Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 9:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bereich Veranstaltungen für Gera
BeitragVerfasst: Fr 23.Apr 2004 7:51 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo liebes Team,

ich finde es sehr unübersichtlich wenn man alte Themen mit Ankündigung stehen läßt, denn wie z.B. von meinen Themen die ich gestern rein gestellt habe diese stehen so weit unten das viele denken das es alte Themen sind.

Frage:

Kann man als normaler Benutzer auch diese Ankündigung verwenden?

Wenn dies nicht geht:
Könnte man nicht alte Themen wieder ändern, so das sie zwar stehen bleiben aber nach unten gehen.

So wie es bis jetzt ist, finde ich es nicht sinnvoll.

Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Apr 2004 8:40 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
hallo claudia,

einen beitrag zur ankündigung umzufunktionieren kann nur der administrator des forums. die meisten ankündigungsthemen sind bereiche, wie z.b. theater u.ä. - es ist nicht sinnvoll, jedes unicef-thema einzeln als besonders wichtig anzukündigen, dann wird es auch unübersichtlich. alte themen werden in gewissen abständen auch immer wieder gelöscht. wenn du möchtest, dann erstelle ich aber einen ankündigungsbereich unicef und dort kannst du dann immer die neusten beiträge zu diesem thema reinschreiben. es bleibt dann immer ein angekündigter beitrag und steht je nach eintragsdatum weiter oben... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Apr 2004 11:14 

Barvermögen: Gesperrt
Das wäre sehr nett von dir, ich stelle auch nicht jeden Beitrag einzeln rein finde es aber nicht ganz gut wenn UCI Themen von Mai 2003 weiter oben stehen wie 2004 Themen. Dies schaut ja dann keiner mehr an, so ist es jedenfalls in meinem Forum und wir haben insgesamt monatliche Seitenaufrufe real 150.000 Klicks welche aber nur die realen sind.

Es wäre nett wenn man meinen Vorschlag annimmt, was auch keine Kritik ich fände es aber auch für andere interessante Termine schade wenn man sie nicht gleich findet.

Den ich habe heute morgen mal in Ruhe geschaut da stehen ja einige gute Dinge drin, welche ich die ganze Zeit nicht fand weil ich ganz anders schaute.

Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Apr 2004 11:54 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Claudia Poser hat geschrieben:
...finde es aber nicht ganz gut wenn UCI Themen von Mai 2003 weiter oben stehen wie 2004 Themen...


der uci-eintrag beinhaltet doch einen link auf den aktuellen kino-tag. damit ist dieser beitrag doch aktuell und nicht von 2003. lediglich das eintragsdatum datiert aus dieser zeit. und deswegen sind diese beiträge auch weiter oben angesiedelt.
ich habe ein paar kleine änderungen jetzt vorgenommen, habe den dauerhaften kategorien ein "wichtig" verpasst und ausgewählte aktuelle veranstaltungen stehen jetzt noch weiter oben als sogenannte ankündigungen, vielleicht gefällt dir diese hierarchie jetzt besser...

wenn du jetzt im inicef-beitrag (der ist jetzt wichtig!) veranstaltungen einträgst bzw. etwas ausführlicher bewirbst, rutscht der immer an die höchste stelle in der wichtig-abteilung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Apr 2004 20:46 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Die Ankündigungen in den Veranstaltungen sind ja OK. Daran habe ich mich gewöhnt. Und ich würde es nicht für clever halten, einen normalen Beitrag in diesem Bereich zu posten.

Eine Ankündigung in "Historisches", die den Blick auf Historisches versperrt, missfällt mir allerdings. Was sich darin abspielte, war eine Diskussion wie in einem normalen Thema. Sie endete mit Barbaras Beitrag vom Do, 18 März,2004 23:29. So aktuell ist das nicht mehr.

Ich hatte ohnehin vor, mein Missfallen darüber hier mal kund zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.Apr 2004 14:50 

Barvermögen: Gesperrt
Noch einmal auf das UCI Thema zurück zu kommen, ich würde nie in Themen rein schauen, welche älter sind und aus dem jahr 2003. Für neue Mitglieder oder Besucher ist dies nicht klar das dort auch aktuelle Infos drin stehen.

Bei mir ist dies aus zeitgründen nicht drin, deshalb schaue ich wirklich auch nur in aktuelle Themen und interessante Themen wo das Thema interessant geschrieben ist.

Aber so ist es okay, war auch nur eine Frage.

Claudia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de