Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 8:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flohmarkt am 27.7. in Gera-Bieblach
BeitragVerfasst: Mo 17.Jun 2013 13:32 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.444,77 Groschen

Beiträge: 8835
Wohnort: Gera
Am Samstag, 27.7. in der Zeit von 10 - 16 Uhr findet vor der Gaststätte "Grüne Mulde" am Bieblacher Hang ein Flohmarkt statt.
Anmeldungen bei Herrn Teuber, Tel. 0365/4212526 oder 0179/4683087.
Es werden keine Standgebühren und Kommisionen erhoben.
Gastronomie vorhanden, regengeschützte Plätze. Dem Vernehmen nach sollen u.a. Kindersachen angeboten werden, es gibt aber keinerlei Einschränkungen.
Vielleicht etwas für elli?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18.Jun 2013 9:36 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
Klingt vielversprechend, WENN es denn auch alter trödel ist und nicht wild gemusterte schürzen aus südostasien und DVDs der letzten kinosaison...

Auf alle fälle werde ich mal vorbei schauen! Wer noch ein paar termine für trödelmärkte in der umgebung hat, immer her damit!!! Ich hätte da noch den ein oder anderen wunsch... :bravo:

:dange:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18.Jun 2013 11:18 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
In Zinnowitz direkt an der B111 gibts gelegentlich einen übelst kuhlen Trödelmarkt. Jede Menge fantastische Sachen, und noch dazu zu Spottpreisen. So günstig hab ich noch nie das Zeug von Dannen geschleppt. Nächste Termine weiß ich aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18.Jun 2013 12:22 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
Ein Grund mehr Usedom mal wieder einen Besuch abzustatten... Gibt es dazu auch noch einen Übernachtungstipp???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19.Jun 2013 10:45 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
elisabeth.die.erste hat geschrieben:
Gibt es dazu auch noch einen Übernachtungstipp???
Ü-Möglichkeiten gibts dort wie Sand am Meer. Notfalls in der Karre pennen oder Zelt aufbauen. Als ich da vorbeikam hatte ich in Damerow bei Koserow genächtigt. Die haben eine gute Whiskyauswahl an der Bar.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20.Jun 2013 13:40 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
ach lea, bist wohl noch kein papi, was?! in der karre pennen ist nicht möglich, dank karre und mini-elli... und eine gut sortierte whiskey-theke ist bei uns auch nicht mehr oberste priorität... :mrgreen:

(eher Bio-Milch direkt vom Euter) :)bier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20.Jun 2013 14:32 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
elisabeth.die.erste hat geschrieben:

(eher Bio-Milch direkt vom Euter) :)bier


stillst du etwa noch, elisabeth...??? ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20.Jun 2013 18:36 

Barvermögen: Gesperrt
untermhäuser hat geschrieben:
elisabeth.die.erste hat geschrieben:

(eher Bio-Milch direkt vom Euter) :)bier


stillst du etwa noch, elisabeth...??? ;-)


ja die Kita-Angestellten in der Ferdinand-Hahn-strasse. :mrgreen: :banana:

Gruß phoenix66


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 20.Jun 2013 18:43 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
elisabeth.die.erste hat geschrieben:
dank karre
--> andere Karre beschaffen

elisabeth.die.erste hat geschrieben:
und mini-elli
alles ne Frage der Erziehung und Gewöhnung. Der wird das schon gefallen, mal was neues, das freut die Wänster immer.

elisabeth.die.erste hat geschrieben:
gut sortierte whiskey-theke ist bei uns auch nicht mehr oberste priorität.
tja, die Prioritäten setzt du selbst. tut mir echt leid für dich.

elisabeth.die.erste hat geschrieben:
(eher Bio-Milch direkt vom Euter)
bestimmt alles schwermetallbelastet etc... übrigens, was ist denn Milch sonst wenn kein biologisches Produkt? --> Geschäftsidee.

ich dachte auch dass du selbst zum flohmarkt gehst anstatt deine kinder loszuschicken. aber gut, so kann man zehn trödelmärkte parallel abarbeiten, auch nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de