Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfall des Forums am 15.02.05
BeitragVerfasst: Mi 16.Feb 2005 8:13 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
gestern fiel das forum zwischen 16.00 und 22.00 uhr für knapp 6 stunden aus. es gab probleme mit der datenbank. ich hoffe auf euer verständnis, denn technische probleme kann es immer mal geben...

die genauen ursachen möchte ich aus gründen des schutzes unseres forums hier nicht nennen...

jetzt läuft es erst mal wieder... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16.Feb 2005 13:20 

Barvermögen: Gesperrt
Klasse hinbekommen das alles wieder geht :!: . Die 6 Stunden waren zu verkraften.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16.Feb 2005 13:52 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
biberpapi hat geschrieben:
Klasse hinbekommen das alles wieder geht :!: . Die 6 Stunden waren zu verkraften.


lob und dank gebührt in erster linie unserem mitglied volume, der seit zwei jahren untermhaus.de technisch absichert... :)respekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17.Feb 2005 0:48 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Dann hoffe ich mal, daß volume zum Stammtisch kommt, ich spendiere ihm ein voluminöses Bier...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall des Forums am 15.02.05
BeitragVerfasst: Do 17.Feb 2005 2:06 

Barvermögen: Gesperrt
untermhäuser hat geschrieben:
gestern fiel das forum zwischen 16.00 und 22.00 uhr

Yepp, gerade in meiner Pause - in der "Web lounge H35" ...

untermhäuser hat geschrieben:
ich hoffe auf euer verständnis, denn technische probleme kann es immer mal geben...

Vergiss es, meine ganze Pause war versaut. Die Bockwurscht hat nicht geschmeckt und der Latte Macchiato war auch nicht besonders und das alles wegen "Kritsicher Fehler in Zeile ..."
Dann komme ich um 21:55 Uhr nach Hause, das selbe in gruen. Na Klasse, da war das Abendbrot auch gelaufen. Und dann ploetzlich 22:05 Uhr "Contact" - es sei dir nochmal verziehen ... 8)

untermhäuser hat geschrieben:
die genauen ursachen möchte ich aus gründen des schutzes unseres forums hier nicht nennen...

Wegen Trittbrettfahrer und Eingriff von aussen, oder "intern"?

untermhäuser hat geschrieben:
jetzt läuft es erst mal wieder... :wink:

Prima! Nur kurz als Feedback - ich hatte heute an verschiedenen Rechnern immer mal noch Probleme mit "mark read". Gelesene Artikel wurden immer wieder mal erneut als ungelesen praesentiert ...

-rass-


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de