Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine


Das Traumspiel von Wismut Gera
 
Aktuelle Zeit: Mi 28.Okt 2020 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 06.Okt 2018 23:20 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
1.556,68 Groschen

Beiträge: 4767
Wohnort: zu Hause
Jetzt singen sie wieder zusammen:

Montserrat Caballé & Freddie Mercury - Barcelona


Link zum Video


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24.Nov 2018 1:53 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.228,74 Groschen

Beiträge: 4853
In Gedenken an Freddie

Link zum Video


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24.Nov 2018 12:50 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
3.222,16 Groschen

Beiträge: 5576
Wohnort: Debschwitz
Lea hat geschrieben:
In Gedenken an Freddie


Für alle Fans und alle, die ihn mögen, sei genau diese Empfehlung gegeben. Selbst im Film wird das Publikum ordentlich mitgerissen!!!


Pfiffikus,
der es sich gestern nachmittag angesehen hat und begeistert war


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24.Nov 2018 22:29 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.228,74 Groschen

Beiträge: 4853
Ich will mir den Film noch ansehen. Im Vorfeld hieß es ja, daß die Darstellung leicht geschönt wäre im Sinne von Weglassen bestimmter Begebenheiten, auf die Sascha Baron Cohen bestand und daher die Rolle doch nicht bekam. Desweiteren konnte man lesen, daß der Chronologie nicht exakt gefolgt wird. Aber das würde man bei einem solchen Filmprojekt wohl auch nicht erwarten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25.Nov 2018 19:10 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
814,42 Groschen

Beiträge: 4602
Wohnort: Gera-Milbitz
Eine oskarreife Leistung des Hauptdarstellers! Alle anderen ebenso. Der Film ist ein MUSS, auch wenn man kein Queen-Fan ist. Danach ist man einer...
Cohen wäre eine schlechte Wahl gewesen. Er ist durch seine Blödelrollen zu sehr vorbelastet und hätte Freddie nicht glaubhaft darstellen können!
Die Hard Core-Fans wissen ja immer als besser. Aber da der Film in Zusammenarbeit mit den restlichen Queen-Mitgliedern entstanden ist, dürfte der Inhalt der Wahrheit entsprechen.

Alter Schotte,
der sich den Film ebenfalls im ausverkauften Metropol angesehen hat :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bohemian Rhapsody (Film)
BeitragVerfasst: Mo 14.Jan 2019 17:18 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.171,31 Groschen

Beiträge: 1290
Auch als nicht so großer Queen Fan hat mich dieser Film doch sehr beeindruckt.

Der Film ist über Freddie Mercurys von der Gründung der Band Queen bis zum Auftritt bei Live Aid 1985. Sie lieben und sie streiten sich, alle und immer wieder.

Insbesondere die Live Aid Aufnahmen sind sehr beeindruckend. Auch seine (schwierigen) Anfänge und das Verhältnis zu seinen Eltern, war mir vorher so nicht bekannt. Natürlich wird auch auf sein Liebesleben eingegangen, aber es gibt wirklich keine FSK 18 Szenen, alles völlig harmlos.

Für Musikliebhaber ist dieser Film sehr sehr sehenswert - insbesondere im Kino. Ich glaube im TV kommen die Konzertszenen nicht so gut rüber.

Wer mag anschauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohemian Rhapsody (Film)
BeitragVerfasst: Di 15.Jan 2019 7:57 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
814,42 Groschen

Beiträge: 4602
Wohnort: Gera-Milbitz
War ja auch ab 6 zugelassen. Am 14. März kommt die Bluray raus.... :bravo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bohemian Rhapsody (Film)
BeitragVerfasst: Di 15.Jan 2019 9:43 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.171,31 Groschen

Beiträge: 1290
Ah cool!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de