Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27.Dez 2006 18:50 

Barvermögen: Gesperrt
"Mist", sagte das Kind, "Man kann ja gar nicht den weihnachtlichen Nebel gegen Schnee umtauschen", und fegte vor wut die Kaffeekanne aus dem Regal des Einzelhändlers.

Geschmacksrezeptor, Schokoladenweihnachtsmann, Adventskalenderquiz, Bier, Teesieb


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27.Dez 2006 21:07 

Barvermögen: Gesperrt
Meine Geschmacksrezeptoren schlugen Alarm, so daß ich das gewonnene Bier vom Adventskalenderquiz vorsichtshalber durch ein Teesieb tröpfeln ließ, welches prompt einen Schokoladenweihnachtsmann herausfilterte.

neu:
Klodichtung, Toilettenlyrik, Pinkelprosa, Geruchsforum, übel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27.Dez 2006 21:15 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Di 07.Dez 2004 19:03
Barvermögen:
0,04 Groschen

Beiträge: 487
Im Geruchsforum wurde festgestellt, dass es trotz Toilettenlyrik und Pinkelprosa ganz übel dünstet, wenn die Klodichtung kaputt ist.

Neu:
Satzpuzzle, find, ich, langweilig; Entschuldigung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.Dez 2006 17:20 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Mit einer Entschuldigung in Form einer Runde Bier beim nächsten Stammtisch kann jeder, der Satzpuzzle langweilig findet, das sein lassen - schlage ich vor.

Neu:
trübe, Grüne Klöße, schlagen, Feuerwerk, Fuchs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Jan 2007 23:24 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
...der jäger kein trübes gesicht machte, als der von ihm zum feuerwerk erschlagene fuchs mit grünen klößen serviert wurde :wink:

neu:
maske, tankstelle, örtchen, mehrwersteuer, pleite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.Jan 2007 23:56 

Barvermögen: Gesperrt
Das schmucke Örtchen namens "Goldene Maske", unweit der Tankstelle Walther", möge bitte trotz erhöhter Mehrwertsteuer niemals pleite gehen, weil da eine ganz Liebe arbeitet, die ihren Job auch ein bißchen diesem Forum zu verdanken hat :wink:

neu:
Tunichtgut, Tagedieb, Nichtsnutz, Nießbrauch, Brauchtum


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10.Nov 2007 1:31 

Barvermögen: Gesperrt
Im Brauchtum, sowie beim Nießbrauch gibt es auch den Tunichtgut, Tagedieb und Nichtsnutz.

Neu: Pisa, Amoklauf, Putzfrau, Tod, Preise


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10.Nov 2007 10:50 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Bei Amokläufen in Pisa-Studien-Ländern besteht auch die Gefahr, dass unschuldige Putzfrauen zu Tode kommen könnten, was natürlich ein sehr hoher Preis für gesellschaftliche Missstände wäre...

jetzt wollte der alte mann doch tatsächlich eine vermischung dieser begriffe, aber wenn gewünscht, ist auch dies nicht unmöglich...

neue Begriffe: Buga - Souvenir - Spende - Sträucher - Oberbürgermeister


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de