Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsquiz
BeitragVerfasst: Sa 13.Mär 2004 0:09 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Der Untermhäuser hatte mich gebeten, dieses Quiz noch zurückzuhalten, bis der Stammtisch vorbei ist. Sonst würdet ihr ihn womöglich am Stammtisch mit Fragen löchern.

Aber jetzt darf ich - Hier geht es zum Geburtstagsquiz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13.Mär 2004 6:55 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
schöne idee, pfiffikus. ich vermute allerdings, dass kaum jemand hier wirklich ahnung haben wird, weil diese anfänge wirklich die ersten gehversuche überhaupt von untermhaus.de darstellen. und die meisten kennen die seite erst im jetzigen "glanz". ich denke, du solltest demjenigen den preis geben, der am nahsten dran ist... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13.Mär 2004 10:27 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Obwohl ich wahrscheinlich als einer der Ersten einen von André's Werbeflyern vom Rübezahl mit nach Hause genommen habe, kann ich bei den Fragen 1-3 nur raten :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14.Mär 2004 13:53 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Ich wollte doch nur lange Weile vermeiden. Die würde aufkommen, wenn der Archivar schon wieder die Preise abräumt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Mär 2004 11:30 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Keine Sorge, ich werde mich in Zurückhaltung üben, schon meiner Leber zuliebe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Mär 2004 17:57 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Dann ist es gut so. Aber es ist doch hoffentlich nicht so wie mit dem Fuchs und den Trauben! :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Mär 2004 18:27 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.457,35 Groschen

Beiträge: 8836
Wohnort: Gera
Ich fürchte, in diesem Falle ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16.Mär 2004 19:49 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Zitat:
Quizart:
Geburtstagsquiz1

MailName:
L. D. (Name nur gekürzt wiedergegeben)

...

Geografieantwort:
bier!

Nachdem gewisse Leute die funkelnagelfrische Untermhäuser Seite begutachtet haben, sollen sie angeblich dem André auf die Schulter geklopft haben. Anschließend wurde gesgt "Schöner Anfang! Ihr habt wohl zu viel Bier getrunken?"

Deshalb ist diese Antwort schon dicht dran.

Es war etwas Geografisches. Um den Mühlgraben ging es nicht und so viele Gewässer gibt es nicht in Untermhaus! Die Frage kann doch nicht so schwer sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31.Mär 2004 0:08 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Nun ist die Zeit gekommen, ein recht anspruchsvolles Quiz aufzulösen. Es ist mir gelungen, aus meinen Backups ein

HISTORISCHES WWW . UNTERMHAUS . DE

zu rekonstruieren und online zu stellen. In die linke Leiste habe ich die Auflösung zu diesem Quiz eingebaut.

Es war mir entgangen, dass der Untermhäuser erst im Frühsommer mit der Werbung für seine Seite begann. Deshalb war das Quiz etwas schwerer, als beabsichtigt. Trotzdem gab es 21 mutige Antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31.Mär 2004 7:16 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Ist ja wirklich beeindruckend, wie sich diese Seite entwickelt hat! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin ... :laola:


Zuletzt geändert von Barbara am Mi 31.Mär 2004 8:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31.Mär 2004 8:07 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
das erste grün der seite war nicht wirklich so scheußlich... :wink:
aber der pfiffikus hat damals wirklich viel geholfen. hierfür danke ich ihm für alle zeiten... ;-)

er ist schuld, dass ich den weg zum internet-seiten-gestalten gefunden habe... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31.Mär 2004 11:42 

Barvermögen: Gesperrt
Auf der ersten Untermhäuser Seite fehlte dann nur noch ein "Das Wetter ist schön." :lol:

Jetzt ist sie ganz schön gut geworden :)respekt Viel Freude und Erfolg weiterhin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 01.Apr 2004 20:32 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
The winners are ...

kleinerrubin@web.de mit 3 richtigen Antworten

auf den weiteren Rängen:
info@untermhaus.de mit 1 richtiger Antwort
mail@untermhaus.de mit 1 richtiger Antwort
untermhäuser mit 1 richtiger Antwort
der alte schotte mit einer sehr plausiblen Antwort


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de