Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 01.Nov 2007 12:46 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
auch in diesem jahr veranstaltet der unternehmerverein bad köstritz wieder seinen webaward. nach 5 teilnahmen in den vergangenen jahren wird untermhaus.de in diesem jahr nicht starten. das teilnehmerfeld ist zahlenmäßig schwächer als im vorjahr.

aus unserem forum sind verschiedene mitglieder mit ihren seiten am start. unterstützt doch einfach in diesem jahr diese seiten.

http://www.koestritz.de/bk/vote_wahl.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29.Jan 2008 11:59 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
herzliche glückwünsche an unsere beiden forenmitglieder zu ihrem guten abschneiden beim köstritzer webaward 2007.

reallocksley belegte mit http://www.markusbeukert.de/
einen tollen dritten platz und

markus mit http://forum-thueringen fuhr sogar den sieg ein. beide platzierten sich in der privaten kategorie.

vielleicht können ja die beiden etwas zur preisverleihung schreiben... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29.Jan 2008 18:14 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Ja tach auch!
Danke für die Glückwünsche. Ich habe mich alledings mit mb-photo.de beworben, was aber die gleiche Seite ist... :wink:

Zur Preisverleihung gab es eine Ansprache des Bürgemeisters, der Vorsitzenden des Unternehmervereins und des Veranwortlichen des Webawards.

Die kurzen Pausen wurden musikalisch untermalt.

Die Preisverleihung dauerte nicht lange, so das sich alle anwesenden Gäste schnell auf das Buffett stürzen konnten.

Ach ja, auch der in manchen Forum bekannte mulei belegte den 3. Platz bei den Firmenseiten.

Weiter verpassten wir 3 das gemeinsame Gruppenbild, da uns eine Horde hungriger Gäste den Weg versperrte...

Ein Bild gibts auch schon:

http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?postid=6628#post6628


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29.Jan 2008 20:30 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo reallocksley u. MB-Photo,

Glückwunsch zum 3.Platz! Kopf hoch, das ist erstmal ein Anfang.
Das nächste Mal klappts besser. Siehe Admin.

Gruß Phoenix


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29.Jan 2008 22:20 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Glückwunsch @ reallocksley & markus auch von mir! :laola:
Wenn ich dieses Jahr mitmache, gehören die ersten 3 Plätze uns... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30.Jan 2008 13:25 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
das offizielle endergebnis...

Kategorie "Business" (23 Bewerber)

1. www.aep-energieconsult.de - AEP Energie-Consult GmbH aus Gera
2. www.haarverlaengerungen.de - Friseurstudio von Andrea Pätzold aus Bad Köstritz
3. www.sauerstoffgeraete.de - der Auftritt der Firma air-be-c Medizintechnik Gera

Kategorie Vereine (18 Teilnehmer)

1. www.schwarzes-leipzig.de
2. www.holzlandpower.de - Handballabteilung des SV Hermsdorf
3. www.reimahg.de - Geschichts- und Forschungsvereins Walpersberg aus Großeutersdorf

Kategorie Private Seiten (14 Kandidaten)

1. Markus Linnemann aus Hartmannsdorf - www.forum-thueringen.de
2. Frank Eritt aus Leipzig - www.citytunnelleipzig.info
3. Markus Beukert aus Gera-Untermhaus für www.mb-photo.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30.Jan 2008 16:21 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Auch von mir allen Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 18:44 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 03.Jan 2006 13:02
Barvermögen:
178,57 Groschen

Beiträge: 146
Vielen Dank für die Glückwünsche. Bild

Auch ich möchte allen Platzierten meine besten Wünsche übermitteln und mich für den gelungenen Neujahrsempfang des Bad Köstritzer Bürgermeisters bedanken.

Heute hat ein Mitglied unseres Forums einen Beitrag der Ostthüringer Zeitung veröffentlicht. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Wer Interesse hat klickt HIER


LG
Markus


Ich möchte mich dafür entschuldigen, lieber Untermhäuser, dass ich jetzt erst schreibe, aber meine Ausbildung nimmt mich voll in Anspruch, so das ich kaum noch Zeit finde mich im Untermhäuser Forum umzusehen...


Zuletzt geändert von Markus am Fr 01.Feb 2008 18:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 18:47 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
du bist ja voll mit preisen beladen, markus... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 18:56 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 03.Jan 2006 13:02
Barvermögen:
178,57 Groschen

Beiträge: 146
untermhäuser hat geschrieben:
du bist ja voll mit preisen beladen, markus... :wink:


Naja, Fahrräder gab es in diesem Jahr nicht, obwohl meins schon in die Jahre gekommen ist...
Das ist aber egal, ich habe mich über den Preis auch so riesig gefreut und der Pokal glänzt nun in der Schrankwand...

Das Bild ist irgendwie nicht so recht gelungen finde ich... Bin eben nicht besonders Fotogen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 01.Feb 2008 19:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Lass mich raten, Du hast Dir die Dahlienkönigin geschnappt, sie mit nach Hause genommen, gemeinsam das Bierfass geleert - und Ihr dann erklärt, wie man eine Homepage bastelt... :D

Markus hat geschrieben:
Naja, Fahrräder gab es in diesem Jahr nicht...

Ach, deswegen hat der u'häuser diesmal nicht mitgemacht :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05.Feb 2008 19:33 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 03.Jan 2006 13:02
Barvermögen:
178,57 Groschen

Beiträge: 146
Alter Schotte hat geschrieben:
Ach, deswegen hat der u'häuser diesmal nicht mitgemacht :idea:


naja, der ideelle wert wiegt doch viel mehr... dass allein war schon ein grund dabei zu sein...

nur mal nebenbei, wenn mich nicht verschiedene user angesprochen hätten wäre ich nicht in den genuss gekommen, da ich von allein wohl nicht mitgemacht hätte...

aber was macht man nicht alles den usern zuliebe :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05.Feb 2008 19:37 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Markus hat geschrieben:
...aber was macht man nicht alles den usern zuliebe...


ob sich darüber viele den kopf zerbrechen??? :?: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de