe von weiteren Moderatoren... Es besteht auf dieser Seite der dringende Bedarf an einigen Redakteuren. Diese müssen ganz nahe dran sein am Geschehen in Gera. Möglichst nahe dran an den Stadtoberen. Und denen sollte es ins Blut gehen, dass es hier bekannt gegeben werden muss, wenn es eine Neuigkeit zu vermelden gibt. Medien aus Papier können naturgemäß nicht ganz so aktuell sein. Und richtig gezogen und ausgespielt könnte das unsere Trumpfkarte sein.

Wenn es uns gelingt, drei oder vier Leute zu motivieren, auf diese Weise hier tätig zu werden, so werden sich die Diskussionen so wie in früheren Zeiten wieder hier einstellen...


@pfiffikus: im moment helfen auch schon moderatoren. wenn die seite dann auf cms umgestellt wird, spreche ich leute ganz konkret bezüglich einer redakteurstätigkeit an. wie ich dich kenne, bleibst du als pionier von untermhaus.de deinen bisherigen ämtern treu... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:09 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
ich wüsste nicht mal, was es so zu berichten gäbe :lol: ich krieg kaum was mit :lol:

Aber immerhin fällt einem ja hier und da was ein :lol:

also, ich denke, man kriegts weiter im laufen, wenn paar Mann mitmachen, oder?

Wir haben Jobs, Privatleben etc. aber mal in der Woche luschern dürfte drin sein und jeder übernimmt ne Kleinigkeit :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:12 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
reallocksley hat geschrieben:
Ein Forum hat immer Höhen und Tiefen...
-Die Bilder der Woche werden kaum noch angenommen.
-Die freiwillige Übernahme der Straßenpatenschaften und der damit verbundenen Verbundenheit zur Heimat ist auch eingeschlafen.

Sicher, mehr als in diversen Zeitungen nachzublättern und Interessantes herauszuschreiben sowie ab und zu ein paar Bilder einzustellen mach ich auch nicht.

Was immer in einen Forum wichtig ist sind die Stammschreiber. Diejenigen, die Beiträge eigentlich nur eröffnen müssen. Diese werden dann meist zum Selbstläufer.
Diese Stammschreiber werden in den letzten Beiträgen als Redakteure bezeichnet. Dieser Begriff gefällt mir nicht so ganz, da Redakteure schreiben und andere lesen.

Einseitige "Aufgabenverteilung" wäre das.

Ich erhoffe mir viel von diversen Projekten, die wir schon öfters bei Stammtischen besprochen haben.
Wenn mit Lazarus' Hilfe einige Ideen umgesetzt werden können, so denke ich das mehr auf der Seite geschehen wird.


@reallocksley: du bist als moderator weiterhin unverzichtbar. mach einfach weiter wie bisher und stachel die leute ruhig ein bisschen mehr an bzgl. der starßenpatenschaften und der bilder. sicher werden wir auch in zukunft wieder das ein oder andere projekt dieser art intensivieren. das mit den redakteuren hast du nicht ganz korrekt aufgenommen. das forum braucht weiterhin moderatoren. für die gestaltung der zukünftigen untermhaus-seite sind dann außerhalb des forums redakteurstätigkeiten möglich. das ist jedoch noch zukunftsmusik. zuallererst gilt es, das forum mit leben zu füllen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:23 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
phoenix66 hat geschrieben:
ich würde es als Moderator sehr bedauern, wenn das Untermhäuser Forum geschlossen wird. In der Vergangenheit
hatte ich versucht Fahrradtouren zu organisieren, aber sie fanden
nicht so den Anklang. Also Kopf hoch und weitermachen.

Gruß Phoenix66


lieber phoenix, so wie ich dich kenne, machst du demzufolge auch als moderator weiter. danke für deine bereitschaft... :wink:

zudem hätte ich eine bitte, unterstütze doch als in uhaus wohnender die rubrik "uh-neuigkeiten". ich trage dich dort mal als moderator ein, wenn du nichts dagegen hast. für diese rubrik wäre mir sehr wichtig ca. 5 leute zu finden, die in untermhaus wohnen und aus verschiedenen blickwinkeln und straßenzügen neues erfahren und an die foren-gemeinschaft weitergeben... :wink:

3.Phoenix66 erweitert seine moderatorentätigkeit auf die rubrik "uh-neuigkeiten"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:30 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
nach meinem umzug nach untermhaus und einer gewissen eingewöhnungszeit werde ich mich auch mehr einbringen und es dich wissen lassen, wie ich mich für untermhaus.de einbringen kann.

jetzt habe ich gleich urlaub und fahre zur barbara!

lg bis ende juli an alle forenmitglieder,
die füchsin

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:37 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
fuchsklammfuchs hat geschrieben:
...der pfiffikus hatte mich ja schon gemahnt- zu recht.
ich als alte untermhäuserin werde auch wieder arbeitsmäßig mehr in untermhaus zu tun haben. das gibt mir die chance, mehr aktuelles und diskussionswürdiges ins forum zu stellen.

fände es sehr schade, wenn das forum sich als GERA-FORUM globalisiert.
werde auch versuchen dazu beizutragen, dass wieder mehr leben hier einzieht.

muss zu meiner verteidigung sagen, dass wichtige persönliche umstrukturierungen mir wenig zeit und raum für foren etc lassen, was aber zeitlich absehbar und bestens geregelt ist.

also ich bin optimistisch, wird sich nicht sofort, sondern erst ab ca. August niederschlagen, aber ich bin dabei!!!

ganz sicher!

auch zum stammtisch


@fuchsklammfuchs: jetzt hast du dich sogar vorgedrängelt, weil dir mein voranschreiten bei der beantwortung jedes beitrages nicht schnell genug geht... :wink:

gut, dann zu dir: ich freue mich, dass du dich auch weiter mit einbringen möchtest. ich schlage vor, dass du die moderation für "uh-neuigkeiten" mit unterstützt. natürlich darfst du auch gern viele weitere themen bereichern, die über den uh-horizont hinausgehen. als untermhäuserin benötigt dich das forum allerdings am dringendsten in dem o.g. bereich. da kannst du richtig gut helfen...

4.fuchsklammfuchs wird moderatorin für "uh-neuigkeiten"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:40 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
danke- ich werde ab august mein bestes tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 20:53 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Coach007 hat geschrieben:
Auch ich erkläre mich gern bereit, konkrete Aufgaben zu übernehmen! Kein Thema, www.untermhaus.de muß es weiter geben!

Kleinere Erfahrungen als Moderator von fettgusche.net hab ich ja schon ;-)


@coach007: danke für die zukünftige unterstützung. da du ja in untermhaus wohnst, könntest du doch wie phoenix66 und fuchsklammfuchs die moderation für die "uh-neuigkeiten" unterstützen. wenn du weitere aufgaben übernehmen möchtest, lass es mich wissen... :wink:

5.coach007 wird neuer moderator in den "uh-neuigkeiten"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 21:05 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
HVGeraDürrenebersdorf hat geschrieben:
...Hallo zusammen,
ich kann die Beweggründe des untermhäuser gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich mit Arbeit, Baumlehrpfad, Heimatverein und und. Leider kann ich euch nicht direkt unterstützen sondern möchte die HP weiterhin mit Informationen aus Dürrenebersdorf und Weißig versorgen.
Seit mir bitte nicht böse.

Liebe Grüße und macht wieder so!

Andreas Gronauer


auch diese tätigkeit bereichert das forum. danke und mach weiter so... :wink:

Barbara hat geschrieben:
U'haus.de muß bestehen bleiben, schon aus ganz persönlichen Gründen... Die Idee mit den "Redakteuren" finde ich gut. Ich werde mich bessern und die "Plauderecke" wieder mit Beiträgen von hier und da und dort unterhalten. Auch auf die Gefahr hin, ohne Antwort zu bleiben ... :wink:


danke, barbara. so soll es sein... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 21:46 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Einstand der neuen Mods bzw Redakteure ist doch sicher am Donnerstag..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jul 2008 22:35 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
schade- ich bin da schon weit weg, wäre doch auch im august-september eine schöne sache???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Jul 2008 10:11 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
untermhäuser hat geschrieben:
@james t. kirk:
die "alten mitstreiter" bilden natürlich auch in zukunft das grundgerüst. ohne diese kann ich den laden dicht machen...
welche aufgabe würdest du dir zutrauen???


Sport in Gera z.B., oder Flohmarkt, der Rest der Welt (nicht nur Dresden... ! *g*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10.Jul 2008 15:59 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
James T. Kirk hat geschrieben:
...Sport in Gera z.B., oder Flohmarkt, der Rest der Welt (nicht nur Dresden... ! *g*)


sport in gera kannst du gern unter gera-neuigkeiten posten oder meinst du etwa, dass sich dafür eine eigene rubrik lohnt???
der flohmarkt benötigt keinen moderator. den "rest der welt" kannst du gern als moderator übernehmen... :wink:

6.James T. Kirk wird neuer Moderator für "Rest der Welt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10.Jul 2008 16:21 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Blixus hat geschrieben:
...Ansonsten nehme ich jede Arbeit an...!


da komme ich gern darauf zurück. du musst allerdings nicht gleich alles machen. was schwebt dir im speziellen vor?

Blixus hat geschrieben:
...Vielleicht sollte man untermhaus.de auch etwas in Richtung Altenburg, Jena usw. erweitern. Nach dem Motto „Untermhaus und darüber hinaus“...


untermhaus.de soll nicht expandieren und sich zum überregionalen forum entwickeln, da gibt es genug andere seiten. "plauderecke" und "der rest der welt" usw. reichen, um auch gera-fremdes im forum einzustellen. ich möchte gar nicht, dass das forum täglich mit 300 irgend-was-beiträgen zugemüllt wird...

danke für deine zeilen, blixus... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10.Jul 2008 16:54 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
picasso hat geschrieben:
...Ich bin 2003 ins Forum "eingezogen" und habe es damals genossen jede Menge Informationen über das alte Gera zu bekommen. Auch Infos und Diskussionen über die typischen Geraer Themen fand ich wichtig...
Eine Chance hat untermhaus.de aus meiner Sicht nur, wenn es sich als Forum für Gera etabliert. Nur Untermhaus wird nicht mehr funktionieren.
Weniger ist mehr. Ich würde eine reduzierte Anzahl an Unterforen begrüßen. Somit hat man wieder die Möglichkeit, alles mitzulesen...


danke picasso für deine ehrliche meinung. ich würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu einen bild- oder textbeitrag beisteuern könntest. mal sehen, welche unterforen man zusammenfassen kann... :wink:

7.die rubriken "forum" und "untermhaus.de" wurden zu einer gemeinsamen rubrik zusammengefasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11.Jul 2008 15:56 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Di 07.Dez 2004 19:03
Barvermögen:
0,04 Groschen

Beiträge: 487
untermhäuser hat geschrieben:
da komme ich gern darauf zurück. du musst allerdings nicht gleich alles machen. was schwebt dir im speziellen vor?

Nüscht. Ich habe an nichts Spezielles gedacht.
Sag einfach an, was Du gemacht haben willst. Aber bitte keine Spaziergänge durch Gera.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11.Jul 2008 18:08 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Zitat:
Aber bitte keine Spaziergänge durch Gera.

:D :D :D

Wäre auch nicht so meine Richtung, ich mach zwar Zwangsspaziergänge und sehe, was Gera für ne Berg- und Tal-Landschaft ist und dass man hier und da noch Nachkriegsfilme drehen könnte...aber... ansonsten... :D

Da passt die Plauderecke schon recht gut, nur noch bissel zurechtsortieren in einer schlaflosen Nacht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 02.Sep 2009 14:31 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
mein fazit zu diesem thema nach einem jahr: nun ja... :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Sep 2009 15:48 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Mo 18.Mai 2009 16:01
Barvermögen:
69,63 Groschen

Beiträge: 249
Wohnort: Zeulsdorf
das wird wieder besser @untermhäuser, drzeit ist noch etwas das Sommerloch zu spüren. Wenn es wieder eher dunkel ist, dann wird hier auch wieder bissel Bewegung reinkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Sep 2009 18:39 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Fein! Dann wirst du uns sicherlich von deinen Rommèturnieren berichten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Sep 2009 20:22 

Barvermögen: Gesperrt
untermhäuser hat geschrieben:
phoenix66 hat geschrieben:
ich würde es als Moderator sehr bedauern, wenn das Untermhäuser Forum geschlossen wird. In der Vergangenheit
hatte ich versucht Fahrradtouren zu organisieren, aber sie fanden
nicht so den Anklang. Also Kopf hoch und weitermachen.

Gruß Phoenix66


lieber phoenix, so wie ich dich kenne, machst du demzufolge auch als moderator weiter. danke für deine bereitschaft... :wink:

zudem hätte ich eine bitte, unterstütze doch als in uhaus wohnender die rubrik "uh-neuigkeiten". ich trage dich dort mal als moderator ein, wenn du nichts dagegen hast. für diese rubrik wäre mir sehr wichtig ca. 5 leute zu finden, die in untermhaus wohnen und aus verschiedenen blickwinkeln und straßenzügen neues erfahren und an die foren-gemeinschaft weitergeben... :wink:

3.Phoenix66 erweitert seine moderatorentätigkeit auf die rubrik "uh-neuigkeiten"


ich erkläre mich mit der Übernahme einverstanden und werde den "Fuchsklammfuchs" unterstützen.

Gruß Phoenix66

P.S. Falls es noch nicht bekannt ist, in Untermhaus "besitzen" manche Katzen Autos :D :lol:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10.Sep 2009 16:24 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
:lol:
ich habe auch so eins- nur meine sind schwarz!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de