Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 1:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: registrierung
BeitragVerfasst: Mi 24.Mär 2004 9:54 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
jeder gast, der lust hat, sich im forum zu registrieren, kann dies gern tun:
einfach auf registrieren klicken: http://www.untermhaus.de/board/profile. ... e=register

benutzernamen auswählen, mailadresse angeben, gewünschtes passwort eintragen, eventuell noch andere infos wie wohnort ergänzen und abschicken.
man erhält dann eine mail mit den eingetragenen daten und dem hinweis, dass der account noch freigeschalten werden muss vom administrator.
ich werde dann umgehend den account freischalten... - bitte etwas geduld...

ab diesem moment ist man dann forenmitglied und hat auch zugang zum mitgliederbereich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 9:20 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.580,16 Groschen

Beiträge: 2801
in letzter Zeit häufen sich die Mitgliederanmeldungen von ausländischen Forenmitgliedern die zum Zweck der Werbung ihre WWW-Adressen in ihrem Profil hinterlassen.
Für mich ist das Werbung am falschen Platz. Das Forum sollte sich freihalten von dieser unfreiwilligen Werbeplattform.
Als einzige WWW-Hinterlassenschaft sollte man private und regionale WWW-Eintragungen gelten lassen.
Ich beantrage die Mitgliederliste zu überprüfen und erkennbare WWW-Werbungen und deren Mitgliedseintragungen zu löschen.

Was haltet ihr davon ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 11:30 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Ganz meine Meinung, Clarino. Soweit ich mich erinnern kann, wurden solche "Werbeanmeldungen" früher auch schon umgehend gelöscht, oder irre ich mich da?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 13:38 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.414,49 Groschen

Beiträge: 8838
Wohnort: Gera
Ich stimme clarino zu. Karteileichen und Werbemitgliedschaften löschen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 13:56 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Diese Herrschaften werden penetrant immer wieder kommen.

Löschen kann sie nur der Untermhäuser, doch der ist wohl anderweitig beschäftigt.

Andererseits würde ich ihm ans Herz legen, die Mitgliederliste nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar zu machen. Das macht eine Eintragung hier unattraktiv, weil sie nicht mehr von Google indiziert werden kann.

Also warten wir doch einfach mal zwei Wochen ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 14:16 

Barvermögen: Gesperrt
Habt ihr etwa was gegen ksw9lagt9lrdv6l0bab aus 57zgtl7xbal oder qqedfbbl1qbn6sd aus cztki7sao4up45mq8e ?
Die haben doch keinem was getan.
Nur weil sie nicht von hier sind, Ihr virtuellen Rassisten, Ihr!
:twisted:


gruß

jandark


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 15:19 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
jandark hat geschrieben:
Habt ihr etwa was gegen ksw9lagt9lrdv6l0bab aus 57zgtl7xbal oder qqedfbbl1qbn6sd aus cztki7sao4up45mq8e ?

Ja. Ich finde die zum Kotzen!
Ihre Registrierung hier dient ausschlieβlich dazu, die genannte Webseiten zu publizieren. (Nebenbei bemerkt-bitte nicht auf die Links klicken! Dann registrieren die Herrschaften Untermhaus.de als Referer und damit als lohnendes Ziel für diesen Spam!) Beiträge sind vom letzten der Mitglieder wohl kaum zu erwarten. Auf der Webseite bietet er (englischsprachig) diverse Substanzen an. "Insufflating Xa*** X** was approved by a unique, Heroin-like "high"." Ob der Untermhäuser dauerhaft eine Verlinkung unter seinem Impressum dorthin vertreten will - ich denke nein.

jandark hat geschrieben:
Die haben doch keinem was getan.

Doch!
Einerseits versucht sich der Spammer durch die Verlinkung aus den einzelnen Foren ein günstigeres Ranking bei Suchmaschinen zu verschaffen. Das für sich allein genommen, ginge ja noch.
Aaaaber - Google merkt ja auch, was das für Seiten sind und stuft solche Seiten, die dorthin verlinken, im Ranking herab. Und ich denke, sowas hat Untermhaus.de nicht verdient. Soviel zum Thema "keinem etwas getan".


jandark hat geschrieben:
Nur weil sie nicht von hier sind, Ihr virtuellen Rassisten, Ihr! :twisted:

Mit der Rasse hat das schonmal garnüscht zu tun. Ich kenne die Hautfarbe des oben erwähnten Spammers nicht. Egal, ob es ein Schwarzer, gelber oder Weiβer ist, ich finde das zum Kotzen.
Ebenfalls losgelöst von jeglicher Religion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 15:55 

Barvermögen: Gesperrt
pfiffikus hat geschrieben:
ganz viel text


Ich wußte nicht, daß es Dir soooo ernst ist.
Ich dachte, Du kannst nur die Namen nicht aussprechen.
:wink: , (zwinker), *war nur Spaß*, etc.



gruß

jandark


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23.Aug 2006 18:30 

Barvermögen: Gesperrt
ich denke auch, dass wir uns solche "Mitglieder" schenken können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Aug 2006 10:24 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
die mitgliederliste wurde soeben von diesen letzten anmeldungen bereinigt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Aug 2006 13:20 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Langanhaltender, stürmischer Beifall. Immer wieder unterbrochen von Hochrufen auf den Vorsitzenden des zentralkomitees der ... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Sep 2006 17:54 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.580,16 Groschen

Beiträge: 2801
hui - unser neustes Forenmitglied ist JaneLoan_B,
der hat ja eine tolle Webseite angegeben, da läuft mir ja die Brille an.
Wer schnell ist kann sie noch einmal ansehen, bevor der Untermhäuser diese interessante Seite versenkt.

Wieder so eine Werbeseite. die sich auf Foren breit machen. Wenn Uhau die Seite entfernt, kann er auch meinen Kommentar dazu löschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Sep 2006 21:30 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Hallo Clarino,

wir alle sind dir dankbar für den Hinweis! :twisted:

Nicht, dass ich prüde bin. Aber ich hoffe, alle Neugierigen gehen folgendermaβen vor:
- Klick mit rechts auf den Link
- Zieladresse kopieren
- Neues jungfräuliches Browserfenster öffnen
- Adresse in die Adresszeile einsetzen!
- Weitersurfen jeder, wie er es braucht.

Jeder, der direkt auf die WWW-Taste klickt, macht es dem Untermhäuser nur schwerer. Bei jedem Klick finden die Spammer die Seite Untermhaus.de im Server-Log. - Ja, da lohnt sich das Spammen!

Lieber Clarino, du weiβt jetzt, welchen Schaden die Seite durch deinen Aufruf genomen hat. Wenn du das am Oktoberstammtisch durch eine Runde wieder gut machst, hoffe ich, dass dies erst ein paar Minuten nach 21:00 Uhr geschieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Sep 2006 22:22 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.580,16 Groschen

Beiträge: 2801
untermhäuser hat geschrieben:
die mitgliederliste wurde soeben von diesen letzten anmeldungen bereinigt...

was nennt man hier Schaden . . . .
ich wollte doch auch wissen welches neue, nette Mitglied sich bei Untermhaus.ade angemeldet hat.
Das ich auf eine Webseite des US Karnickelvereins gekommen bin, da kann ich nun wirklich nicht´s dafür und außerdem war mir ja die Brille angelaufen,
so dass ich selbst keinen Schaden genommen haben kann.
Jetzt wollt ihr Suffköppe noch für mein Engagement ne Runde Bier,
nix da, ich brauch diesen Saft selbst nach diesem Erlebnis zum Überleben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18.Sep 2006 8:45 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Und schon ist Michael-Thompson der nächste Vi....-anbieter erschienen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18.Sep 2006 17:25 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
clarino hat geschrieben:
untermhäuser hat geschrieben:
die mitgliederliste wurde soeben von diesen letzten anmeldungen bereinigt...

was nennt man hier Schaden . . . .

Das Zitat ist eine olle Kamelle.

Der Schaden entstand vor allem, indem du die Massen neugierig auf diesen Link gemacht hast.

Dass diese Aktion den Untermhäuser noch zu einer Unzeit erwischt, ist doppelt bedauerlich.

Nagut, behalt das Bier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21.Sep 2006 8:14 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Bitte die neuen User Donald_Wilson, Taos und B_Hill entfernen! DANKE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21.Sep 2006 8:44 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.580,16 Groschen

Beiträge: 2801
Hallo Herr Admin von Uha,

wenn das mit den WWW-Einträgen so weiter geht, schlage ich vor
diese WWW-Spalte doch einmal für einige Zeit zu blockieren.
Die Anderen werden es schon einmal verkraften, eine gewisse Zeit ihre Werbung mal nicht publiziert zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 01.Okt 2006 19:45 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Zitat:
man erhält dann eine mail mit den eingetragenen daten und dem hinweis, dass der account noch freigeschalten werden muss vom administrator.
ich werde dann umgehend den account freischalten... - bitte etwas geduld...


Ist es nicht möglich, das ein neuer Nutzer erst nach dem Freischalten angezeigt wird? Klar, man muss warten bis der Admin Zeit hat, aber so vermeidet man das solche "Werbung" auf der Startseite des Forums überhaupt stattfindet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02.Okt 2006 14:51 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Bitte Fred Berg, Jennifer_Anderson, Moser1986, Vicky Jensen, lopatoketa, penisvergroesserung entfernen... Danke...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 12:50 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Ich weiß nicht, ob jemand mitbekommen hat: Ein Neuankömmling mit einen besonders einfallsreichen Namen (penisvergroesserung) schreiben mittlerweile schon Beiträge, in den sie ihre Produkte gross anpriesen.
Ihr braucht nicht suchen, ich hab den Beitrag schon gelöscht...
Damit ist ein Zeitpunkt erreicht, so das mal was passieren muss...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2006 14:42 

Barvermögen: Gesperrt
ich habe es gelesen und mir jeden Kommentar verkniffen. Vielleicht ist es wirklich besser, dass man sich nur über den Admin anmelden kann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04.Okt 2006 21:34 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Di 03.Jan 2006 13:02
Barvermögen:
178,57 Groschen

Beiträge: 146
Finde ich nicht sinnvoll @Tashina nach einer erfolgreichen Anmeldung kann dennoch gespamt werden. Einen wirklichen Schutz gibt es da leider nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04.Okt 2006 23:41 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Doch doch.

Die meisten der Spamanmeldungen waren nur mit einer Witz-Mailadresse versehen und wurden niemals durch einen Klick aktiviert. Dieser Spammer war wohl der erste dieser Sorte, der auch etwas geschrieben hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05.Okt 2006 7:33 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Mal wieder einer: Harry Hines.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de