Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Mo 03.Apr 2006 22:52 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
@ alle
Ich werde hier im Forum von einem virtuellen Stalker verfolgt und beobachtet. Deshalb richte ich den folgenden offenen Brief an ihn.

An den mitlesenden, mich im Forum beobachtenden und meine Beiträge außerhalb des Forums kommentierenden Herrn R. W.

Du hast sicher viel Zeit und Langeweile. Wie kommt es sonst, dass du in einem GERAER Forum liest? Wenn dir das Untermhäuser Forum nicht genügen sollte, teile ich dir auch gern noch die anderen Foren mit, in denen ich aktiv bin. E-Mail genügt, meine E-Mail-Adresse ist dir bekannt. Übrigens, wenn du in einem Forum angemeldet bist, kannst du direkt auf meine Beiträge antworten, wenn du etwas daran auszusetzen haben solltest. So sind die Spielregeln in einem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Apr 2006 7:45 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
@barbara: wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, teile es mir bitte mit. ist dieser stalker schon forenmitglied oder ein lesender gast???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Apr 2006 8:07 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Ich glaube, er ist lesender Gast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Apr 2006 8:36 

Barvermögen: Gesperrt
Barbara, ich finde es gut, dass du es öffentlich machst und drücke dir die Daumen, dass es bald ein Ende hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Apr 2006 8:40 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
es gibt halt sehr viele lesende gäste, wie ich schon an anderer stelle bemerkte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Apr 2006 9:07 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Tja, leider ist meine Idendität für jemanden, der mich kennt, leicht zu erraten. Ich habe mir nicht mal einen neuen Nick-Namen erfunden ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Di 04.Apr 2006 13:41 

Barvermögen: Gesperrt
Barbara hat geschrieben:
- [...] und meine Beiträge außerhalb des Forums kommentierenden Herrn R. W.[...]


Barbara, wenn du Hilfe brauchst, nur zu ...
Schicke mir bei Bedarf eine/mehrere komplette Emails.

-rass-


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Apr 2006 17:57 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Ist das Profil für Leser zugänglich? Wenn ja, sollte man es eventuell sperren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Apr 2006 19:08 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
reallocksley hat geschrieben:
Ist das Profil für Leser zugänglich? Wenn ja, sollte man es eventuell sperren.


Ich habs gerade ausprobiert - es ist! Das müßte allerdings unbedingt für NUR-LESER gesperrt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Apr 2006 16:01 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Barbara hat geschrieben:
reallocksley hat geschrieben:
Ist das Profil für Leser zugänglich? Wenn ja, sollte man es eventuell sperren.


Ich habs gerade ausprobiert - es ist! Das müßte allerdings unbedingt für NUR-LESER gesperrt sein.


das profil ist nicht einfach so für leser zu sperren. ist das denn auch wirklich nötig?

was steht denn drin? der benutzername. alle anderen angaben sind freiwillig. damit ist jeder für sich selbst verantwortlich, welche daten er freigibt. ich empfehle jedem, die e-mail-adresse zu verstecken. dann kann diese nicht mehr missbraucht werden. forenmitglieder können sich zudem über die pn verständigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.Apr 2006 14:33 

Barvermögen: Gesperrt
Barbara, solche Spinner wird es immer wieder geben. Es ist gut das Du dieses hier veröffentlicht hast.
Vergess aber eines nicht: Wenn Du weist wer es ist dann arbeite mit den Admins zusammen und löse das Problem mit der Polente. Scheue Dich nicht davor, einmal hört dieser "Spass" auch auf und hat seine Grenze.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29.Apr 2006 22:43 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Hallo R. W.,
du liest also immer noch mit und kommentierst und diskutierst meine Beiträge.
Liest deine Frau auch mit? Dann schreibe ich vielleicht mal extra was für sie. Was sagt sie eigentlich zu deinen Internet-Aktivitäten? Melde dich an im Forum, dann kannst du mir direkt antworten.
Oder noch besser: Laß mich einfach in Ruhe und verschwinde aus meinem virtuellen Leben.

Mfg
Barbara


Zuletzt geändert von Barbara am Do 01.Mär 2012 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.Mai 2006 0:52 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 03.Jan 2006 13:02
Barvermögen:
178,57 Groschen

Beiträge: 146
Selbst wenn dein Profil gesperrt wird ist es doch ein leichtes deine Identität durch die gemachte Angabe deiner Webadresse herauszufinden, welche bei jedem Beitrag den du schreibst mit angezeigt wird.

MfG
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18.Mai 2006 7:08 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Ja, das ist schon klar. In diesem Fall spielt das aber gar keine Rolle, weil R. W. sowieso weiß, wer ich bin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de