Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: Do 05.Nov 2015 19:30 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Im Kulturbund Gera e.V. in der Greizer Straße 39 gibt es am Freitag, dem 13.11.2015 einen Bildvortrag zum Thema "Ein Kneipenbummel durch die Westvororte". Die Referenten nehmen die Zuhörer mit zu einer virtuellen Wanderung vom Waldhaus über Dürrenebrsdorf und Scheubengrobsdorf nach Frankenthal. Anhand umfangreichen Bildmaterials werden die alten Gasthöfe und Kneipen wieder lebendig. Beginn ist 18 Uhr.
Am Samstag, 14.11. findet im Volkshaus Gera-Zwötzen wieder die vom Kulturbund organisierte Ansichtskarten- und Papiersammlerbörse statt. Beginn hier ist um 9 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: Do 05.Nov 2015 19:36 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Schön, dass du die Kulturbund-Termine jetzt hier postest! Leider hab ich am 13.11. keine Zeit, aber willi wird Interesse an dem Vortrag haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: Do 05.Nov 2015 19:59 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Prima, er ist herzlich eingeladen, nebst Gemahlin selbstverständlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 17:31 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
So, dann gehts gleich los, mal sehen, ob unser Willi als einziges Forenmitglied die Stammtischfahne hochhalten muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: Sa 14.Nov 2015 10:36 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: So 23.Nov 2003 14:47
Barvermögen:
11,55 Groschen

Beiträge: 42
Wohnort: Scheubengrobsdorf
archivar hat geschrieben:
So, dann gehts gleich los, mal sehen, ob unser Willi als einziges Forenmitglied die Stammtischfahne hochhalten muss.

Ich war zwar nicht das einzige Forenmitglied in der großen Runde der Teilnehmer.Das Interresse aus den Westvororten war sehr groß.Es war ein sehr aufschlußreicher und interresanter Abend.Großen Dank an alle Organisatoren die diesen Abend gestaltet haben.Ich wünsche dem Kulturbund alles Gute für die Zukunft .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: Sa 14.Nov 2015 16:02 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Ich freue mich, wenn es euch gefallen hat. Hatte gar nicht mit so einem großen Andrang gerechnet, der Raum war ja pickepackevoll. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich, lieber clarino, für deine Hilfe und Unterstützung im technischen Bereich. Und natürlich auch beim anschließenden Biertrinken im Süßen Winkel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: So 15.Nov 2015 21:22 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Na dann mal Glückwunsch zum Vereinsgeburtstag :) Hier stehen noch die Resttermine der Festwoche:
http://www.meinanzeiger.de/gera/vereine ... 54980.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kulturbund Gera e.V.
BeitragVerfasst: So 15.Nov 2015 21:46 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.462,20 Groschen

Beiträge: 8837
Wohnort: Gera
Danke, danke. Ich war aber bei der Gründungsfeier noch nicht dabei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de