Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 26.Apr 2024 6:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 05.Mär 2014 9:29 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
http://www.focus.de/magazin/archiv/poli ... 84905.html

Irgendwie erkenne ich hier so manch starrsinnige Haltung bestimmter Forenteilnehmer wieder. Erkennst du dich auch, frage ich nurmalso???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 05.Mär 2014 15:48 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Zitat:
Von den unappetitlichen, aber nicht verbotenen Kundgebungen der NPD-Faschisten erfährt man heutzutage vor allem wegen der Gegendemonstranten...

So auch hier in Gera, speziell in diesem Forum. Danke, Ihr Linksradikalen, für die Werbung, die Ihr für die Rechten und deren Veranstaltungen macht! Ich hätte sonst nichts davon mitgekriegt.

Sehr schöner Beitrag! Sitzt der Verfasser deswegen schon im Gefängnis? Würde mich nicht wundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 05.Mär 2014 16:54 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Gefängnis wohl nicht, dazu braucht es einen Richterspruch. Aber höchstwahrscheinlich haben die Volldeppen schon sein Eigentum demoliert und anonyme Drohbriefe geschickt, wer den ganzen Tag Langeweile schiebt hat ja für sowas Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 05.Mär 2014 17:09 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Evelyn Beatrice Hall in "Die Freunde von Voltaire"

Also besser kann man Toleranz, Buntheit und Weltoffenheit wohl kaum beschreiben. Und so sollte Gera sein.


Alter Schotte hat geschrieben:
Sitzt der Verfasser deswegen schon im Gefängnis? Würde mich nicht wundern.

Wahrscheinlich nicht. Ganz sicher wird er aber jetzt von gewissen Leuten zum Nazi abgestempelt.


Pfiffikus,
der hier im Forum auch schon nurmalso als solcher bezeichnet worden ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 05.Mär 2014 18:11 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Also erst wollte sich mein Browser ja schon weigern, den Artikel zu öffnen, naja, rotes Symbol halt :lol:

Der letzte Satz des Artikels fast das ganze Ding ja gut zusammen. Denkt mal auch an die Demo der FDP. Keine Ahnung mehr, worum es da gehen sollte und schon ereifern sich unsere Forengenossen, die Partei hätte gefälligst nicht zu demonstrieren. Ist ja sicher noch irgendwo nachlesbar. Ganz gleich,was man von der FDP hält, aber diese nahm sich halt genau das selbe Recht wie alle anderen Häufchen auch. Guckt Euch den 1. Mai an, Gera ist in den 80ern steckengeblieben, nicht nur in der Hinsicht.

Unterm Strich sind unsere Forengenossen nicht besser als ihre DDR-Vorturner, die andere um ihre Meinungsfreiheit beschneiden wollen aber umsolauter ihre herausposaunen müssen.

Wenn die Roten ernstgenommen werden wollen, sollten sie sich wenigstens im Verhalten von den Braunen unterscheiden

Fertig, sag ich nurmalso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 05.Mär 2014 19:00 

Barvermögen: Gesperrt
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:

Unterm Strich sind unsere Forengenossen nicht besser als ihre DDR-Vorturner, die andere um ihre Meinungsfreiheit beschneiden wollen aber umsolauter ihre herausposaunen müssen.

Wenn die Roten ernstgenommen werden wollen, sollten sie sich wenigstens im Verhalten von den Braunen unterscheiden

Fertig, sag ich nurmalso


genau deshalb habe ich schon an ihm Kritik geübt als er Andersdenkende beschimpfte.

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 05.Mär 2014 23:52 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Alter Schotte hat geschrieben:
Danke, Ihr Linksradikalen, für die Werbung, die Ihr für die Rechten und deren Veranstaltungen macht!
Das hat doch System. Ohne die jeweils andere Seite würde der eigene Flügel bedeutungslos werden. Von daher ist es durchaus im Sinne der "Linken", das "rechte" Lager zu pushen. Das wurde - natürlich hinter vorgehaltener Hand - auch schon von höherer "linker" Stelle so bestätigt. Das ist sicher auch dem hier aktiven Forentroll bewusst, dessen Ego ihr per Namensnennung so schön streichelt ;) und den auch noch so sorgfältige Argumentation nicht zu überzeugen vermag - allgemein üblich bei Religiösen.

Lasst die Randgruppen sich doch ihre Köpfe einhauen. Wirklich demokratiefeindlich ist immer die aktuelle Regierung.

P.S.: Weils auf Telopolis nicht zu finden und in deren Werbung auch noch falsch verlinkt war und zum Thema passt - ein Interview mit Sarrazin, bitteschön :arrow:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Do 06.Mär 2014 14:31 

Barvermögen: Gesperrt
untermhäuser hat geschrieben:
http://www.focus.de/magazin/archiv/politik-alles-recht-gegen-rechts_id_3584905.html

Irgendwie erkenne ich hier so manch starrsinnige Haltung bestimmter Forenteilnehmer wieder. Erkennst du dich auch, frage ich nurmalso???


NEIN!

An diesem Geschmiere in der Postille "Focus" kann ich für meine Person nicht von Wiedererkennungswert finden.

pfiffikus hat geschrieben:
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Evelyn Beatrice Hall in "Die Freunde von Voltaire"

Also besser kann man Toleranz, Buntheit und Weltoffenheit wohl kaum beschreiben. Und so sollte Gera sein.



Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Anders gesagt. Ihr könnt natürlich gerne für Faschisten sterben,
sag ich nurmalso.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Do 06.Mär 2014 19:16 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
nurmalso hat geschrieben:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Na dann höre doch endlich damit auf. Faschismus und Totalitarismus geht in beide Richtungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 12.Mär 2014 18:02 

Barvermögen: Gesperrt
Alles recht gegen rechts?

Oder eher gegen links,

http://www.die-linke-thl.de/uploads/media/dr56819.pdf
http://www.die-linke-thl.de/uploads/media/dr56820.pdf

sag ich nurmalso.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles recht gegen rechts?
BeitragVerfasst: Mi 12.Mär 2014 21:31 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
nurmalso hat geschrieben:
Alles recht gegen rechts?

Oder eher gegen links,

Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und die beiden verlinkten Dokumente durchgelesen.

Wo ist denn denn seitens der Ordnungskräfte eine Straftat gegenüber von linken Demonstranten verübt worden?

Im Eingangsbeitrag wurde ein Focus-Artikel verlinkt, in dem von "von Linksextremisten verletzten Beamten" die Rede ist. Körperverletzung immerhin eine Straftat.
Wie viele Verletzte hatten denn die linken Demonstranten zu beklagen?

Es ist in dieser Anfrage nur sinngemäß zu lesen, dass nicht alle Wünsche der linken Demonstranten erfüllt worden sind.


Pfiffikus,
der das schon vorher wusste


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de