Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus


Gemeinsam am Osterstein
 
Aktuelle Zeit: Di 17.Sep 2019 8:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: So 01.Sep 2019 10:36 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
1.131,14 Groschen

Beiträge: 3757
Wohnort: zu Hause
Vor der Wahl auf alle Fälle nicht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: So 01.Sep 2019 10:49 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
1.131,14 Groschen

Beiträge: 3757
Wohnort: zu Hause
Und was ist das jetzt hier schon wieder?

Dateianhang:
FU.JPG
FU.JPG [ 60.43 KiB | 173-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: So 01.Sep 2019 11:01 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
2.725,67 Groschen

Beiträge: 4317
@Asche, das steht weiter vorne von pfiffikus beschrieben (ich sehe diesen Bommel aber nicht)
@Archi, mach doch eine Umfrage auf zu der frage (also mit Häkchen setzen, das ging doch immer), da hast du die Ergebnisse uberlichtlich in einer Liste anstatt das für und wider zwischen all den verschiedenen Beiträgen herauszufinden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: So 01.Sep 2019 19:06 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.149,91 Groschen

Beiträge: 3019
Wohnort: Deltaquadrant
4:3 ist nicht wirklich deutlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: Mo 02.Sep 2019 20:30 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
1.272,59 Groschen

Beiträge: 2377
ja, was ist denn hier los ?
Kaum hat man mal Untermhaus-Abstinenz gelebt , schon bricht alles zusammen.
Das Forum ist nicht mehr was es einmal war, Quaddrichverbot, Maulkorbverordnung, Abmahnungen und Zurechtweisungen zu hauf.
Anmahnungen von Forenmitgliedern, dass der Admin gegen kritische Beträge vorgehen muss.
Hier erlebt man den reinsten Mobbing, wenn man so etwas liest.
Im Falle von clarino ist es noch schlimmer, denn ihm fehlt offenbar trotz des Hinweises von Asche sowohl die Einsicht, als auch die Bereitschaft,
derartige Dinge in unserem Forum künftig zu unterlassen.

Admin springt natürlich darauf an und schreibt Trotzdem wird er künftig niemanden mehr aus dem Forum vergraulen.
Ist das keine Zensur, wenn man schon vorverurteilt wird und keine freie Meinungsäußerung mehr anbringen darf.
Wen hat man hier vergrault, "den Heuler" welcher sich wieder unter einem anderen Namen, durch die Hintertür, angemeldet und wieder abgemeldet hat.
Für so etwas wäre der Quaddrich die beste Plattform.

Quaddrich leider geschlossen - deshalb meine Kampflosung

Friday for the future of the Quaddrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: Mo 02.Sep 2019 20:36 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
1.131,14 Groschen

Beiträge: 3757
Wohnort: zu Hause
:)bier :popcorn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: Di 03.Sep 2019 23:54 
Offline
Sorgt für Ordnung

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
2.484,13 Groschen

Beiträge: 5157
Wohnort: Debschwitz
clarino hat geschrieben:
Ist das keine Zensur, wenn man schon vorverurteilt wird und keine freie Meinungsäußerung mehr anbringen darf.
Nein, das ist keine Zensur.
Bevor Du weiterhin so einen Unsinn verbreitest, solltest Du Dich bitte genau über den Unterschied zwischen Moderation und Zensur schlau machen. Sonst reden wir aneinander vorbei.

Worüber wir an dieser Stelle reden, sind ausschließlich Maßnahmen der Moderation, keine Zensur. Zensur gab es an anderer Stelle im Forum.


Und die freie Meinungsäußerung hat an der Stelle ihre Grenzen, an der sich sich die Äußerung direkt gegen andere Menschen richtet. Doch das ist hier mehrfach passiert. Und weil meine Worte bisher zum Teil auf Unverständnis gestoßen sind, zum Teil ignoriert worden sind, sehe ich mich derzeit zu konsequenteren Mitteln veranlasst.



Pfiffikus,
der an dieser Stelle auch weiterhin nur eine (konsequente) Moderation, jedoch keine Zensur geplant hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: Mi 04.Sep 2019 15:08 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
2.725,67 Groschen

Beiträge: 4317
pfiffikus hat geschrieben:
konsequenteren Mitteln
es gab doch mal die Idee von Strafgroschen bei Zuwiderhandlung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quaddrich musste entfernt werden
BeitragVerfasst: Mi 04.Sep 2019 15:29 
Offline
Sorgt für Ordnung

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
2.484,13 Groschen

Beiträge: 5157
Wohnort: Debschwitz
Die sind für eine andere Unsitte angedroht, die in diesem Forum noch nicht zu beobachten war.


Pfiffikus,
der hier auch niemanden auf dumme Gedanken bringen wird


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de