Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Höhler-Bienale2013
BeitragVerfasst: Di 15.Okt 2013 19:27 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Die Höhler-Bienale hatte in 3 Monaten nur 4500 Besucher, erwartet wurden 6000. (TLZ vom 14.10.13)
Kein Wunder! Wer sich diesen "Kunst" genannten Schrott einmal angesehen hat, kommt nie wieder. Und das spricht sich rum :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhler-Bienale2013
BeitragVerfasst: Di 15.Okt 2013 19:45 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
der titel „tiefGANG“ bezieht sich dann wohl auf das niveau? habe die kunstwerke leider selbst nicht begutachten können. wer hat 6k erwartet auf welcher grundlage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhler-Bienale2013
BeitragVerfasst: Di 15.Okt 2013 20:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Lea hat geschrieben:
habe die kunstwerke leider selbst nicht begutachten können. wer hat 6k erwartet auf welcher grundlage?

Da hast du auch nichts verpasst. Wir haben uns das voriges Jahr mal angetan. Die "Kunstinstallationen" bestanden vor allem aus an die Höhlerdecken genageltem Müll.
Die erwarteten 6000 beruhen sicher auf den Besucherzahlen der letzten Jahre. Aber wie schon gesagt, es spricht sich eben rum, dass da nicht wirklich Kunst gezeigt wird. Der einzige Vorteil ist, dass man Höhler sehen kann, die sonst nicht geöffnet sind - mit (in meinen Augen) Müll gefüllt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhler-Bienale2013
BeitragVerfasst: Mi 16.Okt 2013 11:08 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Quatsch. Die Ferien :arrow: waren Schuld. Und überhaupt war alles ganz toll, sie war nämlich "ein Durchbruch" und ist "in der Kunstszene angekommen". Das ist wie bei der Cebit, wenn die Besucherzahlen sinken feiert man sich weil mehr Fachpublikum erscheint.

Aber ihr Banausen habt eh keine Ahnung von Kunst, einem vollgesifften, beleuchteten Bettlaken, welches im Scheinwerfer "sonnengelb strahlt", hättet ihr ja nie einen Preis zugesprochen. ;)

Und man hat auch schon ein Konzept für mehr Besucher: Die nächste Biennale geht einfach einen Monat länger. Dann sind auch 6000 wieder drin. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhler-Bienale2013
BeitragVerfasst: Mi 16.Okt 2013 11:33 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
oder Preise für irgendwelche Kellerregale mit Konserven drin...wahre Kunst... :wink: (in Gera jedenfalls)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhler-Bienale2013
BeitragVerfasst: Mi 16.Okt 2013 13:25 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
... vielleicht weiß ein Großteil der Gerschen auch mit dem Begriff "Biennale" nichts anzufangen und hat sich geärgert dass letztes Jahr keine war ... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhler-Bienale2013
BeitragVerfasst: Mi 16.Okt 2013 17:24 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Öfter als aller zwei Jahre kann man sowas auch nicht ertragen.

:D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de