Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 0:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13.Jul 2006 8:58 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
liebe forengemeinde, freunde von untermhaus.de,

seit einigen tagen steht fest, dass ich mit meiner familie noch in diesem jahr untermhaus verlassen werde. wir haben nach langer vergeblicher suche (vor allem in untermhaus) ein neues domizil in gera-kaimberg gefunden. es war an der zeit, wohntechnisch für veränderung zu sorgen. und wir freuen uns auf unser neues heim.

nach 6 jahren kehre ich nun meinem geliebten stadtteil den rücken, möchte ihn aber keineswegs aus den augen verlieren.

ich habe hin und her überlegt, wie sich das geschaffene bewahren lässt und bin zu einem einfachen ergebnis gekommen:
ich bin bestrebt, unseren monatlichen stammtisch in der "bavaria" weiterzuführen (so habe ich wenigstens einmal im monat die gelegenheit, mich mit euch zu treffen und natürlich "nach hause" zu kommen). die seite untermhaus.de soll wie bisher weiter funktionieren und ich hoffe auch weiterhin mit eurer tatkräftigen unterstützung. ich werde auch in den kommenden jahren versuchen, unserem untermhaus und uns selbst diese kommunikationsplattform zu erhalten.

seit ca. fünfeinhalb jahren mache ich nun untermhaus.de und möchte dieses projekt unbedingt weiterführen.
in den nächsten wochen werde ich natürlich viel anderweitig zu tun haben und in den urlaub geht es auch noch, deswegen bitte ich um verständnis, dass nicht alles sofort erledigt werden kann, was das internet betrifft...

viele grüße

euer untermhäuser :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13.Jul 2006 11:38 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
kaimberg.de gibts noch nicht, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13.Jul 2006 17:17 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Bring ihn nicht auf solche Gedanken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14.Jul 2006 0:16 

Barvermögen: Gesperrt
ich wünsche Euch nicht so viel Stress beim Umzug


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14.Jul 2006 10:17 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 31.Jan 2006 9:27
Barvermögen:
135,89 Groschen

Beiträge: 171
Wohnort: Gera
Ich wünsche dir einen Umzug der so glatt wie nur möglich verläuft und sowenig stress wie möglich mit sich bringt.
Es freud mich zu hören dass es für untermhaus.de keine negativen Folgen haben soll.
Viel Glück im neuen Domizil.

as65


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14.Jul 2006 12:19 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
2 x umgezogen = 1 x abgebrannt

Anstrengend wird es in jedem Fall. Tip: Schickt die Kinder zu den Großeltern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14.Jul 2006 21:33 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
GLÜCKWUNSCH zu diesem Erfolg :!: Ein Konkurrent bei unserer Haus-Suche in U'haus weniger! :D
Und nicht vergessen: Neues Haus - neue Kinder! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Aug 2006 12:04 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
vielen dank für eure anteilnahme :wink:
neben ersten hilfsangeboten, bedruckten abschieds-tshirts und vielen persönlichen gesprächen in den letzten wochen ist mir bewusst geworden, dass ich in den letzten jahren viele nette menschen auch über untermhaus.de kennengelernt habe.

...und ich bin ja nicht aus der welt. die neue stadtbahnlinie bringt mich ja fast von tür zu tür... :wink:

wenn mich noch jemand bei der renovierung oder beim umzug unterstützen möchte... http://untermhaus.de/board/viewtopic.php?t=2954


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.Dez 2006 17:49 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Lea hat geschrieben:
kaimberg.de gibts noch nicht, oder?


...jetzt schon... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Dez 2006 13:51 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 03.Jan 2006 13:02
Barvermögen:
178,57 Groschen

Beiträge: 146
Nu denn, frisch ans Werk. Ich freue mich schon auf die Inhalte der Seite :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Dez 2006 16:16 

Barvermögen: Gesperrt
früher hieß es immer "Proletarier aller Länder - vereinigt euch !" und
heute machen wir daraus "Foren aller Stadtteile - vereinigt euch !"
Nun wird es öfter mal Neues aus Kaimberg geben !


...und damit wünschen wir(Phoenix66 u. Max) allen Forenusern ein frohes Fest und einen guten Rutsch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Dez 2006 21:38 

Barvermögen: Gesperrt
Da schließe ich mich an und werde auch mal bei dem Kaimberger reinschauen!
Vielleicht finde ich auch den bierausschenkenden Bauwagen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Dez 2006 22:26 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
.. oder einen bauernausschenkenden Bierwagen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de