Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 6:17 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Hallo Untermhäuser,

einen herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag sendet dir dein Lieblingskollege. Nutze die Zeit heute für die angemessenen Feierlichkeiten! Und ab morgen kann wieder zur Tagesordnung übergegangen und an dieser schönen Seite weitergearbeitet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 8:41 

Barvermögen: Gesperrt
Moin André,
biberpapi und familie wünschen dir alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag. viel gesundheit und vorallem weiterhin spass am leben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 8:57 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
beste erfolge und nach oben weisende kurven wuenschen auch wir zu deinem neuen lebensjahrzehnt!
:)geburtstag :laola:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 9:05 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.404,22 Groschen

Beiträge: 2800
Alles Gute zum Geburtstag !

Es sollen die Fanfaren klingen und die besten Rock-Band's singen, alle Freunde salutieren, Musikanten aufmarschieren,
die Fahnen an den Masten wehen, im Uhausforum soll es stehen, Blitze zucken, Donner hallen,
laut verkündet der Untermhausmelder:

"der Untermhäuser wird heut wieder ein Jahr älter........"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 9:37 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bild
Alle guten Wünsche zum Geburtstag
senden dir Barbara + Ossi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 13:46 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo Untermhäuser,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück , eine intakte Familie und ein erfülltes Berufsleben.

ganz liebe Grüße Tashina


P.S. Beinahe hätte ich es vergessen; mögest Du immer den "grünen Daumen" für unser Forum haben :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 16:07 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
vielen dank für eure lieben glückwünsche... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 17:07 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Di 07.Dez 2004 19:03
Barvermögen:
0,04 Groschen

Beiträge: 487
Für die nächsten 99 Jahre wünsche ich Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Geld.
Auf dass sie zittrigen Finger die richtigen Tasten beim Schreiben der künftigen Beiträge treffen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28.Apr 2005 19:20 

Barvermögen: Gesperrt
hallo, untermhäuser :D
schließe mich den vorwünschern an und wünsch dir alles gute zum geburtstag! :D
dir viel gesundheit !!!!!!
die träumerin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.Apr 2005 16:35 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Hi André,

auch von uns auf diesem Wege nachträglich herzliche Glückwünsche! Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, artige Kinder, eine immer liebe Frau (die Du bald mal ehelichen solltest) und daß Deine Fähigkeiten als Lehrer ewig gefragt bleiben!

Die 3 Kochis
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.Apr 2005 22:33 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Auweia, da hab ich mir fest vorgenommen, dran zu denken und dich deines Alters zu ärgern... :D
Alles Liebe auch von Kati, drei tolle "Weiber" hast Du ja schon, eine grosse Fangemeinde dazu. Also wünsch ich dir gesundheit und ein langes Leben, viel Geld, und Zeit, es auszugeben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.Apr 2005 22:34 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Und -Hurra - mein Geburtstagswunsch an Dich ist mein 100ster registrierter Beitrag - ich bin stolz auf uns!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Apr 2005 19:58 

Barvermögen: Gesperrt
Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche..


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de