Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29.Jun 2003 9:39 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Australischer Bergmann trennt sich Arm mit Taschenmesser ab

(AFP) Ein verunglückter Bergmann im Südosten Australiens hat sich seinen eingeklemmten Arm mit einem Taschenmesser abgeschnitten. Der 44-Jährige habe in einem Kohlenbergwerk in der Nähe von Killingworth im australischen Bundesstaat New South Wales eine Zugmaschine bedient, als diese vermutlich in ein Loch geraten und umgekippt sei, teilte die australische Polizei am Sonntag mit. Ein weiterer Bergmann habe den Verletzten entdeckt und Hilfe für ihn angefordert. Der Mann habe jedoch darauf bestanden, sich den Arm abzutrennen anstatt länger auf seine Bergung in drei Kilometern unter Tage zu warten. Er sei im Anschluss in ein Krankenhaus nach Newcastle geflogen worden.

--------------
der musste wohl unbedingt den held spielen oder was? seltsame typen laufen hier rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29.Jun 2003 13:25 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Wenn die Retter schon gerufen waren, hat er sich den Arm sicher aus Hunger abgetrennt. Wäre er also Vegetarier gewesen, hätter er den Arm jetzt sicher noch. Tja Lea, das kann Dir ja zum Glück nicht passieren :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29.Jun 2003 14:48 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Ich habe mal von einem Fleischer gehört, der sich beim Schlachten versehentlich einen Arm abgehackt hat. Daraufhin ist er dermaßen in Wut geraten, daß er sich den anderen Arm auch noch abgehackt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de