Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 6:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: chat
BeitragVerfasst: Do 13.Mär 2003 15:38 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
einige hatten sich ja einen chat auf der untermhäuser seite gewünscht und die neue forensoftware bietet diesen. der chat ist so eingestellt, dass er nur von registrierten mitgliedern besucht werden kann. alles was ihr in den chat schreibt, wird nach 5 minuten automatisch gelöscht. er dient zur kurzzeitigen und kurzweiligen unterhaltung...
der chatbesuch macht nur sinn, wenn auch jemand anderes im chatraum ist. sonst liest das ja keiner, was man dort schreibt...
mit subi und lea habe ich heute schon den chat getestet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13.Mär 2003 15:46 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
ja, ich bin stolz dabei gewesen zu sein!!!!!!!! wenn's wieder mal so passt.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13.Mär 2003 19:29 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.580,16 Groschen

Beiträge: 2801
ich war natürlich auch schon im Chatroom, habe mich ganz nett mit mir unterhalten, funktioniert prima.
Leider kein anderes Opfer erwischt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17.Mär 2003 23:20 

Barvermögen: Gesperrt
funktioniert prima-ich musste mich aber auch mit mir selbst unterhalten :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17.Mär 2003 23:30 

Barvermögen: Gesperrt
wer wollte denn einen chat, wenn jatzt keiner da ist?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18.Mär 2003 0:05 

Barvermögen: Gesperrt
daswird sich schon noch einspielen! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18.Mär 2003 7:53 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Ja, ich habs auch eben ausprobiert und mußte mich mit mir allein unterhalten. Naja, ist noch zu zeitig. Vielleicht sollte man sich zu einer bestimmten Zeit verabreden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18.Mär 2003 10:26 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
hat doch geklappt, gestern abend mit binford und frieda und heute morgen mit barbara...
der chat ist auch nur ein zusätzliches angebot, wenn gerade mal zwei oder drei leute parallel im forum sind. natürlich könnt ihr euch auch im chat verabreden per private nachricht. oder auch offiziell im forum termine vereinbaren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18.Mär 2003 23:42 

Barvermögen: Gesperrt
klingt gut-kann man alles machen.
so ein chat ist auch irgendwie nicht übel!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12.Mai 2003 14:39 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.580,16 Groschen

Beiträge: 2801
Juhu, heute habe ich die Untermhäuser Seite wieder auf meinem alten Link bekommen. Wer sagts denn, man muss nur Geduld haben. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12.Mai 2003 14:42 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
alles wird gut, hab nur geduld... sagte ich euch das nicht zum letzten stammtisch? ich bin diesmal sehr optimistisch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12.Mai 2003 15:12 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Tatsächlich, es funktoniert wieder! Wie schön ... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13.Mai 2003 0:23 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
Zur Kenntnis nahm ich tief gerührt,
daß es wieder funktioniert.
Nun kann ich wieder schwadronieren
von vielen kostenlosen Bieren.
Vorbei ist nun die Schreckenszeit,
da ich vom Forum war "Befreit".
Dem Untermhäuser einen Tusch
und niemals wieder solchen Pfusch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08.Jun 2003 14:48 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
Die Hitze steigt, das Forum schweigt, wo seid ihr nur, ihr Pfeifen?
Nehmt den Finger aus dem Pops und laßt`s hier nicht so schleifen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10.Jun 2003 11:20 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
@archivar jedesmal wenn ich hier bin bist du nicht da! habe uebrigens gestern beim wuehlen noch ne flasche original ddr-knoblauchextrakt gefunden. wenn deiner also zur neigen gehen sollte kann ich dir weiterhelfen.
PS: ich kann zwar nicht mit dem mund auf den fingern pfeifen, aber wenn deine erfahrung lehrt dass das mit dem anderen loch besser geht kannst du uns ja zum stammtisch mal ein staendchen bringen. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10.Jun 2003 12:47 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
@lea
In meinem Alter ist man vielleicht nicht mehr ganz so gelenkig, um auf dem anderen Loch zu pfeifen, höchstens auf dem letzten.
Aber ich werde Bernd`s Klarinettenspiel auf der Darmflöte begleiten, falls gewünscht.
Den Knoblauch kannst du in deinen bedauernswerten Grasmagen kippen, der Schaden wird dadurch nicht größer. Sieh lieber mal nach, ob du noch was altes von Gera hast.
Grüsse vom alten archivaren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11.Jun 2003 14:06 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
Ätsch, ich habe auf dem Besucherzähler die Schnapszahl 66666 erwischt!
Und ihr nicht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11.Jun 2003 14:44 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
na das passt ja auch besser zu dir als zu allen anderen. hats auch nach irgendetwas gerochen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de