Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22.Okt 2013 10:38 

Barvermögen: Gesperrt
Zitat:
NPD-Mann Stefan Hartung verkündet derweil über Megafon: "Im Einzelhandel wird geklaut ohne Ende" und führt zur "allgemeinen Überfremdungsproblematik" aus. Hartung bekommt tosenden Applaus, Zwischenrufe "Sozialschmarotzer" und "Abschieben!" sind zu hören. Eine 16-jährige Schülerin tritt aufs Podium und erklärt: "Ich will mich frei bewegen - ohne Angst zu haben, angebaggert, bedroht und beklaut zu werden."

Dann werden Dutzende Fackeln ausgegeben. Familien mit Kinderwagen und Lampions marschieren Seite an Seite mit jungen Männern in Thor-Steinar-Jacken und "Good Night left Side"-T-Shirt durch die Innenstadt. Sie rufen "Wir sind das Volk!" Ein Dutzend Linksautonomer brüllt dazwischen, wird aber von der Polizei auf Distanz gehalten.

Als der Zug wieder am Marktplatz ankommt, darf Mario Löffler noch ans Megafon. Er wird nun ganz offiziell als Landtagsabgeordneter der NPD-Fraktion angekündigt. Wieder gibt es Applaus, und noch deutlicher spricht Löffler im Rechtsextremisten-Jargon von "linker Asyl-Lobby", "Überfremdungspolitikern" und von "Volk und Heimat". Ein paar linke Störer werden mit dem Ruf "Volksverräter" aus der Menge abgekanzelt. Zum Abschluss erklingt vor dem NPD-Podium das Lied "Deitsch und frei".

"Der Abend wird in die Schneeberger Geschichte eingehen", postet Stefan Hartung hinterher zufrieden im Internet. Die Polizei bilanziert: Alles friedlich beim "Lichtellauf" - bis auf zwei Anzeigen gegen junge Leute, die den Hitlergruß zeigten.

(Quelle: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 575041.php)

Eine schöne Stadt.
Übrigens in Greiz sammelt sich zum gleichen Thema auch seit mehreren Wochen der braune Mob. Der ist sicher auch hocherfreut über die moralische Unterstützung der toleranten Forum-Demokraten in Gera,
sag ich nurmalso.

Schneeberg ist wirklich eine schöne Stadt


Zuletzt geändert von nurmalso am Fr 15.Nov 2013 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 22.Okt 2013 11:50 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
gestern Abend auf dem mdr kam eine interessante Sendung zum Thema Asyl in Thüringen: 22.05 Uhr "Fakt ist..." http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/s ... ac266.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22.Okt 2013 18:59 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
untermhäuser hat geschrieben:
gestern Abend auf dem mdr kam eine interessante Sendung ...

interessant, das stimmt. aber der anfang ist etwas unglücklich "magnet deutschland", das muß differenziert werden und wird von den interfjuten personen ja auch gemacht. magnet nämlich im wesentlichen für die sozialschmarotzer die sich hier ausruhen wollen und keine skrupel haben den staat zu erpressen um ihre forderungen durchzusetzen. gegen ausländischen fachkräfte die arbeiten wollen hat niemand was, aber die machen eher einen großen bogen um D und besonders um Th. (siehe die gerscheiterten anwerbversuche).
für mich ist der einzige der mal mit dem finger auf die knackpunkte zeigt, nämlich das was die leute bewegt evtl. gegen asylheime zu demonstrieren, der herr münchberg, aber jedesmal genau dann wird er mundtot gemacht, wie nicht anders zu erwarten.

ach ja, ab 20:20 "...einzelzimmer, familienzimmer, gemeinschaftsraum, spielzimmer für kinder, spielplatz, grillplatz, überall internet..." - nach frau rot-und-peinlich ist das menschenunwürdig. da ist doch klar daß es ihr nicht um argumente geht sondern um polemik, naja, is ja auch ne grüne.

16:23, 20:04, 36:01 sehr gut von herr münchberg

30:30 tja, ein türkischer schulabschluß entspricht eben nicht den deutschen richtlinien, wenns der frau zuviel aufwand ist hätte sie ja nicht nach deutschland kommen müssen, gilt für alle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 8:39 

Barvermögen: Gesperrt
Ja der Mann ist echt gut. Er bedient die Alltagsrassisten medientauglich.

Die Kommentare der lieben Menschen sind dann schon nicht mehr so medientauglich.

"brennt die scheiße schon vorher ab",
"Wo kein Haus ist, kann auch keiner wohnen!!",
"Das heißt ab nächsten Jahr Haus immer abschließen und den Hund abrichten....",
"Sie können auch nach 100jahren keine deutschen sein wenn ein Esel im Pferdestall geboren wird bleib er trotzdem ein ESEL"

(Quelle Facebook)

Der nächste "Lichtellauf" in Schneeberg, Greiz, ..... eskaliert vielleicht dann wieder


Link zum Video


Dann kann Herr Münchberg medientauglich Entsetzen heucheln,
sag ich nurmalso.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 9:48 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
jaja, @nurmalso, als quelle fratzenbuch anzugeben disqualifiziert dich ja selbst von jeglicher seriöser diskussionsgrundlage. und das dort zu findende unterirdische geschreibsel von leuten deines schlages nun dem herr münchberg unterjubeln zu wollen ist noch viel primitiver. lass es doch einfach sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 12:57 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
:dange: lea! Wobei ich befürchte, dass es nichts nützt... :bitter:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 14:27 

Barvermögen: Gesperrt
Ja Lea das ist nicht unterirdisch.
Das ist überirdischer Alltag in Deutschland. Solche Kommentare findet man fast allen Medien wenn es um Asylbewerber, Flüchtlinge, Sinti und Roma geht. Da pflegen die Alltagsrassisten ihre Kultur an den virtuellen Stammtischen. Dazu kommt noch die Verdrängung der allgegenwärtigen Problematik.
Die Verdrängung ist hier gut zu sehen. Keiner bringt es fertig und distanziert sich sich klar von den Untrieben der Nazis. Ihr wiegelt ab, bekundet indirekte Sympathie, und befürwortet die von den Nazis durchgeführten Veranstaltungen.

Zum Glück gibt es die Menschen, die sich gegen die braune Brut stellen noch. Ihnen wurde vor Kurzem der Couragepreis verliehen. Auch ich gehörte mit zu den Gewürdigten.
Ihr stellt hier die Menschen, die sich gegen die braune Brut stellen als Störer hin.

Diese Schützenhilfe freut jeden Nazi. Da seid ihr wirklich unterirdisch. Denkt mal drüber nach,
sag ich nurmalso.
Auf Wiedersehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 15:36 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
nurmalso hat geschrieben:
Solche Kommentare findet man fast allen Medien wenn es um Asylbewerber, Flüchtlinge, Sinti und Roma geht.
in fast allen Medien, das stimmt ja nun nicht. meistens werden in den gleichgeschalteten Medien kritische Kommentare ja auch sofort gelöscht.
nurmalso hat geschrieben:
Dazu kommt noch die Verdrängung der allgegenwärtigen Problematik.
welche wäre das?
nurmalso hat geschrieben:
Die Verdrängung ist hier gut zu sehen.
was wird verdrängt?
nurmalso hat geschrieben:
Keiner bringt es fertig und distanziert sich sich klar von den Untrieben der Nazis.
doch. gegen Verbrechen haben alle was.
aber bei euch ist jeder der nicht eurer Meinung ist ein Nazi. Das ist das Problem. Und das ist die allegenwärtige Problematik die du wohl oben meinst. Ihr solltet mal lernen zu differenzieren.
nurmalso hat geschrieben:
Ihr wiegelt ab, bekundet indirekte Sympathie, und befürwortet die von den Nazis durchgeführten Veranstaltungen.
ja weil in eurem Weltbild jeder ein Nazi ist der anderer Meinung ist als ihr es seid, ihr differenzier nicht. für euch gibts nur euch und alle anderen sind Nazis, nach der Klassifizierung sind dann eben 97% oder so automatisch Nazis weil sie nicht bei euch mitmachen. na und? dann bin ich in euren augen halt ein nazi, mir doch scheißegal. guck, wenn jemand felsenfest behauptet daß die erde ne scheibe ist dann ist das mir doch auch scheißegal, denn ich weiß daß sie nahezu ne kugel ist. warum sollte man sich also darüber aufregen.
nurmalso hat geschrieben:
Zum Glück gibt es die Menschen, die sich gegen die braune Brut stellen noch.
das wurde ja in dem interview auch deutlich und wurde kritisiert. bei jeder gelegenheit (oder besser gesagt immer wenn jemand anderer meinung ist) mit der nazikeule schwingen ist kontraproduktiv und löst keinerlei probleme. die Leier zieht einfach nicht mehr. immer wieder das hirnlose geseiere von der besonderen verantwortung wegen der geschichte von vor annodunnemal, immer wieder dieses scheinheilige betroffenheitsgetue und erbschuldeinredenwollen, das ist doch das was die leute nervt, weils einfach nicht zielführend ist und auch nicht richtig und keinerlei probleme löst (im gegensatz welche kreiert, aber das scheint ihr noch nicht mitbekommen zu haben wie ihr öl ins feuer gießt).
nurmalso hat geschrieben:
Ihnen wurde vor Kurzem der Couragepreis verliehen.
der Jenaer Prügelpfaffe hat auch schon Preise bekommen. im dritten reich haben die obernazis preise bekommen. etc.
nurmalso hat geschrieben:
Ihr stellt hier die Menschen, die sich gegen die braune Brut stellen als Störer hin.
nee, mache ich nicht. denn mein Weltbild ist nicht so engstirnig daß ich jeden der sich kritisch äußert als braune Brut diffamiere.


Nochmal zur Verdrängung. münchberg wollte im interview auch ansprechen wo die probleme liegen und wie man die lösen kann. denn auch bei den asylbewerbern gibts unterschiede und schwarze schafe, wie überall anders auch, das ist doch nicht von der hand zu weisen. kann man eben nicht pauschalisieren wie ihr das immer machen wollt (jeder asylbewerber=gut, jeder der sich in deutscher sprache unterhält=nazi), nee geht nicht, ist zu billig und einfach gedacht (siehe neulich als sie sich selbst untereinander gekloppt haben so daß man sie räumlich trennen mußte die armen kranken erschöpften flüchtlinge). aber sofort wird er da, und andere auch, als nazisympathisant runtergemacht (siehe z.b. der sinnlosbeitrag von der in den farbtopf gefallenen grünentusse). es will ja gar niemand von euch die probleme lösen, denn dann habt ihr ja nichts mehr um auf andere einzudreschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 16:28 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Bild

Quelle: http://debattiersalon.de/deutschlandbild-der-hassliche-deutsche/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 16:43 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
es geht nicht um rostock oder überhaupt um zweifelhafte aktionen sondern um ganz anderes.

wenn solche leute eurer meinung nach das maß aller sind.... :facepalm: aber es ist eben schwer, euch begreiflich zu machen, dass man mit der einen oder anderen aktion nicht die ursachen, sondenr höchstens symptome bekämpft.

das ist wie bei den medizinern: tabletten rein, nun soll bald alles prima werden

und mit solchen verpinkelten hosen rennt in jedem pupdorf wie auch hier jeder 2.o der 3. herum, nichts außergewöhnliches. entweder die schreien ihre roten oder braunen parolen :lol: und demonstrieren noch dagegen, dass sie sich keine markenschlabberhose leisten können,weil man zuwenig nachwirft (vorzugsweise montags)..nee, lass mal gut sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 17:04 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
aktuelles Beispiel weil ichs grad sehe:
http://www.spiegel.de/panorama/sinterkl ... 29589.html
Nikolaus verbieten weil er rassistisch ist....euresgleichen merkts noch immer nicht wie lächerlich ihr euch macht. und daher kann man euch nicht ernst nehmen. sorry, habt ihr euch selbst zuzuschreiben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 17:10 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
und "zigeurnersoße oder auch schnitzel" etc. , gibt ja etliche beispiele,warum in etlichen büchern etc. alles geändert werden soll. zu ddr-zeiten war "negerkuss" oder auch "mohrenkopf" auch kein problem. man dachte sich irgendwie auch nichts arges dabei. albern albern albern, dann kann man die socken auch nicht ernstnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 17:22 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
die meisten Deutschen haben auch einen "Führerschein"... - ABSCHAFFEN !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 17:26 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
....und essen "amerikaner" entweder mit schoko-oder mit zuckerguss... und "kameruner" dürfen auch nicht mehr in die bäckereiauslagen :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 17:33 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
... und wehe, ihr nehmt einen "Franzosen" zum Festziehen von Muttern. :mrgreen:

Für Zigeunersoße gibt es doch Ersatz:

Bild

Quelle: http://www.ossiladen.de


Zuletzt geändert von Aschemännl am Mi 23.Okt 2013 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23.Okt 2013 17:34 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
dann werden wir voller reue an euch denken 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18.Nov 2013 10:18 

Barvermögen: Gesperrt
Zitat:
In Gera gibt es nicht nur NPD-Stadträte sondern auch "Rock für Deutschland". Was bedeutet das für Ihre Betrachtung?

Die Stadtverwaltung Gera hat bis 2009 nicht sonderlich viel getan, um das Konzert zu unterbinden. Wir vermissen Bemühungen des Ordnungsamtes, den Veranstaltern Steine in den Weg zu legen. Man muss aber auch betonen, dass inzwischen die Polizei für rechtsextreme Vorfälle sensibilisiert ist.

Dennoch: Wenn die Veranstaltung über zehn Jahre lang mit bis 2009 steigenden Teilnehmerzahlen durchgeführt werden kann, spricht das für eine Willkommenskultur. "Rock für Deutschland" konnte zwar in Gera behindert werden, aber es reichte nie, um es ganz los zu werden. Aber die Mentalität, lasst die Rechtsextremen nur machen und beachtet sie einfach nicht, ist spürbar weniger geworden.

Dresden und viele andere Städte haben gezeigt, dass ein Verhindern möglich ist. Gera ist willig, es muss nur noch umgesetzt werden. Wir werden also noch lange beschäftigt sein.


Quelle; OTZ

Gera ist willig....
Die Forum-User stehen wohl eher für die Unwilligen,
sag ich nurmalso.

Na ja, es ist ja noch Zeit, zur Willensbildung der Verhinderung und des aktiven Protestes gegen den braunen Mob,
hofft nurmalso


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 18.Nov 2013 10:39 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
nurmalso hat geschrieben:

Gera ist willig....
Die Forum-User stehen wohl eher für die Unwilligen,
sag ich nurmalso.


Mal wieder sehr pauschal und alle in einen Topf - wie einseitig @ nurmalso - irgendwie reichen mir diese simplen Anschuldigungen langsam! Denn ich bin als Forennutzer hier wohl auch gemeint.

Nur weil ich mich nicht auf diversen Protestaktionen, Mahnwachen, Gegenveranstaltungen usw. sehen lasse, bin ich also unwillig, etwas zu tun?

Ich lade dich hiermit recht herzlich ein (Termin müssten wir dann bitte per PN ausmachen), ein Stück meines täglichen Beitrages für Integration und Völkerverständigung kennenzulernen. Nimm diesen Termin bitte wahr, ansonsten brauchst du hier nicht mehr so vorwurfsvoll zu posten... - Und so wie ich, leisten viele andere, auch Forennutzer, ihren kleinen Beitrag gegen den "braunen Mob". Verstehe also das Ganze als Erweiterung deines Blickfeldes, um deine Beiträge hier in Zukunft treffender zu formulieren... - Ich warte auf PN...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18.Nov 2013 14:51 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
für den einen oder anderen ist das eben nur mit der einen oder anderen Veranstaltung verbunden. Ist es kein Beitrag, wenn man seine Schützlinge, ob die eigenen oder fremde zur Toleranz erzieht und auch dementsprechend auch zu Veranstaltungen anderer Art geht, sei es auch ein Fest, bei denen andere Kulturen vorgestellt werden. Schon der positive Einfluss ist ein Beitrag gegen mehr braune Gesinnung. Schau dir die an der Kinderzahl überbeglückten Eltern oder Elternteile an, die der Meinung sind, dass "Ausländergören" mehr zustehen würde als den Einheimischen ("Gören" :mrgreen: eigentlich in so mancher Region wie meiner Heimat nicht mal ein böser Begriff). ich brauche also keine Demos, keine runden Tische und auch keine Winkewinke-Elemente wie andere auch. Das ist nur Makulatur in meinen Augen. Toleranz wird gelebt und auch vorgelebt, wie es eben anderen fehlt, durch Einfluss frrustrierter Eltern, durch Perspektivlosigkeit und fehlendem Selbstvertrauen, die so manchen in die "Arme" brauner Truppen treibt, da sie dort die Anerkennung zu bekommen glauben, welche aber keine echte und nützliche ist. Mal drüber nachgedacht,nurmalso? Jede Wette: nein. Schilder heben kann jeder Depp (wie z.b. montags) :mrgreen: und je mehr desaströser es für eine Stadt aussieht, umso größer ist der Frust, schon mal verglichen mit Städten, in denen die Einwohner größtenteils zufrieden sind und mehr Perspektiven und Lebensqualtät herrscht? Dort ist es weniger das Problem mit den Braunen. Da Gera auch zu einer Geisterstadt werden wird, ist es umso wichtiger, durch postiven Einfluss gegenzuwirken, in der Erziehung, in der Jugendarbeit, ganz gleich, in welchem Bereich. Habe fertig, eigentlich vergebene Liebesmüh, wie ich so manchen hier erlebe.

na dann weitermachen mit unhaltbaren Vorwürfen


Zuletzt geändert von strubbelmiez_1975 am Mi 20.Nov 2013 1:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 0:17 

Barvermögen: Gesperrt
@ strubbelmiez_1975
sorry aber du bist einfach nur dumm.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 0:57 

Barvermögen: Gesperrt
Sorry, nurmalso, aber Du bist schlicht und echt mit Deinen.....ja, wie soll man das bezeichnen?.....gefährlich.
Guter Rat zu später Stund´von mir: Lass die Miez in Ruhe.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 1:21 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
baumann hat geschrieben:
.....gefährlich.
Naja, genauso "gefährlich" wie die, die er meint mit diesem Auftreten bekämpfen zu wollen. Ironischerweise zeigt er genau das Verhalten was er an der anderen Seite so anprangert. Wenn die Alternative zu den Rechten Leute sind, die andere als dumm oder Idiot :arrow: bezeichnen, kann mir diese "Alternative" allerdings genauso gestohlen bleiben.
Schade um die eigentlich gute Sache.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 1:56 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
alles gut.. :)

das ist eben einer der groben Fehler solcher Truppen, die eigentlich nur ihr Spiegelbild anschimpfen. Aber mir tun sie irgendwie ein bisschen leid, sie können eben auch nichts dafür 8) diese Sekunde nehme ich mir Zeit dafür


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 10:38 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
@untermhäuser
Kam die PN schon?


Pfiffikus,
der nicht daran glaubt, dass es an der Terminfrage scheitern sollte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2013 20:48 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
pfiffikus hat geschrieben:
@untermhäuser
Kam die PN schon?


Pfiffikus,
der nicht daran glaubt, dass es an der Terminfrage scheitern sollte


Pfiffikus, die Bezeichnung "PN" sagt es ja eigentlich schon - es ist privat. Deswegen auch keine weitere Auskunft über meinen Postkasten... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de