Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 8:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wo soll der Untermhäuser Stammtisch in der nächsten Zeit stattfinden?
wie bisher im "Rübezahl"... 18%  18%  [ 3 ]
in der "Bavaria"... 41%  41%  [ 7 ]
mir egal, ich finde mich überall zum Stammtisch ein... 41%  41%  [ 7 ]
mir egal, ich komme ohnehin nicht zum Stammtisch... 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Sep 2004 6:56 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Vom Würzfleisch war ich angenehm überrascht. Während woanders ein Tässchen voll serviert wird, gab es ein gut gefülltes Schüsselchen voll Würzfleisch. Der Preis stimmt auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Sep 2004 8:26 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
An dieser Stelle soll dem Holger ein großes "Danke schön" ausgesprochen werden. Der Stammtisch war doch Klasse vorbereitet, Salzstangen, Nüsse etc., ein speziell angefertigtes Stammtischschild; die Bav empfiehlt sich für weitere Besuche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Sep 2004 12:57 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Dem kann ich nur beipflichten, ich fand es ebenfalls sehr nett da. Nicht so duster, man kann noch gut etwas anschauen und lesen. Gute Bedienung, nette Atmosphäre. Wir sollten den Stammtisch dort belassen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Sep 2004 13:50 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
der nächste stammtisch ist am 14.10. in der "bayaria" - termin bitte vormerken :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Sep 2004 14:41 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Schon wieder in eine andere Gaststätte? Ich dachte, wir bleiben in der Bavaria, nun sollen wir in die Bayaria gehen. Wo ist die denn? Ist das subi`s Speisekammer?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Sep 2004 18:26 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
archivar hat geschrieben:
Schon wieder in eine andere Gaststätte? Ich dachte, wir bleiben in der Bavaria, nun sollen wir in die Bayaria gehen. Wo ist die denn? Ist das subi`s Speisekammer?


hast du nicht gewusst, dass die bavaria in bayarena umbenannt werden soll? ich wollte den schock nur behutsam rüberbringen und jedesmal einen buchstaben tauschen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10.Sep 2004 19:22 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
untermhäuser hat geschrieben:
der nächste stammtisch ist am 14.10. in der "bayaria" - termin bitte vormerken :wink:

Oh, da hat der Willi Geburtstag. Werde da höchstens gegen später auf ein Bierchen kommen können...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15.Sep 2004 17:15 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
achtung! terminänderung!!!

oktoberstammtisch ist am 21.oktober 2004


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15.Sep 2004 22:40 

Barvermögen: Gesperrt
Da habe ich aber etwas verpasst, der Archivar trinkt Milch??? Nie wieder Bier???
@ archivar: Wie geht es Dir denn jetzt? Machst Du eigentlich auch Kakao in Deine Milch? Ich würde Dir ja mal Vanille- oder Erdbeerpulver vorschlagen, für die Abwechslung. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15.Sep 2004 23:39 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Scheinbar kommen diese ekligen Dinge bei euch auf den Tisch, denn wie anders ist zu erklären, warum du und ein gewisser picasso seit geraumer Zeit dem Stammtisch fernbleibt? Sind euch Euter gewachsen und ihr traut euch nicht mehr auf die Straße?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18.Sep 2004 17:31 

Barvermögen: Gesperrt
Da befinden wir uns beim Stammtisch doch in guter Gesellschaft - ob nun Bierbauch oder Milcheuter - wo ist da der Unterschied?

Leider waren die Stammtische immer auf für uns ungünstige Termine gelegt. Auch der Oktoberstammtisch wird wohl wegen innerfamiliären Feierlichkeiten wieder einmal ohne uns stattfinden. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18.Sep 2004 18:16 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
chaosqueen hat geschrieben:
Auch der Oktoberstammtisch wird wohl wegen innerfamiliären Feierlichkeiten wieder einmal ohne uns stattfinden. :cry:

Aha, da habt ihr also wieder einen Joghurt-Exzess geplant?
Kleiner Tip: Macht noch ein Glas Kirschen auf, das bringt unwahrscheinlich Stimmung in die Runde der Milch-Grufties.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2004 9:53 

Barvermögen: Gesperrt
archivar hat geschrieben:
Kleiner Tip: Macht noch ein Glas Kirschen auf, das bringt unwahrscheinlich Stimmung in die Runde der Milch-Grufties.


Ha ... erwischt! Woher weißt Du denn soetwas, wenn Du keine Milch trinkst???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2004 12:39 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Das hat mir ein Arzt erzählt, der die Opfer solcher Exzesse betreut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2004 17:43 

Barvermögen: Gesperrt
Rausreden ist zwecklos - Du bist ertappt...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de