Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 8:42 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
untermhaus.de hat den webaward in der kategorie private homepage gewonnen...
:lol:

an dieser stelle möchte ich mich bei allen, die fleißig beim internetvoting gestimmt haben, noch einmal recht herzlich bedanken. in erster linie natürlich bei den freunden und seitenbesuchern von www.untermhaus.de , natürlich auch bei den mitgliedern der community von www.fforum.de und beim peter-maffay-fan-club vom alten schotten. aus diesen drei lagern kamen wohl die meisten stimmen...

vielen vielen dank! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 9:16 

Barvermögen: Gesperrt
R E S P E K T !!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sieg des Webawards.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 9:41 

Barvermögen: Gesperrt
Na mein lieber Andre, herzlichen Glückwunsch auch aus der Fuchsklamm. Dann hat es ja nun doch einmal (verdient!!) geklappt. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 18:34 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Ein ganz unscheinbarer, doch trotzdem sehr herzlicher Glückwunsch erreicht dich aus Gera-Debschwitz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 20:30 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo Andre',
die guten Wünsche und das Daumendrücken vom Nachbarn um die Ecke haben doch etwas bewirkt! Gratulation!!

P.S. Bring bitte deinen "Oscar" oder die Urkunde mit!


Zuletzt geändert von phoenix66 am Mi 26.Jan 2005 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 20:36 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Jetzt ist es also amtlich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wir sehen uns spätestens am 17. Februar... :D
:)bier :)bier :)bier :)bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 21:31 

Barvermögen: Gesperrt
:)respekt Na super, herzlichen Glückwunsch aus Tinz von mir und dem Ullrich. Bild

Also dann, bis zum 17. :)bier


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 21:36 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Endlich hat der Award den Sieger, den er schon seit langem verdient.
Glückwunsch ebenfalls aus Tinz.
Erfinde mal für den MM eine Feixkugel mit Colagläsern, nicht daß unser junger Freund zum Alkoholiker wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25.Jan 2005 21:42 

Barvermögen: Gesperrt
ebenfalls glückwunsch von jenseits der elster :)kuss

(leider bin ich am 17. verhindert- ach wie schade :cry: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26.Jan 2005 9:25 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
vielen dank für die glückwünsche... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26.Jan 2005 9:55 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
TUSCH !
Herzliche Glückwünsche auch aus dem Schwabenland, du hast es verdient!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28.Jan 2005 9:46 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
das exakte endergebnis findet ihr hier:

http://www.koestritz.de/bk/award04w.htm

das internetvoting ist zu 40% in die gesamtwertung eingegangen, die jurymeinung zu 60%. untermhaus.de lag in der kategporie "privat" in beiden wertungen auf platz 1 und damit logischerweise auch in der endabrechnung... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28.Jan 2005 11:42 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
untermhäuser hat geschrieben:
das internetvoting ist zu 40% in die gesamtwertung eingegangen, die jurymeinung zu 60%. untermhaus.de lag in der kategporie "privat" in beiden wertungen auf platz 1

da stellt sich mir die frage ob die jury auch im forum gelesen hat, und wenn ja, ob platz 1 erreicht wurde trotz meiner beitraege oder wegen meiner beitraege. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28.Jan 2005 12:23 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Lea hat geschrieben:
da stellt sich mir die frage ob die jury auch im forum gelesen hat, und wenn ja, ob platz 1 erreicht wurde trotz meiner beitraege oder wegen meiner beitraege. :D


wenn sie das forum gelesen haben, dann sicher wegen und trotz deiner beiträge. es gab fünf jury-mitglieder und mit sicherheit auch fünf meinungen. und bei deinen beiträgen teilen sich die meinungen sowieso... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de