Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spruch des Tages - 19. Juni
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 6:42 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann.
Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.

(Margaret Thatcher)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 6:52 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Diesen Spruch halte ich für zu männerfeindlich!!!


Pfiffikus, der Frauenfeind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 7:29 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
pfiffikus hat geschrieben:
Diesen Spruch halte ich für zu männerfeindlich!!!
Pfiffikus, der Frauenfeind


Aber nein, das ist er nicht. Ich finde ihn ausgewogen und außerdem geht es um Politiker/Innen. Du kannst ja gern noch einen anderen Spruch, der dir besser zusagt, veröffentlichen. Wieso bist du ein Frauenfeind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 9:23 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
hier mal ein spruch für den pfiffikus, um das gleichgewicht wieder herzustellen: "Politikerinnen sind wie Tauben, am Boden fressen sie einem aus der Hand, sind sie auf dem Baum, kacken sie einem auf den Kopf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 9:36 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Von wem stammt der denn? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 11:24 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Barbara hat geschrieben:
Von wem stammt der denn? :roll:


keine ahnung, hab ich mal in einem interview gelesen, ich weiß auch nicht mehr, wer da interviewt wurde. war wohl ein mann... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 12:01 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Na ganz bestimmt. Wer war damit wohl gemeint? Vielleicht Alice Schwarzer? Egal, mir gefällt dieser Ausspruch! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 12:02 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
@untermhaeuser dein spruch spiegelt die realitaet exakt wieder!!! obwohl er sich auch auf die maennlichen vertreter der sog politiker bezieht. nach dem motto: nach oben kriechen und schleimen und nach unten treten und spucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 12:31 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
@Lea dieses Verhalten findest du in allen Bevölkerungsschichten ... nicht nur bei Politikern, ist auch in Behörden sehr ausgeprägt. Ich glaube, das ist was typisch deutsches ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19.Jun 2003 22:36 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Barbara hat geschrieben:
Wieso bist du ein Frauenfeind?


Normalerweise nicht. Zum Frauenfeind werde ich vor allem dann, wenn manche Frauen die angenehmen Seiten von Anstand usw. genießen, andererseits die Fahne von GLEICHBERECHTIGUNG weit hoch halten, wenn dies angenehmer erscheint.

Und nach dem Lesen des Spruches fiel mir auch so etwas ein. OK, ich hätte wohl noch einen Smily dahinter setzen sollen :?:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de