Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Sep 2006 14:51 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Привет Ceбаcтьян, мы oчeнь любим тeбя вcex.

Hallo Bernd,

so richtig verstehe ich dich hier nicht. Warum schlägst du hier so einen Konfrontationskurs ein? Was meinst du, ist damit erreichbar?

Wäre es nicht sinnvoller, dass zwei Seiten bzw. Foren, die hier in Gera verwurzelt sind, freundschaftlich aufeinander zugehen, friedlich koexistieren und dadurch gegenseitig Synergieeffekte erzeugen? Dieses Forum und das von dir verlinkte machen es doch vor.

Elstermusik.de hat geschrieben:
Da sieht man das Du keine Ahnung davon hast mein Template hat auf phpbb.de nur Anerkennung bekommen, weil es ist, subSilver und wenn man weiß wie es normal aussieht

Du machst mich richtig neugierig. Aber im Moment steht dort: "Unsere Benutzer haben insgesamt 640775 Beiträge geschrieben." Die will ich mir nicht alle reinziehen, um zu suchen. Kannste mir mal einen Link schicken, wo das Lob steht?

Ich will doch von dir lernen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Sep 2006 18:05 

Barvermögen: Gesperrt
Warum den Kurs wollte ich auch nicht bestreiten aber mit etlichen postings da oben wurde ja angefangen habe es nicht drauf angelegt finde es auch sehr arm, wie mir hier gegenübergetreten wurde, weil genau an so was habe, ich auch gedacht gerade noch 2 Boards die aus Untermhaus Stammen und unterschiedlich Themen beinhalten ich wollte nur meine Hilfe anbieten weil ich nun mal genug Erfahrung rund um PHP gemacht habe und gerne Teile und damit umgehe habe auch schon etliche Foren eingerichtet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Sep 2006 19:44 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
....... nein, ich sage nichts .... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Sep 2006 22:08 

Barvermögen: Gesperrt
Heischd die elstermusigg jetzt Sebastian oder Bernd? :wink:

Aber recht hat er, der pfiffikus.
Geht ihn doch mal nicht so an, auch wenn er etwas naßforsch daher kommt.
Ich finde Tokio Hotel immer noch besser als Kübelböck.


gruß

jandark


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Sep 2006 22:55 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Naja, stellt euch doch mal vor, es meldet sich einer im Forum von Elstermusik.de an. Und im ersten Beitrag heiβt es gleich:

Der Neue hat geschrieben:
Ich muss sagen es ist schrecklich (nicht böse nehmen) aber die Farbwahl der Schwarz-Grautöne bei Elstermusik.de löst bei mir Augenkrebs aus was darauf schließt das sich nicht viel Mühe gemacht wurde bei der Template Erstellung...
Ich hätte lieber ein Aussehen So mit Braun und grün tönen. Oder ferkelrosa!


Ich glaube, das würde da drüben ein wenig Heiterkeit auslösen. Und wenn dem Neuen sein Wunsh nicht sofort mit Begeisterung aufgenommen wird, aber dann wird der Neue furchtbar böse werden!

Naja, dieses Szenario hab ich mir nur so mal ausgedacht. Es kann natürlich sein, da drüben läuft alles ganz anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23.Sep 2006 1:38 

Barvermögen: Gesperrt
pfiffikus hat geschrieben:
Naja, stellt euch doch mal vor, es meldet sich einer im Forum von Elstermusik.de an. Und im ersten Beitrag heiβt es gleich:

Der Neue hat geschrieben:
Ich muss sagen es ist schrecklich (nicht böse nehmen) aber die Farbwahl der Schwarz-Grautöne bei Elstermusik.de löst bei mir Augenkrebs aus was darauf schließt das sich nicht viel Mühe gemacht wurde bei der Template Erstellung...
Ich hätte lieber ein Aussehen So mit Braun und grün tönen. Oder ferkelrosa!


Ich glaube, das würde da drüben ein wenig Heiterkeit auslösen. Und wenn dem Neuen sein Wunsh nicht sofort mit Begeisterung aufgenommen wird, aber dann wird der Neue furchtbar böse werden!

Naja, dieses Szenario hab ich mir nur so mal ausgedacht. Es kann natürlich sein, da drüben läuft alles ganz anders.


ja bei uns läuft das os ,das was die User wollen wird gemacht ...

und ich bin gerne für kritik am Template offen :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23.Sep 2006 7:09 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Elstermusik.de hat geschrieben:
ja bei uns läuft das os ,das was die User wollen wird gemacht ...

Das ist hier ähnlich.

Doch es gibt einen User, der braun-grün möchte, währen du hier am Echo mehrerer Leser merkst, dass ihnen das derzeitige Grün gefällt. Der Forenboss würde sich bei der Stammuserschaft ganz schön unbeliebt machen, würde er dem einzelnen neuen User mit seinem Sonderwunsch nachgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23.Sep 2006 12:18 

Barvermögen: Gesperrt
Elstermusik, ich halte dir mal zugute, dass du nur das Beste wolltest, aber wir haben hier ein Forum - und das schon ziemlich lange- in dem wir uns sehr wohlfühlen. Kennst du den Spruch: neue Besen kehren gut? Siehste, wir sind mit unserem "alten" (sorry Untermhäuser) sehr zufrieden.
Du hast in einem deiner Beiträge den Kindergarten angesprochen....., es ist wohl eher so, dass du noch ziemlich jung bist, denn ein Mensch mit etwas Erfahrung drängelt sich nicht rein und macht gleich ungefragt Verbesserungsvorschläge.
Ich wünsch dir ein schönes WE :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23.Sep 2006 12:29 
Online
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Ich finde es schön, das jemand bereit ist, seine Ideen mit ins Forum einzubringen.
Jedoch sollte die Sache nicht aus dem Ruder laufen, bis sich der Chef mal zu Wort gemeldet hat.
Lasst uns warten was er zu der Angelegenheit zu sagen hat und dann sehen wir weiter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de