Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 8:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Do 03.Okt 2013 22:24 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 20.Mai 2013 23:33
Barvermögen:
94,91 Groschen

Beiträge: 36
Wohnort: Thieschitz
Hiermit würde ich Euch gern alle zum Heimspiel der 2. Damenmannschaft des Geraer Volleyballclubs einladen. Wir spielen am Samstag ab 11 Uhr in der Halle des Liebegymnasiums in der Trebnitzer Straße. Bringt ganz viele Freunde und Bekannte mit, damit wir unsere Gegner aus Nordhausen und Suhl in Grund und Boden brüllen können.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gegen einen kleinen Obolus werdet ihr Kaffee und Kuchen erhalten und unsere Mannschaftskasse füllen können.

Bis Samstag
Eure Volley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 23:03 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Der obige Aufruf hat traurigerweise nur für zwei zusätzliche Zuschauer gesorgt. Leider hat einer davon, trotz der preiswerten und trotzdem fürstlichen Verpflegung sein Versprechen nicht gehalten, sich hier an dieser Stelle löblich über die Veranstaltung zu äußern ... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 23:08 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
Das wird wohl daran liegen, dass es sich um Volleyball und nicht um Beachvolleyball handelt... :bravo:


Dateianhänge:
beachvolleyball-em-2016-514.jpg
beachvolleyball-em-2016-514.jpg [ 37.46 KiB | 6454-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 23:10 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Gemach, james, gemach. Nur keine jüdische Hast!
Also: Einer der zusätzlichen Zuschauer war ich und ich muß sagen, es war eine feine Sache. Um auf die genannten kulinarischen Dinge zu kommen: Wer für kleines Geld Gaumenfreuden erleben möchte, der besuche die kommenden Heimspiele. Tasse Kaffe für 50 Cent, das Stück selbstgebackener (und sehr schmackhafter) Kuchen für 50 Cent, ein Paar Wiener mit Brötchen für nen schlappen Euro. Dazu gratis jede Menge junger hübscher Mädels, so daß das Auge auch was von hat.
Wenn jetzt noch Bierausschank und Raucherlaubnis hinzukämen...
Also, ihr trüben Forenflaschen all, auf zu den nächsten Heimspielen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 23:14 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Na siehste archi - geht doch!

@elli , wat macht die faltige Brasilianerin bei einer EM???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Mi 09.Okt 2013 23:21 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Die hat keine Falten, die ist an den Schweißstellen mit Sand paniert.

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Fr 15.Nov 2013 17:36 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 20.Mai 2013 23:33
Barvermögen:
94,91 Groschen

Beiträge: 36
Wohnort: Thieschitz
Soo, zweiter Anlauf:

am 30.11.2013 um 11 Uhr ist das nächste Heimspiel der GVC Damen 2. Veranstaltungsort bleibt die Sporthalle des Liebegymnasiums in der Trebnitzer Straße. Gegner sind Gebesee und Gotha. Gegen Gebesee wurde beim Hinspiel an einem schwachen Tag leider verloren, gegen Gotha konnte man allerdings einen starken Sieg einfahren. Es verspricht also in beiden Spielen sehr spannend zu werden.
Ich hoffe, dass sich diesmal mehr Forengäste einfinden, denn in Planung steht auch die Verpflegung geringfügig zu erweitern.

LG Volley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Do 28.Nov 2013 13:42 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 20.Mai 2013 23:33
Barvermögen:
94,91 Groschen

Beiträge: 36
Wohnort: Thieschitz
Am Samstag ist das Heimspiel und von James habe ich eine Zusage. Wer würde noch kommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Do 28.Nov 2013 14:24 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Hm, vielleicht taucht ein netter älterer Herr auf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Fr 29.Nov 2013 23:33 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: Di 07.Dez 2004 19:03
Barvermögen:
0,04 Groschen

Beiträge: 487
Und was ist mit Dir? Hihi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Sa 30.Nov 2013 17:05 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
So, Sieg und Niederlage, dazu der James als Buffetdame mit einem super-Verpflegungsangebot, man konnte es schon aushalten.
Volley: Hattest du wirklich auf anderweitige Besucher aus den Foren-Reihen gerechnet?
Bei dem Schmuddelwetter ist es halt angenehmer, vor dem Rechner zu hocken und die Welt zu kommentieren als sich mal auf die Beine zu machen.
Und nicht jeder mag Volleyball und bevorzugt andere Sportarten, z.B. Pfeile schießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 0:06 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Ach wie schön ist doch solch ein Hallensport bei heißem Kaffee und Kuchen. Fast hätte ich mein Fan-Dasein getauscht. Aber manchmal ist man eben auch gezwungen, zeitgleich Alternativsportarten im Freien vorzuziehen, wenn man reichlich Sportler in der eigenen Familie hat. Trotz Regen und Kälte melde ich mich hiermit vom erfolgreichen Adventslauf über 3 (Linda) bzw. 12 km (Luise) aus dem weihnachtlich geschmückten Freiberg zurück... :-)

Der Weihnachtsmarkt in Freiberg ist leider keine Extra-Reise mehr wert und hat deutlich verloren im Vergleich zu den Vorjahren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: So 01.Dez 2013 0:48 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 20.Mai 2013 23:33
Barvermögen:
94,91 Groschen

Beiträge: 36
Wohnort: Thieschitz
archivar hat geschrieben:
Volley: Hattest du wirklich auf anderweitige Besucher aus den Foren-Reihen gerechnet?

Tja, ich hatte einfach drauf gehofft. Aber wirklich etwas anderes hatte ich nicht erwartet.
Vielleicht aber können sie sich aufraffen zum nächsten Spiel zu kommen. Das ist nämlich schon nächste Woche am 07.12. um ebenfalls 11 Uhr in der Trebnitzer Straße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Sa 25.Jan 2014 12:33 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Heute 13:00 spielt die inzwischen auf Platz 1 stehende Mannschaft wieder - Veranstaltungsort ist die Sporthalle des Liebegymnasiums in der Trebnitzer Straße - Gegner: USV Jena (3.) und VC Altenburg ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Mo 24.Mär 2014 9:41 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
"Kommenden Samstag, am 29.03.2014, findet die 5. Pokalrunde des Thüringen-Pokals statt.
Die zweite Mannschaft des Geraer VC empfängt zu Hause in der Trebnitzer Straße den frischgebackenen Drittplatzierten der Regionalliga Ost, den HSV Weimar, sowie den Ligakonkurrenten USV Jena.
Das erste Spiel wird um 11 Uhr angepfiffen.

Kommt zahlreich, unterstützt uns lautstark, wir würden uns freuen :)

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt ;)

Habt eine schöne Woche,
die Damen II des GVC erwarten euch!"

Rechtzeitige Ankündigung für hoffentlich viele Besucher aus dem Forum ...


Zuletzt geändert von James T. Kirk am So 16.Sep 2018 9:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Di 25.Mär 2014 21:49 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 20.Mai 2013 23:33
Barvermögen:
94,91 Groschen

Beiträge: 36
Wohnort: Thieschitz
ACHTUNG ÄNDERUNG

Das erste Spiel wird erst 13:00 angepfiffen ... ich hoffe das ist im Sinne unserer (unsportlichen) Langschläfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Di 25.Mär 2014 22:01 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.579,49 Groschen

Beiträge: 6096
Wohnort: zu Hause
Also ohne Mittagessen. :(

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Di 25.Mär 2014 22:08 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 20.Mai 2013 23:33
Barvermögen:
94,91 Groschen

Beiträge: 36
Wohnort: Thieschitz
Für dich kommt James extra ne halbe Stunde eher und macht Würstchen ... außerdem gibts Kaffee und Kuchen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Sa 29.Mär 2014 13:14 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 20.Mai 2013 23:33
Barvermögen:
94,91 Groschen

Beiträge: 36
Wohnort: Thieschitz
Countdown ... in 45 min. geht das wichtige Pokalspiel gegen Weimar für den GVC II Damen los! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volleyball in Gera
BeitragVerfasst: Sa 29.Mär 2014 18:07 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Mensch volley, Zuschauer fesselt man mit Siegen und nicht mit labbrigen Wiener Würsteln!
Sätze 2 und 3 gegen USV waren Rinden zum Wegschauen!
Und, asche, was hättest du futtern können! Des james Theke bot von fast allen etwas, Kuchen, Wiener, Nudel- und Kartoffelsalat, irgendwelche Kringeln mit Schinken, Kaffee, Bier, Sekt und auch Milch für Weicheier waren im Angebot.
Das nächste Mal kommst du mit, das Spiel musst du dir nicht unbedingt ansehen, aber futtern kannst du nach Herzenslust!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de